Kleider machen Metaller?!
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Ist mir eigentlich grundsätzlich egal, ob Kerle Kutten tragen! Hm, da ich eh schon verheiratet bin, ist es mir bei Frauen auch egal!Dunkelthron hat geschrieben:Nix gegen deine Kutte, aber, Frauen und Kutte, brrrrr, das geht ja mal gar nicht.GoatMolestor hat geschrieben:Keine Ahnung. Ziehen gemeinsame Interessen denn nicht immer ein wenig an? Zumindest für den ersten Kontakt. Aber ich spreche selten Leute aufgrund ihrer Kleidung an. Ist mir aber einige Male in der Stadt passiert. Ein Mädel "Warte mal, du hörst doch sicher Gothic oder?? Gib mir mal deine Nummer, ist ja schön sowas!" Hoho...ich glaube ich sollte immer mit Kutte rumlaufen damit man erst gar nicht auf solche Ideen kommt!Torque hat geschrieben:bin ich kontaktgestört, wenn ichs doof finde, dass mich leute auf grund meiner Kleidung ansprechen, nur weil sie durch zufall auch die gleichen Bands hören?![]()
Welch chauvinistische Aussage, aber Kutte find ich allgemein ziemlich assig (hier passt das Wort perfekt).

- Zarathustra.
- Priester
Da schließ ich mich ebenfalls anDunkelthron hat geschrieben: Wenn ich/man jemand in einem CoF-Shirt sehen sollte, dann achte ich ebenso auf Gesicht, allgemeines Wirken der Person, und wenn die Person sympathisch sein sollte, dann macht sie mir ein CoF-Shirt auch nicht unsympathischer, ist allerdings die Person schon ein Spacken an sich, dann bestätigt mich solch ein Shirt eher in meiner Meinung.

- falkenhorst
- Bischof
dann ist das bei dir was anderes.. eigentlich meinte ich leute die seit ca. 3 oder 4 jahren erst beim metal sindMictlan hat geschrieben:Ich habe etwas mehr als 30-40 Bandshirts, kaufe solche Teile aber auch bereits seit 22 Jahren! Und auch heute noch mit Herzblut (allerdings mit Euro statt mit DM *ggg*)!falkenhorst hat geschrieben:hehe ich weiß genau was du meinst. gibt tatsächlich leute die an die 30-40 bandshirts haben und immer mehr wollen
ich selbst hab nichtmal sonderlich viele , wenn ich mal wieder geld hab kommt auf jedenfall mal wieder n schlag shirts her

übrigens : hut ab vor dir weil du schon so lange dabei bist
- GoatMolestor
- Papst
DU OPFER GEH NACH HAUSE!Dunkelthron hat geschrieben:Nix gegen deine Kutte, aber, Frauen und Kutte, brrrrr, das geht ja mal gar nicht.GoatMolestor hat geschrieben:Keine Ahnung. Ziehen gemeinsame Interessen denn nicht immer ein wenig an? Zumindest für den ersten Kontakt. Aber ich spreche selten Leute aufgrund ihrer Kleidung an. Ist mir aber einige Male in der Stadt passiert. Ein Mädel "Warte mal, du hörst doch sicher Gothic oder?? Gib mir mal deine Nummer, ist ja schön sowas!" Hoho...ich glaube ich sollte immer mit Kutte rumlaufen damit man erst gar nicht auf solche Ideen kommt!Torque hat geschrieben:bin ich kontaktgestört, wenn ichs doof finde, dass mich leute auf grund meiner Kleidung ansprechen, nur weil sie durch zufall auch die gleichen Bands hören?![]()
Welch chauvinistische Aussage, aber Kutte find ich allgemein ziemlich assig (hier passt das Wort perfekt).
Danke Dir!falkenhorst hat geschrieben:dann ist das bei dir was anderes.. eigentlich meinte ich leute die seit ca. 3 oder 4 jahren erst beim metal sindMictlan hat geschrieben:Ich habe etwas mehr als 30-40 Bandshirts, kaufe solche Teile aber auch bereits seit 22 Jahren! Und auch heute noch mit Herzblut (allerdings mit Euro statt mit DM *ggg*)!falkenhorst hat geschrieben:hehe ich weiß genau was du meinst. gibt tatsächlich leute die an die 30-40 bandshirts haben und immer mehr wollen
ich selbst hab nichtmal sonderlich viele , wenn ich mal wieder geld hab kommt auf jedenfall mal wieder n schlag shirts her
übrigens : hut ab vor dir weil du schon so lange dabei bist

- Dunkelthron
- Bischof
ich bin schon zu Hause Kuttenfrau.GoatMolestor hat geschrieben:DU OPFER GEH NACH HAUSE!Dunkelthron hat geschrieben:Nix gegen deine Kutte, aber, Frauen und Kutte, brrrrr, das geht ja mal gar nicht.GoatMolestor hat geschrieben: Keine Ahnung. Ziehen gemeinsame Interessen denn nicht immer ein wenig an? Zumindest für den ersten Kontakt. Aber ich spreche selten Leute aufgrund ihrer Kleidung an. Ist mir aber einige Male in der Stadt passiert. Ein Mädel "Warte mal, du hörst doch sicher Gothic oder?? Gib mir mal deine Nummer, ist ja schön sowas!" Hoho...ich glaube ich sollte immer mit Kutte rumlaufen damit man erst gar nicht auf solche Ideen kommt!![]()

- GoatMolestor
- Papst
-
- Laienpriester
- Dunkelthron
- Bischof
-
- Laienpriester
-
- Laienpriester
über Hip Hop würde ich hier auch nicht diskutieren wollen. schlimm genug das es dieses genre überhaupt gibt.Stahlhagel hat geschrieben:ich hasse diese elendigen drecks hopper. naja, lassen wir das thema malMictlan hat geschrieben:HipHop ist ausschließlich für Homos!Stahlhagel hat geschrieben:
hör nicht so viel hip hop
Und das die Leute die dazu gehören erbärmliche Minderwertigkeiten sind steht ja wohl auch ausser Frage.
- Dauerkonsument
- Bischof
is richtig.kogokg hat geschrieben:Trifft aber leider auch bei vielen Metaler zu.Adalwolf hat geschrieben:Und das die Leute die dazu gehören erbärmliche Minderwertigkeiten sind steht ja wohl auch ausser Frage.
liegt aber auch daran das Metal ein sehr dehnbares Genre ist, wobei hip hop in allen variationen doch irgendwie gleich (beschissen) ist und die Leute nicht so unterschiedlich in ihren ansichten sind.