Freispruch für den Hip Hop
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Ich bin kein Freund dieser Geschöpfe.IchEssBlumen hat geschrieben:Doch, leider.DarkDrow hat geschrieben: Heutzutage darf man den nahen Osten wohl benennen, ohne eben jenen Immigranten die vollste Schuld zuzuweisen.
Ich lebe in Berlin - das sollte alles sagen.
Jedoch bleibt zusagen, dass sie nicht allein den Hip Hop ( und hier gehts es um eben Jenen ) zu dem gemacht haben, was er heute ist.
Diese Kanacken Sprache scheint wohl aber wirklich daher zustammen.
Da hast du absolut recht.Goddess_Frigg hat geschrieben:natürlich musste das ausländerproblem mit rein, die netten lieben blauäugigen einheimischen jungens sind von natur aus rein, doch die phösen kanacken verderben sie ... buhuhu ... sie ZWINGEN sie, mongos zu werden, jaja, und ihre kanackensprache prügeln sie ihnen auch ein ... gemeine welt.
Ja, die Kanacken verderben sie, das ist schon richtig so. Von wo sollten sies sonst haben? Wär ich Vater und würd mein Kind so rumlaufen würd ichs erst mal krankenhausreif prügeln, leider ist das heute nicht mehr so ganz erlaubt und da haben wir unser Problem. Es fehlt an Autorität und zwar überall. Zuhause, beim Staat und ganz vorallem in der Schule. Wir sind eine Gesellschaft von liberalen Kultur- und identitätslosen Pissern. Kein Wunder übernehmen da unsere Kinder die degenerierten Wertvorstellungen die auf dem Pausenplatz verbreitet werden. An allen anderen Werten fehlts ihnen ja. Das kommt halt davon, wenn unsere Pädagogen als einzige Werte noch Toleranz und Weltoffenheit predigen. Da geht halt schon mal die einte oder andere Generation in den Arsch.Goddess_Frigg hat geschrieben:natürlich musste das ausländerproblem mit rein, die netten lieben blauäugigen einheimischen jungens sind von natur aus rein, doch die phösen kanacken verderben sie
Ein Hinweis für diese werte Frau hier.Goddess_Frigg hat geschrieben:natürlich musste das ausländerproblem mit rein, die netten lieben blauäugigen einheimischen jungens sind von natur aus rein, doch die phösen kanacken verderben sie ... buhuhu ... sie ZWINGEN sie, mongos zu werden, jaja, und ihre kanackensprache prügeln sie ihnen auch ein ... gemeine welt.
Zumindest hier bei mir sehen sich diese U-Menschen selber als Kanacken.
Ja - soweit ist es gekommen.
Du Dummheit entwickelt sich.
aja und die kinder, die im krieg aufgewachsen sind und täglich tot und vergewaltigung sehen, dürfen sich das auch abschauen, weil das so ist oder wie!?
die (fehlende) erziehung ist schuld, wie arwald schon sagt, es hat nicht mehr "phösen" einfluss, als zu einer anderen zeit, im gegenteil, kinder müssen aber lernen, sich zu benehmen und wenn sie es nicht können, ist kein anderer schuld, ausser den ELTERN.
DarkDrow, berlin, ok, die schweiz ist aber sogar schlimmer, hier sind sogut wie alle kinder auf kanackentrip, in berlin nur die in problembezirken. wo wohnst du denn?
die (fehlende) erziehung ist schuld, wie arwald schon sagt, es hat nicht mehr "phösen" einfluss, als zu einer anderen zeit, im gegenteil, kinder müssen aber lernen, sich zu benehmen und wenn sie es nicht können, ist kein anderer schuld, ausser den ELTERN.
DarkDrow, berlin, ok, die schweiz ist aber sogar schlimmer, hier sind sogut wie alle kinder auf kanackentrip, in berlin nur die in problembezirken. wo wohnst du denn?
mir käme nichts in sinn das früher so einen grossen Einfluss auf unsere kultur und jugend ausgeübt hat.Goddess_Frigg hat geschrieben:es hat nicht mehr "phösen" einfluss, als zu einer anderen zeit
äh ja, und der Staat, die Linken und die SchulenGoddess_Frigg hat geschrieben:im gegenteil, kinder müssen aber lernen, sich zu benehmen und wenn sie es nicht können, ist kein anderer schuld, ausser den ELTERN.

oder ist es allein die schuld der eltern wenn ein kind zu einem stück lebendiger scheisse wird weil es in einer klasse mit 70% Kanacken über mehrere Jahre hinweg verseucht wird.
@in der schweiz hats nichts, stimmt, meinte es allg.
ich meine nur, mal soll sich nicht beschweren, wenn die kinder prädestiniert zur egolabilität in die welt rauslaufen und alles schlechte an ihnen klettet.
meinerseits bin ich ja in berlin aufgewachsen und trotzdem bin ich nicht da reingerutscht, im gegenteil. es macht nichts, wenn man dem ausgesetzt ist, hauptsache man ist drauf vorbereitet.
ich meine nur, mal soll sich nicht beschweren, wenn die kinder prädestiniert zur egolabilität in die welt rauslaufen und alles schlechte an ihnen klettet.
meinerseits bin ich ja in berlin aufgewachsen und trotzdem bin ich nicht da reingerutscht, im gegenteil. es macht nichts, wenn man dem ausgesetzt ist, hauptsache man ist drauf vorbereitet.
Ja und? Irgendwie siehst du alles immer nur aus deiner Sicht.Goddess_Frigg hat geschrieben:meinerseits bin ich ja in berlin aufgewachsen und trotzdem bin ich nicht da reingerutscht, im gegenteil. es macht nichts, wenn man dem ausgesetzt ist, hauptsache man ist drauf vorbereitet.
Ich glaube die meisten hier können von sich behaupten niemals in solche gesellschaftlichen Abgründe zu geraten weil sie halt einfach zu Intelligent/Schön/True/Arisch oder was weiss ich sind. Es geht hier um die dumme Masse und nur weil wir darüber stehen, sollte man doch nicht einfach zusehen wie der grosse Rest rundum in den Arsch geht.
Frigg, ich glaub in ihren Träumen sitzen sie irgendwo ganz oben in einem 50 stöckigen Hochhaus aus Gold. Ihren Chefsessel verlassen sie nur ab und zu um sich auf den Balkon zu begeben und auf den menschlichen Abschaum zu spucken, der die Strassen pflastert.
Na dann viel erfolg.
hast recht arwald, ich sehs nicht ein, wieso ich mir der anderen kopf zerbrechen soll, menschliche abgründe finden sich überall und solang sie mich nicht in sich reissen, kann ich getrost dem lauf der dinge aus dem weg gehen, ich bin nunmal kein "ich rette die welt"-typ.
marzahn, ja, böse, da will ich nicht wieder hin und allg. habe ich immer einen grossen bogen drum gemacht.
marzahn, ja, böse, da will ich nicht wieder hin und allg. habe ich immer einen grossen bogen drum gemacht.
Egoismus, Ignoranz und Skrupellosigkeit. Eigentlich ist es doch genau diese Mentalität, die es erst soweit kommen liess. Ich glaub du hast den Umfang dieser Abgründe noch nicht ganz verstanden. Wir reden ja nicht von paar Punks.Goddess_Frigg hat geschrieben:hast recht arwald, ich sehs nicht ein, wieso ich mir der anderen kopf zerbrechen soll, menschliche abgründe finden sich überall und solang sie mich nicht in sich reissen, kann ich getrost dem lauf der dinge aus dem weg gehen, ich bin nunmal kein "ich rette die welt"-typ.
Das hätte von mir sein können ... genau meine Gedanken.Arwald hat geschrieben:Ja, die Kanacken verderben sie, das ist schon richtig so. Von wo sollten sies sonst haben? Wär ich Vater und würd mein Kind so rumlaufen würd ichs erst mal krankenhausreif prügeln, leider ist das heute nicht mehr so ganz erlaubt und da haben wir unser Problem. Es fehlt an Autorität und zwar überall. Zuhause, beim Staat und ganz vorallem in der Schule. Wir sind eine Gesellschaft von liberalen Kultur- und identitätslosen Pissern. Kein Wunder übernehmen da unsere Kinder die degenerierten Wertvorstellungen die auf dem Pausenplatz verbreitet werden. An allen anderen Werten fehlts ihnen ja. Das kommt halt davon, wenn unsere Pädagogen als einzige Werte noch Toleranz und Weltoffenheit predigen. Da geht halt schon mal die einte oder andere Generation in den Arsch.Goddess_Frigg hat geschrieben:natürlich musste das ausländerproblem mit rein, die netten lieben blauäugigen einheimischen jungens sind von natur aus rein, doch die phösen kanacken verderben sie
Ich fühle mich nicht für die Dummheit anderer verantwortlich und auch wenn mir die Gegebenheiten nicht schmecken, sehe ich nicht, wie ich ausserhalb des privaten Rahmens etwas dagegen anrichten könnte, ohne für mich nicht tragbare Nachteile heraufzubeschwören.Arwald hat geschrieben:Egoismus, Ignoranz und Skrupellosigkeit. Eigentlich ist es doch genau diese Mentalität, die es erst soweit kommen liess. Ich glaub du hast den Umfang dieser Abgründe noch nicht ganz verstanden. Wir reden ja nicht von paar Punks.Goddess_Frigg hat geschrieben:hast recht arwald, ich sehs nicht ein, wieso ich mir der anderen kopf zerbrechen soll, menschliche abgründe finden sich überall und solang sie mich nicht in sich reissen, kann ich getrost dem lauf der dinge aus dem weg gehen, ich bin nunmal kein "ich rette die welt"-typ.
Als ich nocht aktiv dagegen angegangen bin, haben mir Linke die Veranstaltungen gesprengt, nachdem ich mich im Hintergrund halte, greifen mich Rechte an. Es hat alles keinen Sinn.

- Dunkelthron
- Bischof
- Beiträge: 788
- Registriert: 15.01.2007, 22:47
Er schrieb auch nichts von Leid, sondern dass DU einem leid tun kannst, sofern dein Hirn die Wörter "Leid" und "tun" in einen Zusammenhang gestellt haben, dann so grottenfalsch, dass grammatikalisch du den Sinn völlig verdeht hast. Aber das ist ja nichts Neues.Goddess_Frigg hat geschrieben:das hat nicht mit leid zu tun sondern ist eine tatsache.Gast hat geschrieben:Du kannst einem ja richtig leid tun.Als ich nocht aktiv dagegen angegangen bin, haben mir Linke die Veranstaltungen gesprengt, nachdem ich mich im Hintergrund halte, greifen mich Rechte an. Es hat alles keinen Sinn.
Und nun sonder deinen Spruch ab, ich warte und sei zufrieden.