Cannabis, Weed usw.

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Thyra

Ich find Drogen voll daneben!

Beitrag von Thyra »

Ich halte rein gar nicht von Drogen.Sie zerstören einen! Doch leider werden sie immer mehr zu einem Teil unserer "Kultur".Armes Deutschland!
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

UND arme Schweiz. Neee, doch nicht: Warum Mitleid mit schwächlichen Menschen?
Benutzeravatar
dark-fortress
Gläubiger
Beiträge: 56
Registriert: 03.01.2004, 00:22
Wohnort: Bad Bodendorf,nähe köln

Beitrag von dark-fortress »

ich halt auch nix von drogen . sollen die anderen nur machen und zu grunde gehen. solange ich mit drogen nix am hut hab geht es mich nix an es sei denn einer meiner freunde würde daran zu grunde gehen , dann wäre es ja wieder was anderes.
Thyra

Mitleid?

Beitrag von Thyra »

Ich hab kein Mitleid.Ich finde es nur erschreckend,wie weit es gekommen ist und es wird nur noch schlimmer.
Vielleicht ist das auch der Grund warum manche Leute dies nicht mehr "klar" erstragen wollen/können?Man weiß es nicht.
Es kann nur alles besser werden,oder?
Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
Lieben gruß
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Kommt darauf an, was du mit "es" meinst: Wenn es die Drogensüchtigen sind, die immer zahlreicher werden, dann ist es eine interessante Frage, ob Elend Elend anzieht beziehungsweise Drogensüchtige zur Drogensucht beitragen.

Wenn "es" die Welt ist, dann halt ich das keinen Grund zur Drogensucht. Die Welt ist in ihrer pursten (nicht durch Drogen getrübt) Grausamkeit am schönsten!
Benutzeravatar
Jimmyz
Gläubiger
Beiträge: 87
Registriert: 27.12.2003, 01:48

Beitrag von Jimmyz »

mUhAhAhAaAa Drogen :shock: , gebt mit mir Drogen
ich brauch ...... was .... v...v...v...von dem süßlichen..............
CRACK ! ! ! ! ! :aua:
schneller, der beschissne Turkey setzt gleich ei.............
SCHNELLER, VERDAAAAAAAAAAAAAAMT
oh ja geil, her damit, JETZT

#feuerzeuggeräusch# #knister# #inhalier# #ausatmen#

oooooohhhh jaaaaa :lol:
das tat gut


















bin ich krank oder bin ichs nicht, drogen sind schlecht kinder :twisted:
Benutzeravatar
Jimmyz
Gläubiger
Beiträge: 87
Registriert: 27.12.2003, 01:48

Beitrag von Jimmyz »

"Es sind die Drogen" ist die Antwort auf die Frage,
warum ich seit 3 Wochen diesselben Klamotten trage!
Dreck unterm Fingernagel, dünn wie ein Spargel,
das Geld für Gras spar ich natürlich am Fahrgeld!
Die BVG und ich ist ein Thema für sich,
gegen das was die von mir wolln, sind meine Handyschulden lächerlich!
Ich rechne nicht, ich mach Musik und kein Mathe!
.................................................................
SIDO


letzte zeile weiß ich nicht mehr
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Nachdem der Nationalrat die Legalisierung des Konsums von Hanf abgelehnt hat, ist nun eine Volksinitiative lanciert worden. Gefordert ist folgendes:

1. Hanfkonsum soll legal werden
2. Der Anbau zum eigengebrauch soll legal werden.
3. Es sollen Jungenschutz und Präventivmassnahmen gefördert werden.


Wie denkt ihr darüber?
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@Morgenstern
Diese Initiativen klingen nach totalem Schwachsinn.
@Thema
Von dem Drogenzeug, egal ob "weich" oder "hart", halte ich nicht viel. Die einzige Droge die ich konsumiere ist Alkohol, und das mitlerweile auch wesentlich weniger als früher.
Benutzeravatar
DoseBerlin
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.06.2004, 15:57
Wohnort: Berlin-Südende
Kontaktdaten:

leichte Drogen

Beitrag von DoseBerlin »

Ich hab einmal in meinem Leben aus purer Neugierde gekifft und fand es nicht besonders geil, eher ist mir davon schlecht geworden und ich war immer noch klar im Kopf und das beides zusammen fand ich nicht so toll, ist absolut nichts für mich, zumal ich ne 14jährige Bekannte hab, die so (seelisch) abhängig von dem Zeug ist, daß sie sich dafür prostituiert und dann kann man das Verharmlosen, wie man will, ich finds einfach scheiße.

Alkohol trinke ich sehr in Maßen, d.h. ein bis drei Bier am Tag, richtig besoffen war ich in den letzten 1,5 Jahren nur zweimal, leider einmal zuviel, weil der Tag hat mir im Prinzip mein ganzes Leben versaut.

Ansonsten gebe ich zu, daß ich es einfach nicht schaffe, mit dem Rauchen zum dritten Mal aufzuhören *grummel*

Ich kann jeden verstehen, der Drogen nimmt, weil es ist nunmal nicht einfach in dieser Gesellschaft mit seinen Gefühlen und Emotionen klar zu kommen, aber ich find das weder normal, noch cool, noch geil.
Benutzeravatar
goltotha
Priester
Beiträge: 209
Registriert: 17.04.2004, 10:35

Beitrag von goltotha »

drogen: NIE!

wer sichs sonst besorgen will: rennt mit dem kopf durch die wand, soll absolut erfrischend sein...

PS: salvia? ist das nicht "salbei" auf lateinisch? naja, brauch ich nur zum kochen, das wirkt dann auch recht orgasmatisch, weil ich ein spitzenkoch bin....
:>

greets
goltotha
Benutzeravatar
-N-
Priester
Beiträge: 156
Registriert: 08.01.2006, 14:19

Beitrag von -N- »

Ich rauche hin und wieder ein paar Köpfchen. Allerdings nur alleine. Es entspannt auf eine angenehme Art und Weise...

Sonst habe ich noch Erfahrungen mit Speed, Koka und DXM (von welchem ich nur dringenst abraten kann) gemacht.. Ist allerdings alles nicht mein Fall. Gras ist eigentlich das einzige, was ich noch konsumiere. Wie gesagt nur gelegentlich wenn mir gerade danach ist.
Odin
Heuchler
Beiträge: 35
Registriert: 13.07.2005, 20:23
Wohnort: Zürich

Beitrag von Odin »

Ich halte absolut nichts von "harten" Drogen. Ich mag die Drogen nicht und die Leute die mir den Drogen zu tun haben mag ich noch weniger!

Zu Weed: Ich selbst kiffe nicht da ich es nicht interessant finde. Habe aber nicht umbedingt etwas gegen kiffer.

Ich selbst habe nie eine droge ausprobiert ausser Cannabis, Alkohol und Nikotin. Beim Alkohol und Nikotin bin ich geblieben.

@Morgenstern: Ist mir eigentlich egal ob Kiffen legalisiert wird oder nicht. Absolut scheiss egal. habe damit nichts am Hut.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Re: Cannabis, Weed usw.

Beitrag von BarbaPeder »

Morgenstern hat geschrieben:Raucht ihr selber Gras oder Pot oder was auch immer? Was haltet ihr allgemein von "leichten" Drogen?
ich halte nix von dem ganzen scheiss...
Benutzeravatar
nadir
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 30.09.2005, 16:58
Wohnort: Zürich

Beitrag von nadir »

Ich finde Drogen sehr geil, und das meine ich im Ernst.
Ich wollte früher als Mittelschüler einmal all die bekannteren Drogen ausprobieren, besonders die psychodelischen Drogen und die antreibenden "Partydrogen".

Ich habs aber gelassen, und nun liebe ich meinen Körper zu sehr, als dass ich ihn mit Drogen schaden könnte.
Wenn Drogen nicht ungesund wären, würde ich allerdings regelmässig trinken, rauchen und die ganze Palette an Drogen durchprobieren. :P

So belasse ich es momentan auf gelegentlichen Alkohol.
Benutzeravatar
-N-
Priester
Beiträge: 156
Registriert: 08.01.2006, 14:19

Beitrag von -N- »

nadir hat geschrieben:Ich finde Drogen sehr geil, und das meine ich im Ernst.
Ich wollte früher als Mittelschüler einmal all die bekannteren Drogen ausprobieren, besonders die psychodelischen Drogen und die antreibenden "Partydrogen".

Ich habs aber gelassen, und nun liebe ich meinen Körper zu sehr, als dass ich ihn mit Drogen schaden könnte.
Wenn Drogen nicht ungesund wären, würde ich allerdings regelmässig trinken, rauchen und die ganze Palette an Drogen durchprobieren. :P

So belasse ich es momentan auf gelegentlichen Alkohol.
Mhm, Antesten wäre ja noch in Ordnung aber Drogen im Allgemeinen als "sehr geil" zu bezeichnen finde ich etwas bedenklich.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Hab im Sommer ganz aufgehört zu kiffen. Werd immer so mies gelaunt davon und möchte die Leute um mich herum noch grausamer töten als sonst und um allein was zu rauchen ist es mir zu teuer.
Benutzeravatar
-N-
Priester
Beiträge: 156
Registriert: 08.01.2006, 14:19

Beitrag von -N- »

Insomnius hat geschrieben:Hab im Sommer ganz aufgehört zu kiffen. Werd immer so mies gelaunt davon und möchte die Leute um mich herum noch grausamer töten als sonst und um allein was zu rauchen ist es mir zu teuer.
Hmm. Seltsame Ansichten.

Drogen, sei es nun Gras oder eine stärkere Droge, sind in Gesellschaft immer scheiße. Wenn man schon meint, irgendetwas nehmen zu müssen, sollte man seine Ruhe haben, um die Wirkung genießen zu können. Mit einem Haufen vollgedröhnter Knalltüten um sich rum kann das ja nicht funktionieren...
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Eben.
nachtengel
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 31.12.2005, 14:24
Wohnort: Huttwil

Beitrag von nachtengel »

Eigendlich nehme ich ja keine Drogen...ausser;ich hab zuviel getrunken,hab nen mega Kater,ein ungutes Gefühl in der Magengegend,dann bin ich echt froh,dass es Gras gibt und ich meinen Katter bekiffen kann!
Oder mal zuhause mit Freunden eines Rauchen und dann einfach lachen,lachen,lachen...gg :lol:
Antworten