EXALTATION

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

EXALTATION

Beitrag von chimerathor »

Junge brutalo Deathmetal Band - Hier der link zu den Songs:

www.myspace.com/exaltationband

bringen bald ne platte raus. ziemlich neue band.

wie findet ihr die?

spielen am 26. Mai überigens im Rock City Uster.
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Abgesehen von den Myspace Stücken kenne ich nichts von dennen, aber die sind wirklich geil, besonders "Massive Mutilation"...
der Anzahl der Profile Views nach werden wir bald wieder einen neuen viel versprechenden Death Metal/Grindcore Kanidaten aus Bayern haben :D.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

ein_Wigrid hat geschrieben:der Anzahl der Profile Views nach werden wir bald wieder einen neuen viel versprechenden Death Metal/Grindcore Kanidaten aus Bayern haben :D.
aber mit Sicherheit! ja, der song "massive mutilation" finde ich auch am geilsten...mal schaun wie das konzert in der schweiz so wird. habe gehört, dass sie live hammermässig abgehen!
:twisted:
Antworten