Khronn Mutilatum

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Stahlhagel
Laienpriester
Beiträge: 137
Registriert: 15.05.2007, 17:59

Khronn Mutilatum

Beitrag von Stahlhagel »

richtig geiler underground bm!

bin im besitz der seelenparasit und der split mit demogorgon. die seelenparasit ist absoluter hammer! der khronn mutilatum teil auf der split ist zwar nicht schlecht, kommt aber niemals an die seelenparasit ran.

meinungen?!!
Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 594
Registriert: 11.05.2006, 20:28

Beitrag von Sadomator »

bin auch im besitz von der "Seelenparasit" und ich muss sagen ich bin von der scheibe ziemlich angetan. gefällt mir vom ersten bis zum letzten stück, sowohl musikalisch als auch vom gesang her. kann ich also nur empfehlen..
Stahlhagel
Laienpriester
Beiträge: 137
Registriert: 15.05.2007, 17:59

Beitrag von Stahlhagel »

Ramon hat geschrieben:bin auch im besitz von der "Seelenparasit" und ich muss sagen ich bin von der scheibe ziemlich angetan. gefällt mir vom ersten bis zum letzten stück, sowohl musikalisch als auch vom gesang her. kann ich also nur empfehlen..
die seelenparasit hab eich leider (noch) nicht original, die split jedoch schon. wer die seelenparasit abgeben will, soll sich bitte bei mir melden.
Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 594
Registriert: 11.05.2006, 20:28

Beitrag von Sadomator »

http://khronnmutilatum.metalhordes.com/

hier sind och n paar samples und neu aufgenommene bzw. überarbeitete songs zum anhören.
Antworten