Children of Bodom

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »

- Mieße Musik
- Mieße Texte
- Mießes Arangement
- Schwuchteliges Auftretten
- Komerzgeile Kiddies
- Metal ?
Volle Zustimmung von mir!
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

nintendo goes crack?!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Eissalat hat geschrieben:
- Mieße Musik
- Mieße Texte
- Mießes Arangement
- Schwuchteliges Auftretten
- Komerzgeile Kiddies
- Metal ?
Volle Zustimmung von mir!
Haha, und das schreibt einer, der Absurd und 1349 hört :lol:
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Will jemand die "Hatebreeder"?
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

kogokg hat geschrieben:Haha, und das schreibt einer, der Absurd und 1349 hört :lol:
Nichts gegen 1349.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ar-Aamon hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:Haha, und das schreibt einer, der Absurd und 1349 hört :lol:
Nichts gegen 1349.
Hab ich auch nicht. Fand sein Beitrag nur süss vonwegen kommerzgeile Kiddies und so :wink: Aber das ist ja eigntlich nur einer von 1000 Reissäcke, die in China.....
Benutzeravatar
pizzapie
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 13.01.2006, 12:28
Wohnort: Winterthur

Beitrag von pizzapie »

CoB hat mich bis jetzt eigentlich immer durch ihren Ruf abgeschreckt. Lohnt es sich mal in die älteren Scheiben reinzuhören?
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

pizzapie hat geschrieben:CoB hat mich bis jetzt eigentlich immer durch ihren Ruf abgeschreckt. Lohnt es sich mal in die älteren Scheiben reinzuhören?
Wenn du nix gegen Gitarren- und Keygedudel hast, würd ich mir die erste "Something Wild" anhören, die haut ziemlich rein.
Benutzeravatar
Zarathustra.
Priester
Beiträge: 173
Registriert: 20.05.2007, 02:53
Wohnort: The Planet Zeist

Beitrag von Zarathustra. »

Ehm wenn ihr euch schon über Nintendo-Gedudel beschwert, dann schockt Something Wild doch wohl direkt am Anfang n bischen arg. Bei Hatebreeder dudelts zwar auch n bischen, aber das ganze hört sich schon wieder wie geiles Auffer-Gitarre-Rumzocken an.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

GoatMolestor hat geschrieben:Will jemand die "Hatebreeder"?
Benutzeravatar
Chainsaw
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 24.12.2006, 10:55
Wohnort: Bern

Beitrag von Chainsaw »

COB hat mich eigentlich nie gross interessiert, da ich kein grosser Fan von Keyboards bin.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

angeregt durch diese diskussion habe ich gestern abend wieder mal meine cob cds hervorgekramt, könnte sie zwar nicht mehr ununterbrochen hören, aber gerade follow the reaper gefällt mir nach wie vor sehr gut. mit den alben danach kann ich nicht mehr viel anfangen, haben imo das was cob einst ausmachte verlohren, aber immerhin haben sie nach ftr etwas anderes probiert, als sich selbst zu kopieren. auf hate crew deathroll gibts ja doch noch den einen oder anderen hörbaren song (bsp. little blood red riding hood).
Antworten