Asmodeus??

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Häh?

Äh, PN-Funktion?
Peggy.zorn
Priester
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2005, 13:41

Beitrag von Peggy.zorn »

Huenengrab hat geschrieben:Häh?

Äh, PN-Funktion?
Wo?Wie?Noch nie gemacht,erzähl
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Ich möchte diese äusserst gute Band wieder ganz nach oben in die Threadliste rücken.
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Gelungen!

(Auf vieles bezogen)
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Leider besitze ich bloss die Phalanx Inferna. Wie schmeckt der Rest? Ähnlich? Gleich? Besser?
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Die beiden Demos "Embers Of Aeon" und "As The Wintermoon Bleeds" sind meines Erachtens noch ein Stückchen besser!
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Ihre neuste Scheibe ist zwar auch noch High Speed Black Metal, jedoch mit einer viel raueren Produktion und insgesamt etwas mehr Atmosphäre. Der Sänger kreischt nun auch etwas tiefer als auf Phalanx Inferna.
Zuletzt geändert von Steiner am 22.05.2007, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Am besten werd ich mich wohl diesen Samstag am Konzert mit dem neuen Material auseinandersetzen. Wird bestimmt genial, Asmodeus sind eh ne göttliche Liveband!
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Ganz klar:
Embers Of Aeon!!!

Imperium Damnatum kickt aber auch mächtig...
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Jup, ihre neuste Scheibe gefällt mir sehr. Sie besitzt eine ganz spezielle Atmosphäre, wobei das CD Cover sehr zur Musik passt. Diese ist irgendwie genau so "schleimig" und "ekelig"...naja, warten wir auf Samstag.

Ich bin vorallem gespannt auf den Schlagzeuger. Der haut beim eint oder anderen Song gute 280 bpm Blasts raus und das mit doppelt so schneller Bassdrum. Wuhu!
Nargasch
Priester
Beiträge: 242
Registriert: 06.04.2007, 17:55

Beitrag von Nargasch »

asmodeus is eine meiner lieblingsbands... kenn ich schon recht lange, schade nur, dass sie kaum in wien umgebung spielen
Avenger hat geschrieben:Jup, ihre neuste Scheibe gefällt mir sehr. Sie besitzt eine ganz spezielle Atmosphäre, wobei das CD Cover sehr zur Musik passt. Diese ist irgendwie genau so "schleimig" und "ekelig"...naja, warten wir auf Samstag.

Was soll deiner Meinung nach an dem Cover schleimig und ecklig sein?
Ist einfach das Tiermenschen cover von Warhammer.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Ich denke das liegt im Auge des Betrachters.
Die Giftgrüne Farbe und die mächtigen Hintergrund Zeichnungen deuten auf Zerstörung und eben Macht. Vereint mit der Musik wie eine starke und dennoch langsame Zerstörung. Ach, scheiss drauf, ich kann das irgendwie nicht beschreiben :wink:
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ist einfach das Tiermenschen cover von Warhammer
Warhammer machen wieder Deals mit dem Underground?
Nargasch
Priester
Beiträge: 242
Registriert: 06.04.2007, 17:55

Beitrag von Nargasch »

Gast hat geschrieben:
Ist einfach das Tiermenschen cover von Warhammer
Warhammer machen wieder Deals mit dem Underground?

Sicher, is ja nix neues ;D
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Wir durften jedenfalls nichts von denen verwenden. Bolt Thrower, das ist klar, ja.
Alaghos
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 22.01.2010, 09:54

Beitrag von Alaghos »

Ich habe nur das "Imperium Damnatum". Gute Scheibe, richtig guter Drummer aber der Bass kommt bissl zu kurz finde ich.
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Wenn ich Sie so immerwährend alte Threads nachkommentieren sehe, habe ich eher den Eindruck, SIE fühlen sich etwas "zu kurz gekommen".
Alaghos
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 22.01.2010, 09:54

Beitrag von Alaghos »

Wie sie vielleicht sehen können, habe ich mich hier erst vor kurzem angemeldet, wodurch ich manche "alte" Threads, die mich aber interessieren, erst jetzt entdeckt habe. Was ist daran falsch?
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Es spricht nichts dagegen es hin und wieder zu tun, aber Sie taten das im Januar ja quasi inflationär...
Benutzeravatar
Ed Edison
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 16.11.2009, 20:05

Beitrag von Ed Edison »

Genau, man wurde regelrecht belästigt..
Das war ziemlich unverschämt von Ihnen !
Antworten