B I E R

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

welche art

kölsch
4
2%
pils
71
28%
lager
43
17%
weizen
38
15%
hm...keine ahnung ich sauf alles...hauptsache bier
67
27%
alkohol...igitt...bähh *würg kotz*
14
6%
ich sauf so ziehmlich alles nur kein bier
13
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 250

Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Das 8,8-Bier hat aber irgendwie einen komischen Nachgeschmack. Ausserdem fährts recht ein, war ne lustige Erfahrung...
Arwald

Beitrag von Arwald »

bäääh, dieses ganze Starkbier zeugs ist einfach nur eklig und meistens viel zu süss. Hab erstgrad dieses "Navigator" (siehe bild) probiert, da kommt mir ja sofort die Kotze.


Bild <-- Pfui!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

kev-alien hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:
kev-alien hat geschrieben:biiiiiier!!! und zwar küüüüühl!!! hauptsache mit ein paar guten freunden einen sauffen!!! gell kogogk
Uh ja. Jetzt muss nur noch ein Mittel gegen Kater erfunden werden und Besäufnis wäre perfekt!
eine gute freundin di dir eine lullt und schon stehst du wieder auf beiden beinen :wink:
Bis jetzt hatte ich mit Frauen immer Zoff wenn ich mich betrinken wollte. Da wurde nichts gelullt :cry:
kev-alien
Heuchler
Beiträge: 16
Registriert: 05.05.2007, 12:00
Wohnort: spiez
Kontaktdaten:

Beitrag von kev-alien »

kogokg hat geschrieben:
kev-alien hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben: Uh ja. Jetzt muss nur noch ein Mittel gegen Kater erfunden werden und Besäufnis wäre perfekt!
eine gute freundin di dir eine lullt und schon stehst du wieder auf beiden beinen :wink:
Bis jetzt hatte ich mit Frauen immer Zoff wenn ich mich betrinken wollte. Da wurde nichts gelullt :cry:
das ist eines jeden mannes wunsch und somit nur eine metaffa? glaube neo glaube an dich!
Benutzeravatar
reima
Priester
Beiträge: 257
Registriert: 27.03.2005, 20:44
Wohnort: nähe Bern

Beitrag von reima »

Morgenstern hat geschrieben:Quöllfrisch und Vollmondbier... Appenzell regiert!
wahre Worte!

noch anzufügen ist: es gibt in Huttwil eine Pizzeria, die macht ihr Bier selbst, das dunkle ist Weltklasse!


& Guiness :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick:
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Heeeeefeweizen!

http://www.youtube.com/watch?v=5mydh6kbPEQ

ABER WIE DER DAS EINSCHÄNKT! DER HORROR!
Benutzeravatar
Zarathustra.
Priester
Beiträge: 173
Registriert: 20.05.2007, 02:53
Wohnort: The Planet Zeist

Beitrag von Zarathustra. »

- Moritz Fiege (Bochum)
- Honigmet vom Wacken

Sind die beiden geilsten Biersorten. Kölsch ist allgemein kacke, bis auf frühkölsch, das ist noch als Milch-Ersatz brauchbar. So un jezz:

Prost.
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Honigmet eine Biersorte?

AHJA!
Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 285
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti »

BITBURGER
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Kennt jemand dieses?

Bild


Irgendwie erstaunlich, dass die ihr Logo nicht ändern müssen.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

kogokg hat geschrieben:Kennt jemand dieses?

Bild


Irgendwie erstaunlich, dass die ihr Logo nicht ändern müssen.
habe ich irgendwann mal während eines österreich urlaubs getrunken, hat mir aber nicht sonderlich geschmeckt, soweit ich mich erinnern kann. in der schweiz habe ich es allerdings noch nie angetroffen.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Becks (Gold) . Die Light Variante vom richtigen Becks. :lol:
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Dunkelthron hat geschrieben:Becks (Gold) . Die Light Variante vom richtigen Becks. :lol:
Becks ist kein Bier!
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Neige hat geschrieben:
Dunkelthron hat geschrieben:Becks (Gold) . Die Light Variante vom richtigen Becks. :lol:
Becks ist kein Bier!
Was dann? Limonade?
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Dunkelthron hat geschrieben:
Neige hat geschrieben:
Dunkelthron hat geschrieben:Becks (Gold) . Die Light Variante vom richtigen Becks. :lol:
Becks ist kein Bier!
Was dann? Limonade?
Kann man so sagen.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Neige hat geschrieben:
Dunkelthron hat geschrieben:
Neige hat geschrieben: Becks ist kein Bier!
Was dann? Limonade?
Kann man so sagen.
aha.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Belial hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:Kennt jemand dieses?

Bild


Irgendwie erstaunlich, dass die ihr Logo nicht ändern müssen.
habe ich irgendwann mal während eines österreich urlaubs getrunken, hat mir aber nicht sonderlich geschmeckt, soweit ich mich erinnern kann. in der schweiz habe ich es allerdings noch nie angetroffen.
Gibts im Otto`s. Hat ja bekanntlich sehr viele Waren aus dem Ösiland. Besonders empfehlenswert das Ketch-up.
Benutzeravatar
Konkalit
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 25.11.2006, 16:02
Wohnort: NRW, Essen

Beitrag von Konkalit »

Die Plör-Biere, mit Kopfschmerztablette im Decken 8)
Hansa, Oettinger und die ganzen Amibiere, Miller, Budweiser
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Neige hat geschrieben:
Dunkelthron hat geschrieben:
Neige hat geschrieben: Becks ist kein Bier!
Was dann? Limonade?
Kann man so sagen.
Keine Ahnung!
Aber ich muss sagen,dass ich mittlerweile sogar lieber Jever trinke. Schön herb,schmeckt gut!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

BlackFrost hat geschrieben: Aber ich muss sagen,dass ich mittlerweile sogar lieber Jever trinke. Schön herb,schmeckt gut!
jever ist gott! hier gibts nur keins... scheissdreck.
Antworten