Eluveitie

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Immortal_666 hat geschrieben:und ich hab's sie schon live gesehen.... sind absolute klasse!! kann man wirklich nix sagen...
wer nicht!? deshalb ist es dumm, dass jeder meint "die sind doch scheisse", wieso spielen sie dann immer vor so vielen leuten, wieso hat sie schon jeder mindestens ein mal gesehn!?
manson-phänomen: keiner mag ihn und doch kennt jeder seine lieder gar wörtlich :roll:
Nargasch
Priester
Beiträge: 242
Registriert: 06.04.2007, 17:55

Beitrag von Nargasch »

Goddess_Frigg hat geschrieben:wer nicht!?

Ich :(
Benutzeravatar
Immortal_666
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 12.04.2007, 16:38
Wohnort: Lörrach / BW

Beitrag von Immortal_666 »

da haste aber recht Goddess_Frigg....
ich lass mir deine these durch den kopf gehen :ugly:

ich find auch die "neue" plate spirit ned schlecht, aber das is halt immer ne ansichtssache....
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Nargasch hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:wer nicht!?

Ich :(
das liegt höchstwarscheinlich an deinem alter... wenn man seit ein paar jährchen volljährig ist, kommt man kaum draun vorbei.

die sind dieses jahr auf sämtlichen wichtigen festivals, wie erklärt ihr euch das!? genau, alle festivals sind kommerz und voll untrue :roll:
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Hab sie auch schon Live gesehen aber bin nach drei Liedern Weg gegangen!
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Tortus hat geschrieben:Hab sie auch schon Live gesehen aber bin nach drei Liedern Weg gegangen!
warum?
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Tortus hat geschrieben:Hab sie auch schon Live gesehen aber bin nach drei Liedern Weg gegangen!
Verständlich - aus musikalischer Sicht überhaupt nichta für mich!
Fand die früher mal ganz ok, aber irgendwie kann ich damit garnichts mehr anfangen.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Nargasch hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:wer nicht!?

Ich :(
das liegt höchstwarscheinlich an deinem alter... wenn man seit ein paar jährchen volljährig ist, kommt man kaum draun vorbei.

die sind dieses jahr auf sämtlichen wichtigen festivals, wie erklärt ihr euch das!? genau, alle festivals sind kommerz und voll untrue :roll:
ich hab noch kein einzigen Ton von denen gehört. Ich weiss nichtmal wie die klingen. Bin ich jetzt cool? :D
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

klage hat geschrieben:
Tortus hat geschrieben:Hab sie auch schon Live gesehen aber bin nach drei Liedern Weg gegangen!
warum?
Ich muss sagen sie haben gut gespielt u.s.w. Aber die Musik war nicht so mein Fall!
Sicher eine Band mit potential, aber wie gesagt nicht so mein Fall!
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Haha ich muss mich wohl auch zur Minderheit zählen die noch nie in den Genuss gekommen ist. :lol:

Auf CD ist es jedenfalls nicht ganz mein Geschmack. Aber mit Sicherheit eine Bereicherung für die schweizer Metal"szene".
Nachtgesang
Gläubiger
Beiträge: 90
Registriert: 07.05.2006, 20:07

Beitrag von Nachtgesang »

Gerüchteweise spielen Elu so häufig, weil sie Geldprobleme haben.
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Nachtgesang hat geschrieben:Gerüchteweise spielen Elu so häufig, weil sie Geldprobleme haben.
So ein Zuber (und evtl. mal Seife!) kostet halt ne Kleinigkeit...
Nachtgesang
Gläubiger
Beiträge: 90
Registriert: 07.05.2006, 20:07

Beitrag von Nachtgesang »

Und der Dreck wird direkt aus dem Regenwald geliefert ;)
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

eluvetie sind scheisse!
Nachtgesang
Gläubiger
Beiträge: 90
Registriert: 07.05.2006, 20:07

Beitrag von Nachtgesang »

Und deine Meinung ist nicht sehr differenziert.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Die Band hat ja schon denselben Diskussionsstatus wie Dimmu erreicht.
Deswegen werd ich nun auch meine Spirit-CD auf den Müll werfen, da bekannte Bands, wie schon erwähnt, einfach nur Scheisse sind.
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

magst du sie nicht lieber mir geben? :lol:
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Waldgestirn hat geschrieben:eluvetie sind scheisse!
warum?
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

klage hat geschrieben:
Waldgestirn hat geschrieben:eluvetie sind scheisse!
warum?
Warum nicht? Akzeptier nun mal andere Geschmäcker!
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Avenger hat geschrieben:
klage hat geschrieben:
Waldgestirn hat geschrieben:eluvetie sind scheisse!
warum?
Warum nicht? Akzeptier nun mal andere Geschmäcker!
ist diese aussage eine gschmacksaussage? Nein.
Antworten