Satorius auf www.forum-provider.de

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Der Link steht auf der ersten Seite und ist der eigentliche Auslöser für die Diskussion du NAMBLA Junge! :P
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

WeltWeitWürgh
Benutzeravatar
Dr.Schenderowitsch
Priester
Beiträge: 234
Registriert: 11.10.2006, 13:26
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dr.Schenderowitsch »

ich komme auch! freue mich auf das bm-geginke und haare-reissen!! 8)
Benutzeravatar
psalm666
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 15.06.2006, 19:22
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Meine Reise nach Zürich mußte storniert werden

Beitrag von psalm666 »

Es tut mir leid.daß ich nicht nach Zürich kommen werde,um dort Satorius zu treffen.Diese Nachricht ist kein Spaß und es ist nur wegen des Personalmangels bei mir in der Firma.Der Grund dafür ist der,daß meine Arbeitskollegen nacheinander ,zwingend auf Kur gehen mußten.Ich will keine feige Ratte sein und bekam die Stornogebühr von der Firma ausbezahlt.
mfg.
psalm666
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ändert nix daran dass du eine feige Ratte bist
Benutzeravatar
Zarathustra.
Priester
Beiträge: 173
Registriert: 20.05.2007, 02:53
Wohnort: The Planet Zeist

Beitrag von Zarathustra. »

Das einzig lustige war die Bezeichung Deppenvorum (miite,links). Ob das Absicht war??
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Da frag ich mich wieder ob es jetzt "Fotze" oder "Votze" heißt
Benutzeravatar
psalm666
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 15.06.2006, 19:22
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von psalm666 »

Wieso soll ich deswegen gleich eine feige Ratte sein?Ich bin an dem Personalabbau nicht schuld.Gibt es in der Schweiz keinen Personalabbau?
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

psalm666 hat geschrieben:Wieso soll ich deswegen gleich eine feige Ratte sein?Ich bin an dem Personalabbau nicht schuld.Gibt es in der Schweiz keinen Personalabbau?
Meld dich halt krank.

Kindergarten :lol:
Antworten