Berufe??
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Berufe??
Hab beim lesen mitbekommen das hier noch einige zur Schule gehen.
Was wollt ihr mal machen beruflich bzw.,in welchen Berufen arbeiten die anderen die net mehr büffeln müssen???
Was wollt ihr mal machen beruflich bzw.,in welchen Berufen arbeiten die anderen die net mehr büffeln müssen???
Re: Berufe??
Wenn ich mal auf die Uhrzeit von deinem posting schaue, dann kann ich wohl davon ausgehen, dass du nichts arbeitestDeader hat geschrieben:Hab beim lesen mitbekommen das hier noch einige zur Schule gehen.

Also ich hab KFZ-Mechaniker gelernt und arbeite jetzt bei BestWaterTechnics im Lager. Da wird man nicht so schmutzig und verdient trotzdem mehr

Re: Berufe??
falsch gedacht,gehe sogar in 3 Schichten arbeiten und das seit fast 8 Jahren im PflegeheimTom hat geschrieben:Wenn ich mal auf die Uhrzeit von deinem posting schaue, dann kann ich wohl davon ausgehen, dass du nichts arbeitestDeader hat geschrieben:Hab beim lesen mitbekommen das hier noch einige zur Schule gehen.
Also ich hab KFZ-Mechaniker gelernt und arbeite jetzt bei BestWaterTechnics im Lager. Da wird man nicht so schmutzig und verdient trotzdem mehr![]()

Nach dem ganzen Stress (Nachprüfung Mathe, Ultiamtives Kantegeben beim bzw. nach'm Abistreich, Abi Ball [tanzen
], etc. ) erstmal Pause, nächstets Jahr STudium.
Mal sehen am liebsten etwa sim Bereich Medienwissenschaften, aber Diplom Rechtspfleger hat vielleicht auch was (werd vorher ein Praktikum machen, denn Lehre/Stuidum gleichzeitig hat was, und das Studium wir dmir von der Stadt finanziert, kann ich ganz legal den Staat ausnehmen
).

Mal sehen am liebsten etwa sim Bereich Medienwissenschaften, aber Diplom Rechtspfleger hat vielleicht auch was (werd vorher ein Praktikum machen, denn Lehre/Stuidum gleichzeitig hat was, und das Studium wir dmir von der Stadt finanziert, kann ich ganz legal den Staat ausnehmen

Im Oktober beginnt mein neues Studium (Informatik)...........
Danach möchte ich entwerder auf der Bank arbeiten, wo ich schon jetzt arbeite (als Studentin), um ein wenig Geld zu verdienen, um den Master zu finanzieren (möglicherweise Artificial Intelligence), oder direkt in die Grafik-Branche (Video-Games oder was anderes.......)........
Oder wer weiss, Recherche...............Weiss noch nicht recht, hab aber noch 3-4 Jahre Zeit.......
Danach möchte ich entwerder auf der Bank arbeiten, wo ich schon jetzt arbeite (als Studentin), um ein wenig Geld zu verdienen, um den Master zu finanzieren (möglicherweise Artificial Intelligence), oder direkt in die Grafik-Branche (Video-Games oder was anderes.......)........
Oder wer weiss, Recherche...............Weiss noch nicht recht, hab aber noch 3-4 Jahre Zeit.......

-
- Priester
- UnchainedWolf
- Mönch
@avenger: Wie ich sehe hast du sehr viel Durchsetzungsvermögen hier *ggg*The_Avenger hat geschrieben:Diesen Thread gibts HIER schon mal

- UnchainedWolf
- Mönch
- Morgenstern
- Gott
- Gläubiger