zerstört NSBM die szene?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Nachtgesang
Gläubiger
Beiträge: 90
Registriert: 07.05.2006, 20:07

Beitrag von Nachtgesang »

Konstruktives bringst du wohl nicht auf die Reihe? Hab' ich dir auch nicht zugetraut. Ehrlich.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Nachtgesang hat geschrieben:Konstruktives bringst du wohl nicht auf die Reihe? Hab' ich dir auch nicht zugetraut. Ehrlich.
ich hab meine meinung dazu mehrmals geäussert und werd sie für dich nicht nochmal vortragen.
Nachtgesang
Gläubiger
Beiträge: 90
Registriert: 07.05.2006, 20:07

Beitrag von Nachtgesang »

Dann halt die Finger still und texte nicht jeden mit Beleidigungen zu, der nicht deiner Meinung ist. Auch das gehört zur Konstruktivität.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Nachtgesang hat geschrieben:Dann halt die Finger still und texte nicht jeden mit Beleidigungen zu, der nicht deiner Meinung ist. Auch das gehört zur Konstruktivität.
Und deine Beiträge sollen dann konstruktiv sein? Ein bis zwei ganze Sätze ohne Beleidigungen machen noch keinen konstruktiven Beitrag.
Nachtgesang
Gläubiger
Beiträge: 90
Registriert: 07.05.2006, 20:07

Beitrag von Nachtgesang »

Meine Beiträge (der ganze Spam den du gerade verursachst) tragen wenigstens zur Diskussion bei. Das tun Du-hast-ne-dumme-Meinung-Beiträge nicht.
Und das Ganze gehört hier sowieso nicht hin. Wenn du tatsächlich diskutieren willst, ich habe ein Postfach.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Nachtgesang hat geschrieben: Wenn du tatsächlich diskutieren willst, ich habe ein Postfach.
Nein danke. Ich erklär dir sonst am Negura Bunget wieso du doof bist.

Bis dann :o
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Nachtgesang hat geschrieben:Und bin ich nun deswegen ausgestossen? :lol:

Verdammt nochmal wie lächerlich. Eine Szene die auf Individualismus aufbaut (wie sie selber sagt) und dann Andersdenkende ausschliesst. Toll ;)
ich wüsst nicht, dass ich eine "assitiation" gegründet hätte, in der ich jeden als nazi beschimpfe und verprügle ... oder dass ich zu sowas gehöre. von daher bin ich der individualistenpfleger hier, nicht du.
Arwald hat geschrieben:
Nachtgesang hat geschrieben: Wenn du tatsächlich diskutieren willst, ich habe ein Postfach.
Nein danke. Ich erklär dir sonst am Negura Bunget wieso du doof bist.

Bis dann :o
ich lasse weder links- noch rechtsautonome rein, von daher, falls der auffällt, musst du ihn in der "wir sind phöse und trinken im hinterhof bier weil die olle ihre tage hat"-fraktion besuchen. :wink:
Nachtgesang
Gläubiger
Beiträge: 90
Registriert: 07.05.2006, 20:07

Beitrag von Nachtgesang »

Natürlich.
Habe ich gesagt, dass ich sie verprügle? Nicht wirklich oder? Ich beschimpfe auch nicht jeden als Nazi. Ich bin einzig und allein ein Metalhead gegen Rassismus? Und das ist unindividuell oder wie?
Arwald

Beitrag von Arwald »

Goddess_Frigg hat geschrieben:ich lasse weder links- noch rechtsautonome rein, von daher, falls der auffällt, musst du ihn in der "wir sind phöse und trinken im hinterhof bier weil die olle ihre tage hat"-fraktion besuchen. :wink:
na auf die selektion bin ich ja mal gespannt. :wink:
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Nachtgesang hat geschrieben:Natürlich.
Habe ich gesagt, dass ich sie verprügle? Nicht wirklich oder? Ich beschimpfe auch nicht jeden als Nazi. Ich bin einzig und allein ein Metalhead gegen Rassismus? Und das ist unindividuell oder wie?
ich glaube kaum, dass prügelknaben jeh sagen, dass sie verprügeln, wär selbst für die zu dumm :lol: die MaR haben wie alle anderen auch regeln und connections, die sie einordnen (sie wollen es auch, damit setzen sie zeichen und machen ihre statements)... demnach wunder dich nicht, schliesslich geh ich auch nicht zur antifa und nenne sie kommunisten (was man unschwer daran erkennen kann, dass ich noch wohlauf bin)...

dass du unfähig und auch nicht hierarchisch hoch genug angesiedelt bist, dass du prügeln kannst, wird sich mit der zeit bei treue auch geben, keine angst. :wink:
Nachtgesang
Gläubiger
Beiträge: 90
Registriert: 07.05.2006, 20:07

Beitrag von Nachtgesang »

Das ist ja lächerlich :lol: Ich lieg' hier gleich unter'm Tisch, wirklich :lol:

Leute, die man nicht kennt abstempeln, sie beleidigen uuund so weiter und so fort. Ist ja lustig. Und da behaupten Black Metaller sie seien besser als andere :ugly:

Eieiei.
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Das Forum hier ist die Elite, Herr Nachtgesang.


Sieht man doch?!? :twisted:
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

Tigga hat geschrieben:Das Forum hier ist die Elite, Herr Nachtgesang.
Absolut. Komödiantenmeister. Darum lieb ichs ja auch.
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Hach jaaa.
Der Meinung bin ich doch auch!


MENSCH!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Nachtgesang hat geschrieben:Das ist ja lächerlich :lol: Ich lieg' hier gleich unter'm Tisch, wirklich :lol:

Leute, die man nicht kennt abstempeln, sie beleidigen uuund so weiter und so fort. Ist ja lustig. Und da behaupten Black Metaller sie seien besser als andere :ugly:

Eieiei.
du hast dich selbst abgestempelt und in dieses licht gerückt, indem du dich als erstes, bevor man dein geschriebenes überhaupt kennt, als MaR angepriesen hast. demnach selbst schuld.

ausserdem geht hier nicht um eliten sondern und pubertierende, die sich in solchen organisationen subjugieren lassen.
Nachtgesang
Gläubiger
Beiträge: 90
Registriert: 07.05.2006, 20:07

Beitrag von Nachtgesang »

In "solchen Organisationen" subjugieren lassen? Aber sonst geht's noch? Vor allem: Seit wann hat eine politische linke Meinung twas mit pubertierend zu tun? Da finde ich es eher pubertierend mit Consdaple Shirts rumzulaufen.

Ich kann es nur wiederholen: Sich über eine Nichtakzeptanz in der gemeinen Gesellschaft aufregen aber selbst kein Stückchen besser.

Achja. Mit Fremdwörtern um sich schmeissen stellt einen nicht intelligenter dar.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Nachtgesang hat geschrieben:In "solchen Organisationen" subjugieren lassen? Aber sonst geht's noch? Vor allem: Seit wann hat eine politische linke Meinung twas mit pubertierend zu tun? Da finde ich es eher pubertierend mit Consdaple Shirts rumzulaufen.

Ich kann es nur wiederholen: Sich über eine Nichtakzeptanz in der gemeinen Gesellschaft aufregen aber selbst kein Stückchen besser.

Achja. Mit Fremdwörtern um sich schmeissen stellt einen nicht intelligenter dar.
eine extrem linke meinung ist schlicht dumm also sei froh, hab ich dich pubertierend genannt jungchen und jetzt geh mir nicht auf deinem imaginären sack mit dem rumgespame hier.

ps: genau, alle die fremdworte brauchen sind pseudointelligent, es ist ausgeschlossen, dass man damit was ausdrücken will... :roll:
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

@ Nachtgesang

Ich glaube im Blääck Määädl Forum ist es nicht trendy genug um etwas wie "links ist vielleicht doch nicht immer so daneben" von sich zu geben, damit wird es als dumm tituliert, da dass wiederrum verdammt im Trend ist. Alles verpackt in Fremdwörter, die zudem noch meist im falschen Zusammenhang verwendet werden, und der neue Schwitzer-Bläck-Mäddl-Übermensch ist erschaffen.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Dunkelthron hat geschrieben:@ Nachtgesang

Ich glaube im Blääck Määädl Forum ist es nicht trendy genug um etwas wie "links ist vielleicht doch nicht immer so daneben" von sich zu geben, damit wird es als dumm tituliert, da dass wiederrum verdammt im Trend ist. Alles verpackt in Fremdwörter, die zudem noch meist im falschen Zusammenhang verwendet werden, und der neue Schwitzer-Bläck-Mäddl-Übermensch ist erschaffen.
links- wie rechtsextrem ist IMMER dumm, wer was anderes behauptet entspricht ebenfalls dieser definition.
wüsst von keiner verfehlten semantik meinerseits, hilf mir auf die sprünge du allwisser.

PS: falls die schweizer bm-ler/foren nicht passen, dann mach nen abgang, was suchst du überhaupt hier!?
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Goddess_Frigg hat geschrieben: links- wie rechtsextrem ist IMMER dumm, wer was anderes behauptet entspricht ebenfalls dieser definition.
wüsst von keiner verfehlten semantik meinerseits, hilf mir auf die sprünge du allwisser.

PS: falls die schweizer bm-ler/foren nicht passen, dann mach nen abgang, was suchst du überhaupt hier!?
Jaja, die lieben Extreme....
Warum immer gleich in Verurteilungen und Kategorisierungen sich stürzen müssen?
Diese rechts-links-böße-gut Diskussionen nerven.
Du wirst mir nirgendwo ausschließlich Gutes oder Schlechtes zeigen können, abgesehen davon hat deine Aussage über die Extreme alledem eine Teilwahrheit.

Deine verfehlte Semantik (argh) ergibt sich zumeist aus dem Zusammenhang, mit welchen Wörtern du Fremdwörter verwendest, die normal so nicht auf das von dir angehängte Wort zu beziehen sind in seiner eigentlich gemeinten Form. Dass das im Eifer der Fremwörterschleuderei einem entgehen kann ist mir schon klar.
Letztes Beispiel: Dieses "subjugieren" ist kein deutsches Wort, auch kein deutsches Fremdwort demnach. Das Nomen "Subjugation" ist ein aus dem Englisch stammendes Wort, wenn du´s nicht glaubst, dann schau einmal im Duden nach....
Gesperrt