EM 2004

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@Morgenstern
Mh, möglich. :wink:
So, mein Tip für das Finale: Schweden Griechenland, und die Nordmänner machen das Rennen.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Diesmal solltest du in du Wetten eingehen - es hat ja bis anhin so gut geklappt ;)
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Das wäre mal eine Überlegung wert, andererseits ist mir mein Geld zu schade als das ich es einsetzte.
So, und jetzt gratuliert mir mal fleißig zu meinem 300. Beitrag. 8)
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Beim Abiball wurde die Sensation durchgegeben. Darauf war erstmal ein weiteres Bier fällig :D
Benutzeravatar
DoseBerlin
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.06.2004, 15:57
Wohnort: Berlin-Südende
Kontaktdaten:

Brot und Spiele...

Beitrag von DoseBerlin »

Ich bin seit meinem 13.Lebensjahr zum Fußball gegangen, habe einige Fanclubs geleitet, alle großen Stadien gesehen und natürlich verfolge ich auch die Spiele der EM, allerdings ist das für mich nur "bewußte Ablenkung vom Alltag", man kann seine Kontakte besuchen, kommt herum, sieht andere Städte und Landschaften usw., ansonsten ist das doch alles sehr kommerziell geworden und dient hauptsächlich der Bindung von angestauten Emotionen der Masse auf eine relativ harmlose Art und Weise.
Es gibt wesentlich wichtigeres als Fußball, aber es ist schon eine spannende und faszierende Sache, trotz allem...; hoffe, daß Griechenland oder eines der beiden skandinavischen Teams die EM gewinnt, aber wenn nicht, dann geht für mich die Welt DESHALB auch nicht unter, sonst wär sie das schon, weil mein Lieblingsverein Union Berlin diese Saison abgestiegen ist...!
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ravager hat geschrieben:Das wäre mal eine Überlegung wert, andererseits ist mir mein Geld zu schade als das ich es einsetzte.
So, und jetzt gratuliert mir mal fleißig zu meinem 300. Beitrag. 8)
¨
Gut dass du nicht gewettet hast ;)
Benutzeravatar
goltotha
Priester
Beiträge: 209
Registriert: 17.04.2004, 10:35

Beitrag von goltotha »

zieht euch den rein!!!

http://rollik.name/crap/Holland-Niederlande.mp3

greets
goltotha
Benutzeravatar
DoseBerlin
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.06.2004, 15:57
Wohnort: Berlin-Südende
Kontaktdaten:

Röschenhof

Beitrag von DoseBerlin »

Kenn ich schon, ätsch! Aber find ich auch sehr geil, auch wenn es traurig ist, wie dumm doch manche Mitbürger sind, oder?

Was ich auch empfehlen kann...

www.radiopannen.de und dann der "Röschenhof"...
Benutzeravatar
goltotha
Priester
Beiträge: 209
Registriert: 17.04.2004, 10:35

Re: Röschenhof

Beitrag von goltotha »

DoseBerlin hat geschrieben:www.radiopannen.de und dann der "Röschenhof"...
yau, geile page! es ist genull nau uhr! den fand ich am besten!
aber wird driften ab...

hat jemand den schweden-holland match überlebt? der war ja zum einschlafen... hauptsach n schönes 11-meter spiel! komisch find ich, dass der robben hochgelobt wurde (okay, er war ja auch net schlecht) aber den elfmeter-krimi hat ja wohl immernoch der holländ'sche torwart gelöst...

greets
goltotha
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Also das Spiel war totlangweilig. Hättne ich und mein Kumpel lieber gleich Monster Rancher 2 gezockt :roll:

btw. die MP3 Holland - Niederlande ist schon ein Gröhler. Vor allem :

" Wo liegt denn Amsterdamm?"
" In Hamburg"

oder "WO leben denn die Niederländer?"
"In England"
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

goltotha hat geschrieben:zieht euch den rein!!!

http://rollik.name/crap/Holland-Niederlande.mp3

greets
goltotha

Muahaahaaa, so geil!
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Ich war gestern erst pünktlich zum Elferschiessen zu Hause, perfektes Timing. Das Ergebnis finde ich aber nicht so prall. Oder wie Morgenstern schon sagte, gut das ich nicht gewettet habe.
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

jetzt setz ich alles auf die tschechen damit die den scheiss orangen im final so richtig in die fresse schlagen! HA
Benutzeravatar
goltotha
Priester
Beiträge: 209
Registriert: 17.04.2004, 10:35

Beitrag von goltotha »

ou mein gott, die tschechen sind ja wahnisinnige vernichtungsmaschinen...!!! weiter so :!: :!: :!:

greets
goltotha
Benutzeravatar
DoseBerlin
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.06.2004, 15:57
Wohnort: Berlin-Südende
Kontaktdaten:

Nur noch drei Spiele, dann vorbei oder Tour de France!?!

Beitrag von DoseBerlin »

Ja, das ist wohl wahr, vier Siege in Folge..., ts ts ts..., ich bin jetzt aber trotzdem im Halbfinale für das "gute alte Hellas", wie Alfred einst sagte...!
Vielleicht gibt dann mein griechischer Nachbar im Nebenhaus einen aus, OUZO-POWER (Kreator lassen grüßen) oder wat zu futtern oder beides, oder seine Tochter..., hmm, wohl eher nicht, aber schaun mer mal...
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Schade....habe Dänemark geholfen!
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Mist, auch mit meinem Tip auf Dänemark daneben gelegen. So langsam sollte ich aufhören zu tippen. Am Ende kommen noch Zweifel an meiner Kompetenz auf. :wink:
Benutzeravatar
goltotha
Priester
Beiträge: 209
Registriert: 17.04.2004, 10:35

Beitrag von goltotha »

@ravager:
aaarrrrrghhh! das wirst du mir büssen! habe 1000€ wegen dir auf dänemark gesetzt! ich dachte, du verstehst was von fussball!!! :evil:



:wink:

greets
goltotha
Benutzeravatar
DoseBerlin
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.06.2004, 15:57
Wohnort: Berlin-Südende
Kontaktdaten:

Beitrag von DoseBerlin »

goltotha hat geschrieben:@ravager:
aaarrrrrghhh! das wirst du mir büssen! habe 1000€ wegen dir auf dänemark gesetzt! ich dachte, du verstehst was von fussball!!!
Hast Du es schonmal mit Pferderennen probiert? IMMER den zweit- oder dritthöchsten Favoriten IMMER auf Sieg setzen und IMMER den Einsatz verdoppeln, bis Du irgendwann gewonnen hast, dann wieder von vorne anfangen mit einem kleinen Einsatz... *ggg*
Benutzeravatar
mätel-schorsch
Gläubiger
Beiträge: 95
Registriert: 23.06.2004, 19:56
Wohnort: CH

Beitrag von mätel-schorsch »

Richtig so die Tschechen zeigen wie man Fussball spielt, geiler Trainer und super Spieler. Habt ihr schon mal den Bierbauch gesehen von diesem Trainer, und das ist ein Sportler, eher ein Kampftrinker, oder Wettsäufer :D
Antworten