Bombensturm

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Fenastra
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 15.04.2007, 12:44

Bombensturm

Beitrag von Fenastra »

BS ham zwar nur 1 alb und ne demo ist aber definitiv meine lieblingsband.

musik gibts glaub ich auf myspace...

Bombensturm.de.tf



meiner meinung ham bs trotz des fragwürdigens namens nen klasse eigenen stil
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Von PV wurden die ziemlich gehypt, aber als ich dann letztendlich ihr Album in den Händen hielt, war ich doch enttäuscht. Statt dem erwarteten Prügel-BM gabs dann einen seichtes Mischmasch, zwar mit teilweise schönen Melodien, aber ohne nennenswerte Höhepunkte... na, anhören kann man sichs, aber zu einem Kauf würde ich niemanden raten.
Fenastra
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 15.04.2007, 12:44

Beitrag von Fenastra »

wenn jemand von Machtwerk Prügel - BM erwartet dann ist derjenige sicher entäusched...wenn jmd etwas ausgefallneren bm mag bzw erwartet,ist er damit jedoch gut bedient
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Guter Name!
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

sicher gute ansätze, aber mir zu typisch deutsch-proletarisch zwischendurch (wobei noch gar nicht so schlimm wie böhse onkelz, absurd, heldentum etc.).
Fenastra
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 15.04.2007, 12:44

Beitrag von Fenastra »

deutsch - proletarisch das mag vielleicht auf deine genannten Bands zu treffen..aber auf BS sicherlich nicht...meiner Meinung nach,aber jedem die eigene.
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Ragnar hat geschrieben:sicher gute ansätze, aber mir zu typisch deutsch-proletarisch zwischendurch (wobei noch gar nicht so schlimm wie böhse onkelz, absurd, heldentum etc.).
Sie sagen es!
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Hab mir mal die Samples zu Gemüte geführt...

Die haben irgendwie was eigenes, aber nichts besonderes...
AsatruFolket
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 19.04.2007, 22:44

Beitrag von AsatruFolket »

Finde Bombensturm sehr nett, ist nichts, was ich dauernd hören könnte, aber ab und an passen die zu meiner Stimmung
Fenastra
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 15.04.2007, 12:44

Beitrag von Fenastra »

was hältst du von kadavertreu?
Antworten