Habe ich den "Peinliche BM-Photos"-Thread gelöscht

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Habe ich den "Peinliche BM-Photos"-Thread gelöscht

Beitrag von Venom »

Ich wollte etwas posten, habe mich aber vertan und meinen Beitrag dann gelöscht, da ich einen neuen machen wollte. Dann war der Thread auf einmal weg ... :?
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Hähä überleg dir nochmals gaaanze genau wie du das gemacht hast und beschreib mir dann den Vorgang per PM :wink:
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

kogokg hat geschrieben:Hähä überleg dir nochmals gaaanze genau wie du das gemacht hast und beschreib mir dann den Vorgang per PM :wink:
Was willst denn alles löschen? Sags ruhig :D
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Tom hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:Hähä überleg dir nochmals gaaanze genau wie du das gemacht hast und beschreib mir dann den Vorgang per PM :wink:
Was willst denn alles löschen? Sags ruhig :D
Einfach ALLES. Damit ich es dann nach meinen Bedürfnissen gestalten kann. Stelle mir das etwa so vor:

Dr. Sommer-Team
Postet eure Amateur-Pornos
Günstige Safarireisen
Alles rund um den Curlingsport
SF-Meteo usw..
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Wie ich sehe ist der Thread jetzt wieder da. Könnte mir denn mal einer verraten wie ich das jetzt gemacht habe? Da muss ja irgendein Fehler gewesen sein. Ob der Thread vielleicht meinen Beitrag als ersten gesehen hat, da ich mit meinem Beitrag eine neue Seite gemacht habe, die aber dann doch nicht existiert hat (Das ist ja manchmal hier so, bei den großen Threads) ?
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Wird Zeit, dass ich die Datenbank wieder einmal kräftig aufräume ;)
Antworten