zerstört NSBM die szene?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Nachtgesang
Gläubiger
Beiträge: 90
Registriert: 07.05.2006, 20:07

Beitrag von Nachtgesang »

Bedingungslose Zustimmung.


Noch eine Frage: Habe ich irgendwo erwähnt, dass ich linksextrem bin?
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Dunkelthron hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben: links- wie rechtsextrem ist IMMER dumm, wer was anderes behauptet entspricht ebenfalls dieser definition.
wüsst von keiner verfehlten semantik meinerseits, hilf mir auf die sprünge du allwisser.

PS: falls die schweizer bm-ler/foren nicht passen, dann mach nen abgang, was suchst du überhaupt hier!?
Jaja, die lieben Extreme....
Warum immer gleich in Verurteilungen und Kategorisierungen sich stürzen müssen?
Diese rechts-links-böße-gut Diskussionen nerven.
Du wirst mir nirgendwo ausschließlich Gutes oder Schlechtes zeigen können, abgesehen davon hat deine Aussage über die Extreme alledem eine Teilwahrheit.

Deine verfehlte Semantik (argh) ergibt sich zumeist aus dem Zusammenhang, mit welchen Wörtern du Fremdwörter verwendest, die normal so nicht auf das von dir angehängte Wort zu beziehen sind in seiner eigentlich gemeinten Form. Dass das im Eifer der Fremwörterschleuderei einem entgehen kann ist mir schon klar.
Letztes Beispiel: Dieses "subjugieren" ist kein deutsches Wort, auch kein deutsches Fremdwort demnach. Das Nomen "Subjugation" ist ein aus dem Englisch stammendes Wort, wenn du´s nicht glaubst, dann schau einmal im Duden nach....
ich schreibe meistens auf englisch, da kanns passieren, dass ich worte übersetze, na und!? es spricht doch jeder englisch hier.

ausserde misch dich nicht ein, du hast keine ahnung was die MaR sind also hast du ebenfalls keinen schimmer, worüber wir überhaupt reden.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Nachtgesang hat geschrieben:Bedingungslose Zustimmung.


Noch eine Frage: Habe ich irgendwo erwähnt, dass ich linksextrem bin?
du bist mitglied der MaR, demnach bist du mehr als nur linksextrem, du bist linksAUTONOM.
Nachtgesang
Gläubiger
Beiträge: 90
Registriert: 07.05.2006, 20:07

Beitrag von Nachtgesang »

Gegen Rassissmus zu sein ist richtig linksautonom jawohl.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Goddess_Frigg hat geschrieben: ich schreibe meistens auf englisch, da kanns passieren, dass ich worte übersetze, na und!? es spricht doch jeder englisch hier.

ausserde misch dich nicht ein, du hast keine ahnung was die MaR sind also hast du ebenfalls keinen schimmer, worüber wir überhaupt reden.
Aufgrund der Tatsache, dass du mit keinem Wort meiner Antwort etwas entgegnen konntest wage ich das mit dem "Schimmer" auch noch anzuzweilfen.
Und ja, über die MaR hab ich keinen Schimmer, aber das spielt keine Rolle um deine zugegebenermaßen leicht gestricken Antwortmuster zu durchschauen.
Um dir noch ein wenig das Feuer unter dem Hintern anzuheizen sage ich dir noch, dass "subjugieren" KEIN Wort in jedweliger Sprache ist, ein frei erfundenes Wort, was dich in meinen Augen umso entblößter dastehen lässt. Wer Großes auf sich hält, kann auch tief fallen....
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Dunkelthron hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben: ich schreibe meistens auf englisch, da kanns passieren, dass ich worte übersetze, na und!? es spricht doch jeder englisch hier.

ausserde misch dich nicht ein, du hast keine ahnung was die MaR sind also hast du ebenfalls keinen schimmer, worüber wir überhaupt reden.
Aufgrund der Tatsache, dass du mit keinem Wort meiner Antwort etwas entgegnen konntest wage ich das mit dem "Schimmer" auch noch anzuzweilfen.
Und ja, über die MaR hab ich keinen Schimmer, aber das spielt keine Rolle um deine zugegebenermaßen leicht gestricken Antwortmuster zu durchschauen.
Um dir noch ein wenig das Feuer unter dem Hintern anzuheizen sage ich dir noch, dass "subjugieren" KEIN Wort in jedweliger Sprache ist, ein frei erfundenes Wort, was dich in meinen Augen umso entblößter dastehen lässt. Wer Großes auf sich hält, kann auch tief fallen....
hör zu du sack, ich brauche dir nichts zu entgegenden weil du noch verpönter bist, als nachtgesang es je sein wird und allein dadurch, dass du dich auf einem schweizer forum bewegst ohne jeglichen bezug zur schweiz zu haben, spricht nicht bände sondern romane über dich aus.

subjugieren ist ein nichtlegitimer neologismus, wenn du es genau wissen willst. dess es ein wort ist, brauche ich wohl nicht zu erklären, obwohl bei dir bedarf enstanden ist.

ps: wir reden hier über die MaR, da du selbst sagst, du hast keine ahnung davon, halte dich implizit aus dem gespräch raus.

@nachtgesang: hast du schon mal leute bei eben der antifa gesehn, die nicht linksautonom waren!? das ist das gleiche, es ist eine untergruppe und pfegt beziehungen. demnach ist jedes mitglied sich 1. dessen bewusst ud 2. daran interessiert, diese meinung zu vertreten. punkt.
Nachtgesang
Gläubiger
Beiträge: 90
Registriert: 07.05.2006, 20:07

Beitrag von Nachtgesang »

Irgendwo Mitglied zu sein heisst nicht, dass man alles unterstützt was betreffende Organisation TUT, sondern der GRUNDgedanke.

Achja, wieso beleidigst du? Du hältst dich ja sonst für so eloquent, da hast du das doch nicht nötig oder? ^^

Übrigens: implizit; -> implicare (lat.); implizieren, einfügen "mit enthalten" (enthalten im Sinne von Inhalt)
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Dunkelthron hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben: ich schreibe meistens auf englisch, da kanns passieren, dass ich worte übersetze, na und!? es spricht doch jeder englisch hier.

ausserde misch dich nicht ein, du hast keine ahnung was die MaR sind also hast du ebenfalls keinen schimmer, worüber wir überhaupt reden.
Aufgrund der Tatsache, dass du mit keinem Wort meiner Antwort etwas entgegnen konntest wage ich das mit dem "Schimmer" auch noch anzuzweilfen.
Und ja, über die MaR hab ich keinen Schimmer, aber das spielt keine Rolle um deine zugegebenermaßen leicht gestricken Antwortmuster zu durchschauen.
Um dir noch ein wenig das Feuer unter dem Hintern anzuheizen sage ich dir noch, dass "subjugieren" KEIN Wort in jedweliger Sprache ist, ein frei erfundenes Wort, was dich in meinen Augen umso entblößter dastehen lässt. Wer Großes auf sich hält, kann auch tief fallen....
hör zu du sack, ich brauche dir nichts zu entgegenden weil du noch verpönter bist, als nachtgesang es je sein wird und allein dadurch, dass du dich auf einem schweizer forum bewegst ohne jeglichen bezug zur schweiz zu haben, spricht nicht bände sondern romane über dich aus.

subjugieren ist ein nichtlegitimer neologismus, wenn du es genau wissen willst. dess es ein wort ist, brauche ich wohl nicht zu erklären, obwohl bei dir bedarf enstanden ist.

ps: wir reden hier über die MaR, da du selbst sagst, du hast keine ahnung davon, halte dich implizit aus dem gespräch raus.

@nachtgesang: hast du schon mal leute bei eben der antifa gesehn, die nicht linksautonom waren!? das ist das gleiche, es ist eine untergruppe und pfegt beziehungen. demnach ist jedes mitglied sich 1. dessen bewusst ud 2. daran interessiert, diese meinung zu vertreten. punkt.
Hohoho rumänen-Uschi, nun aber mal ganz ruhig. Ich habe bezug zum Black Metal und deshalb nehme ich mir die Frechheit heraus als deutsch-stämmiger in ein schwitzer Bläck Mäddl Forum zu posten, nur damit du das auch verstehst.
Dass ein nichtlegitimierter Neologismus (deine Semantik lässt schon wieder zu wünschen übrig) in diesem Fall "absoluter Bullshit" übersetzt heisst müsste ich dir eigentlich nicht erklären, wenn dein Selbstwertgefühl ungefähr dessen entsprechen würde, was dein Sinngehalt für dieses Forum darstellt.

In diesem Sinne, bleib locker und spar dir deine Energie für deine sicherlich aufstrebende Karriere und der Abwehr von geistig dir nicht gleichstehenden Untermenschen, die deiner Redegewandheit nicht entgegnen können. (phahaha).

P.S.: wusstest du schon, dass Peter Maffay aus Transilvanien stammt? Im Ernst. Wobei wir da wieder bei der Sache mit deinem Avatar wären. hahaha....
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Nachtgesang hat geschrieben:Irgendwo Mitglied zu sein heisst nicht, dass man alles unterstützt was betreffende Organisation TUT
:lol: ohje ...
Achja, wieso beleidigst du? Du hältst dich ja sonst für so eloquent, da hast du das doch nicht nötig oder? ^^
ich, MICH muahhaha! nä 8) ist nichtmal meine muttersprache zumindest nicht meine einzige...
Übrigens: implizit; -> implicare (lat.); implizieren, einfügen "mit enthalten" (enthalten im Sinne von Inhalt)
ach ne, wie süss, danke, nach 4 jahren latein brauche ich deine wikipedia-kopien nid.
Nachtgesang
Gläubiger
Beiträge: 90
Registriert: 07.05.2006, 20:07

Beitrag von Nachtgesang »

Der Lateinunterricht hat wohl nichts gebracht. :lol:
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Dunkelthron hat geschrieben: Hohoho rumänen-Uschi, nun aber mal ganz ruhig. Ich habe bezug zum Black Metal und deshalb nehme ich mir die Frechheit heraus als deutsch-stämmiger in ein schwitzer Bläck Mäddl Forum zu posten, nur damit du das auch verstehst.
Dass ein nichtlegitimierter Neologismus (deine Semantik lässt schon wieder zu wünschen übrig) in diesem Fall "absoluter Bullshit" übersetzt heisst müsste ich dir eigentlich nicht erklären, wenn dein Selbstwertgefühl ungefähr dessen entsprechen würde, was dein Sinngehalt für dieses Forum darstellt.

In diesem Sinne, bleib locker und spar dir deine Energie für deine sicherlich aufstrebende Karriere und der Abwehr von geistig dir nicht gleichstehenden Untermenschen, die deiner Redegewandheit nicht entgegnen können. (phahaha).

P.S.: wusstest du schon, dass Peter Maffay aus Transilvanien stammt? Im Ernst. Wobei wir da wieder bei der Sache mit deinem Avatar wären. hahaha....
aja, es ist ja nicht so, dass szenen geographisch (in dem fall regional) sind und man von klein auf gross schliesst!? demnach sind die gründe dafür, dass du im deutschen raum keinen fuss setzen kannst, woanders zu suchen, zB in deiner art.

wegen neologismus: es gibt genug wörterbücher auf dem netz, wenn du schon kein eigenes besitzt.

ps: ich bin transylvanierin, keine rumänin.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Dunkelthron hat geschrieben: Hohoho rumänen-Uschi, nun aber mal ganz ruhig. Ich habe bezug zum Black Metal und deshalb nehme ich mir die Frechheit heraus als deutsch-stämmiger in ein schwitzer Bläck Mäddl Forum zu posten, nur damit du das auch verstehst.
Dass ein nichtlegitimierter Neologismus (deine Semantik lässt schon wieder zu wünschen übrig) in diesem Fall "absoluter Bullshit" übersetzt heisst müsste ich dir eigentlich nicht erklären, wenn dein Selbstwertgefühl ungefähr dessen entsprechen würde, was dein Sinngehalt für dieses Forum darstellt.

In diesem Sinne, bleib locker und spar dir deine Energie für deine sicherlich aufstrebende Karriere und der Abwehr von geistig dir nicht gleichstehenden Untermenschen, die deiner Redegewandheit nicht entgegnen können. (phahaha).

P.S.: wusstest du schon, dass Peter Maffay aus Transilvanien stammt? Im Ernst. Wobei wir da wieder bei der Sache mit deinem Avatar wären. hahaha....
aja, es ist ja nicht so, dass szenen geographisch (in dem fall regional) sind und man von klein auf gross schliesst!? demnach sind die gründe dafür, dass du im deutschen raum keinen fuss setzen kannst, woanders zu suchen, zB in deiner art.

wegen neologismus: es gibt genug wörterbücher auf dem netz, wenn du schon kein eigenes besitzt.

ps: ich bin transylvanierin, keine rumänin.
köstlich, du solltest ein Witzewörterbuch verfassen.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Nachtgesang hat geschrieben:Übrigens: implizit; -> implicare (lat.); implizieren, einfügen "mit enthalten" (enthalten im Sinne von Inhalt)
Nachtgesang hat geschrieben:Der Lateinunterricht hat wohl nichts gebracht. :lol:
Ich hat geschrieben:halte dich implizit aus dem gespräch raus.
ergo: halte dich "dementsprechend" aus dem gegspräch raus.

kapish!? ok das langt, wenn ich euch beiden flachwichser nicht beachte, tuts eh keiner und nachtvögelchen ist genauso schnell im rückzug, wie es dunkelwc seinerzeit war.
Nachtgesang
Gläubiger
Beiträge: 90
Registriert: 07.05.2006, 20:07

Beitrag von Nachtgesang »

Wenn du von Geographie sprichst, möchte ich anmerken, dass Transsylvanien zu Rumänien gehört, Möchtegern-Rebellin.

Wenn Szenen tatsächlich geographisch definiert sind, möchte ich dich an keinem ausländischen Metal-Festival treffen, denn schliesslich ist das ja eine andere Szene und dort hat man ja nichts zu suchen.

Zum Latein: Dementsprechend hat immer noch nichts mit implizieren zu tun, sorry.


Ob sich das Witzewörterbuch verkaufen würde bezweifle ich. Zu wenig kreativ.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Nachtgesang hat geschrieben: ist genauso schnell im rückzug, wie es dunkelwc seinerzeit war.
:?:

Transilvanien liegt nicht in Rumänien?

wenn man in ein ausländisches Forum postet heisst das gleichzeitig, dass man keinen Fuss fasst im eigenen Land, soziale Schicht?

frei erfundene Wörter von der bewusstseinsgestörten Rumänin im Forum um die Ecke werden neuerdings als (nichtlegitimierter) Neologismus bezeichnet?

Die Welt ist eine Scheibe?

:aua:
Nachtgesang
Gläubiger
Beiträge: 90
Registriert: 07.05.2006, 20:07

Beitrag von Nachtgesang »

Ja, hast du das nicht gewusst?
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Nachtgesang hat geschrieben:Wenn du von Geographie sprichst, möchte ich anmerken, dass Transsylvanien zu Rumänien gehört, Möchtegern-Rebellin.
erst seit dem wk, die jahrhunderte davor sind ja egal... :roll: geh mal in den balkan und benenne einen nach seiner geographischen abstammung, dann sind wir dich sicher los.
Wenn Szenen tatsächlich geographisch definiert sind, möchte ich dich an keinem ausländischen Metal-Festival treffen, denn schliesslich ist das ja eine andere Szene und dort hat man ja nichts zu suchen.
das ist der unterschied zwischen jugendszene und jugendkultur ... ausserdem hab ich gesagt:
und man von klein auf gross schliesst
sprich wenn schon, dann gehen SCHWEIZER nach deutschland und nicht deutsche in die ch, esseidenn sie leben an der grenze und sind in der schweizer szene wie gesagt.
Zum Latein: Dementsprechend hat immer noch nichts mit implizieren zu tun, sorry.
ich bin nicht für dein unwissen zuständig. sorge dafür, dass es dir jemand erklärt oder stirb im unwissen, mir doch gleich.
Transilvanien liegt nicht in Rumänien?
ich hab nicht gesagt, dass rumänien nicht in transylvanien liegt sondern:
ich bin transylvanierin
meine familie "lag" nie in rumänien und damals (wie teils heute) hatte transylvanien genau garnichts mit rumänien zu tun, es war teil von österreich-ungarn.
Zuletzt geändert von Ge am 13.04.2007, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Nachtgesang hat geschrieben:Ja, hast du das nicht gewusst?
Nein, das Fräulein aus fernen östlichen Ländern belehrt mich ständig mit einer mir exotischen Realität.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Dunkelthron hat geschrieben:
Nachtgesang hat geschrieben:Ja, hast du das nicht gewusst?
Nein, das Fräulein aus fernen östlichen Ländern belehrt mich ständig mit einer mir exotischen Realität.
das ist in mitteleuropa und fern ist es auch nicht ...spanien und england etc sind "ferner" ...noch nie ne landkarte in der hand gehalten!? kein wunder :lol:
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Ich vermute, dass sie ihre Tage hat.....
Gesperrt