Lustige Bilder

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

:lol:
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

:lol:
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

:D
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Azrael hat geschrieben::D
:?
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Tuhka hat geschrieben:
Azrael hat geschrieben::D
:?
8)
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

...
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Bild

Bild

Ein Eulen/Menschhybrid

Bild
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

So braun wie die sind, ist denen sicher schon die Indymedia auf der Spur.
Barzul
Heuchler
Beiträge: 46
Registriert: 05.07.2006, 22:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Barzul »

ab in den Ofen
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Bild
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

@bild oben: :lol: :lol:

Ich hab auch noch einen:

Bild
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Morning Glory ist sowieso sehr amüsant

Bild
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Bild

A-I-G!
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »

Woa Scheiße, wo haben denn die ihre Hosen :D
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

än mohrechopf..hihi
Arwald

Beitrag von Arwald »

Waldgestirn hat geschrieben:än mohrechopf..hihi
Aber aber, was sind denn das für Wörter. Du kannst den Typ doch nicht einfach so Mohr nennen. Da muss man differenzieren!

Hierzu Immanuel Kant:

In Afrika nennt man Mohren solche Braune, die von den Mauren abstammen. Die eigentlich Schwarzen aber sind Schwarzafrikaner. Diese erwähnten Mohren erstrecken sich längst der berberischen Küste bis zum Senegal. Dagegen sind von da aus bis zum Gambia die schwärzesten Mohren, aber auch die schönsten von der Welt, vornehmlich die Jolofs. Die Fulier sind schwarzbraun. An der Goldküste sind sie nicht so schwarz und haben sehr dicke Wurstlippen. Die von Kongo und Angola bis Cap Negro sind es etwas weniger. Die Hottentotten sind nur schwarzbraun, doch haben sie
sonst eine ziemlich mohrische Gestalt. Auf der andern Seite, nämlich der östlichen, sind die Kaffern keine wahren Schwarzafrikaner, ingleichen die Abessinier.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

diesen samstag steigt wieder eine pary bei mir. das ziel ist natürlich im vorhinein klar definiert. wer will kann vorher ein bad nehmen.

Bild
Benutzeravatar
Satorius
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 11.06.2006, 19:01
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Satorius »

Da hat sich aber jemand ziemlich viel Mühe gegeben bei der Ausgestaltung dieser Dusche. Die ist aber nicht für Juden, wie ich mal annehme...
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Vorallem was die "geplättelte" Finnische Präsidenten Flagge im Hintergrund macht... :?
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Tuhka hat geschrieben:Vorallem was die "geplättelte" Finnische Präsidenten Flagge im Hintergrund macht... :?
Ach, ihr Finnen seid doch eh alles Nazis! muahaha
Antworten