zerstört NSBM die szene?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:
IchEssBlumen hat geschrieben:open up your eyes and fucking see :)

Ich denke wer nicht als landei irgendwo vor sich her vegetiert sondern in einer stadt lebt, wer nicht in ner bonzen gegend mit einfamilienhaus aufgewachsen ist sondern in ner blockwohnung, wer nicht mit dem auto zur arbeit fährt sondern mit dem zug, wer sich am wochenende nicht zuhause verkriecht sondern mal um nachts um 4 noch am hb auf seinen nachtbus wartet...

..der wird azmodinas post verstehen :)
natürlich. trotzdem war er lustig.
verstehen tut nochimmer keiner, wieso gelacht wurde, obwohl es arwald gesagt hat :roll:
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

Gab doch einige Kommentare die auf eine grundlegende Abneigung dem Postinhalt gegenüber hingewiesen haben. :P
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

IchEssBlumen hat geschrieben:Gab doch einige Kommentare die auf eine grundlegende Abneigung dem Postinhalt gegenüber hingewiesen haben. :P
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
IchEssBlumen hat geschrieben:Gab doch einige Kommentare die auf eine grundlegende Abneigung dem Postinhalt gegenüber hingewiesen haben. :P
natürlich gab´s die , oder was denkst du, warum man sich über etwas lustig macht...
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

Goddess_Frigg hat geschrieben: Dito

sie ist aber rechts und fascho von daher ... obwohl es gibt mehr linke faschos, weil linke eher dazu tendieren, als rechte. oh du frohe neuzeit.
Jaja Frau Fick!! Rechts und fascho ist genau das gleiche...
Da sieht man mal wieder dass Sie von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.

Beispiel: Ich finde die Ausländer die nur auf der faulen Haut hocken, Geld kassieren etc. dann habe ich eine rechte ader. Bin aber nicht zwingend rechts oder rechtsextrem

ein Fascho aber (Faschismus ursprüngliche politische Bewegung von Mussolini) richtet sich gegen Kommunisten, liberalisten, Soziallisten.

Aber das weisst du ja bestimmt.

Das ist wieder mal ein Beweis mehr dafür dass du die Posts nicht richtig liest. Aber das muss hier ja nicht mehr näher kommentiert werden.
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

Dunkelthron hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
IchEssBlumen hat geschrieben:Gab doch einige Kommentare die auf eine grundlegende Abneigung dem Postinhalt gegenüber hingewiesen haben. :P
natürlich gab´s die , oder was denkst du, warum man sich über etwas lustig macht...
Man kann sich auch über einzelne Sätze lustig machen nicht nur über deren Inhalt.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

@donael: behindert? geil, woher kennst du so viele menschen? :lol:
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Aurora hat geschrieben:
Dunkelthron hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
natürlich gab´s die , oder was denkst du, warum man sich über etwas lustig macht...
Man kann sich auch über einzelne Sätze lustig machen nicht nur über deren Inhalt.
Ja kann man, aber dann ist es ETWAS aus dem Kontext gerissen, wenn man sonst völlig übereinstimmt.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Aurora hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben: Dito

sie ist aber rechts und fascho von daher ... obwohl es gibt mehr linke faschos, weil linke eher dazu tendieren, als rechte. oh du frohe neuzeit.
Jaja Frau Fick!! Rechts und fascho ist genau das gleiche...
Da sieht man mal wieder dass Sie von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.

Beispiel: Ich finde 1.die Ausländerdie nur auf der faulen Haut hocken, Geld kassieren etc. dann habe ich eine rechte ader. Bin aber nicht zwingend rechts oder rechtsextrem

ein 2.Fascho aber (Faschismus ursprüngliche politische Bewegung von Mussolini) richtet sich gegen Kommunisten, liberalisten, Soziallisten.

Aber das weisst du ja bestimmt.

Das ist wieder mal ein Beweis mehr dafür dass du die Posts nicht richtig liest. Aber das muss hier ja nicht mehr näher kommentiert werden.
1. wenns "inländer" sind, ist es wieder ok deiner meinung nach also doch, du bist rechts und ein fascho und dazu noch rassistisch.

2. faschos richten sich gegen kommunisten!? gott mädchen, wirklich, geh fernam der welt und schäme dich für deine exsistenz.

:roll: ich hab schmerzen, wenn du postest
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Genialer Faden...
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

Frau Fick Ich würde auch Kopfweh bekommen wenn ich so einen Kopf hätte wie ihrer. da muss denken ungemein anstrengend sein.
Faschismus (italienisch fascismo, abgeleitet von lat. fasces für Rutenbündel) bezeichnete ursprünglich die von Benito Mussolini in Italien 1922 zur Macht geführte politische Bewegung (movimento) der „Schwarzhemden“. Heute wird der Begriff Faschismus für verschiedene sich ähnelnde politische Ideologien verwendet, die sich gegen liberale, sozialistische und kommunistische Weltanschauungen richten.
Aber bitte bleiben Sie in Ihrem Blümchenglauben.

Und Juhu ich bin ein Nazi :lol: :lol:
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ricardo Clement hat geschrieben:Genialer Faden...
wahrlich eine freude. :D

weiter machen!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Aurora hat geschrieben:Frau Fick Ich würde auch Kopfweh bekommen wenn ich so einen Kopf hätte wie ihrer. da muss denken ungemein anstrengend sein.
Faschismus (italienisch fascismo, abgeleitet von lat. fasces für Rutenbündel) bezeichnete ursprünglich die von Benito Mussolini in Italien 1922 zur Macht geführte politische Bewegung (movimento) der „Schwarzhemden“. Heute wird der Begriff Faschismus für verschiedene sich ähnelnde politische Ideologien verwendet, die sich gegen liberale, sozialistische und kommunistische Weltanschauungen richten.
Aber bitte bleiben Sie in Ihrem Blümchenglauben.

Und Juhu ich bin ein Nazi :lol: :lol:
Sag mal Frävlein, kann du als Buchputze nicht mal einen einfachen Wikipedia-Text verstehen!?

Die SCHWARZHEMDEN waren gegen Kommunisten, von denen kommt aber lediglich der NAME des Faschismus, seine Bedeutung ist... ach vergiss es ... gopf unglaublich.
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

Faschismus (italienisch fascismo, abgeleitet von lat. fasces für Rutenbündel) bezeichnete ursprünglich die von Benito Mussolini in Italien 1922 zur Macht geführte politische Bewegung (movimento) der „Schwarzhemden“. Heute wird der Begriff Faschismus für verschiedene sich ähnelnde politische Ideologien verwendet, die sich gegen liberale, sozialistische und kommunistische Weltanschauungen richten.
es kann doch aber nicht Dein Ernst sein dass du so Dumm bist oder??

lis bitte markierten Satz nochmals inkl dem fettgedruckten Wort und komm nacher nochmals...

Leute wie du gehören verboten.

Und ja komm erklär mir die Bedeutung von Faschismus das möcht ich hörn :D
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ich erkläre dir garnichts, hast dich wieder zum Affen gemacht, les selbst nach, was es heisst und zwar in einer quelle, die nicht einer deiner "Rasse" geschrieben hat.
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

chimerathor hat geschrieben:@donael: behindert? geil, woher kennst du so viele menschen? :lol:
Hä? Ich kann auf den ersten Blick sehen, dass ca. 87% aller Menschen, die den Thread hier zuspammen behindert sind. (Punkt)
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

donaeL hat geschrieben:
chimerathor hat geschrieben:@donael: behindert? geil, woher kennst du so viele menschen? :lol:
Hä? Ich kann auf den ersten Blick sehen, dass ca. 87% aller Menschen, die den Thread hier zuspammen behindert sind. (Punkt)
Ist das diese besondere Fähigkeit, die Autisten manchmal haben?
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

Arwald hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:Genialer Faden...
wahrlich eine freude. :D

weiter machen!
Zerstört NSBM die "Szene"?...Zerstört sie sich nicht von innen ? Bzw. was lief schief das die "Szene" so scheisse (jedem freigestellt von welcher ich rede) im Vergleich zu vor 20 Jahren (ok, ich war damals nicht geboren, sondern Bau meine Meinung auf Erzählungen von älteren auf) heute duldet?
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

Goddess_Frigg hat geschrieben:Ich erkläre dir garnichts, hast dich wieder zum Affen gemacht, les selbst nach, was es heisst und zwar in einer quelle, die nicht einer deiner "Rasse" geschrieben hat.
Schlag den Brockhaus auf unter F und lies du mal nach... natürlich wurde der Brockhaus ebenfalls von Nazis geschrieben, so wie alle Bücher, alle Zeitschriften und alles was lesbar ist auf diesem Planeten. Die Nazis sind überall sie beobachten uns hilfe hilfe....

:lol:

du bestätigst wieder einmal selbst dass du von überhaupt nichts eine Ahnung hast.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Aurora, lass sie schwafeln. Es ist einfacher, eine Stahlbetonwand mit dem Kopf zu durchschlagen als dem Äffchen Fick klar zu machen, dass sie einfach nur Müll labert.
Gesperrt