Die absolut SCHÖNSTEN Albumcover

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Stahlhagel
Laienpriester
Beiträge: 137
Registriert: 15.05.2007, 17:59

Beitrag von Stahlhagel »

was is da so besonders:

Bild
huldrafolk

Beitrag von huldrafolk »

Du hättest es nicht nochmal zitieren brauchen :roll: .
Mir gefallen einfach solche kargen Wälder, möglicherweise liegt es aber auch an meiner Bewunderung für dieses Stückchen Tonkunst.
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Einfach nur genial:

Bild
Zuletzt geändert von Mictlan am 19.06.2007, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Stahlhagel
Laienpriester
Beiträge: 137
Registriert: 15.05.2007, 17:59

Beitrag von Stahlhagel »

huldrafolk hat geschrieben:Du hättest es nicht nochmal zitieren brauchen :roll: .
Mir gefallen einfach solche kargen Wälder, möglicherweise liegt es aber auch an meiner Bewunderung für dieses Stückchen Tonkunst.
solche bilder kann ich dir auch liefern, und zwar genung. man braucht nur ein gutes photoprogramm.
Benutzeravatar
Sydmaster
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 28.05.2007, 07:51
Wohnort: Homburg

Beitrag von Sydmaster »

Mir gefallen die Bilder, weil sie die Idylle der Musik wiederspiegeln.
Bild
Bild
Bild
huldrafolk

Beitrag von huldrafolk »

Stahlhagel hat geschrieben:solche bilder kann ich dir auch liefern, und zwar genung. man braucht nur ein gutes photoprogramm.
Ja, gerne. Stell mal ein paar Bilder in einen seperaten Thread oder schick mir sie per PN. Danke!
huldrafolk

Beitrag von huldrafolk »

Stahlhagel hat geschrieben:
huldrafolk hat geschrieben:Du hättest es nicht nochmal zitieren brauchen :roll: .
Mir gefallen einfach solche kargen Wälder, möglicherweise liegt es aber auch an meiner Bewunderung für dieses Stückchen Tonkunst.
solche bilder kann ich dir auch liefern, und zwar genung. man braucht nur ein gutes photoprogramm.
Ich warte immernoch.
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Trist - hin-fort
Bild
huldrafolk

Beitrag von huldrafolk »

Bild
Benutzeravatar
Luctus
Gläubiger
Beiträge: 79
Registriert: 21.02.2007, 21:33
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Luctus »

huldrafolk hat geschrieben:Bild
Jawoll!
Bär
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 04.06.2007, 14:13
Wohnort: Oberursel/Hessen

Beitrag von Bär »

Bild
Benutzeravatar
Herzwurzel
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 09.01.2007, 14:11

Beitrag von Herzwurzel »

Daran führt kein Weg vorbei:

Bild

Asag - Asag
morgulbrut
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 04.06.2007, 16:53
Wohnort: tsüri stadt

Beitrag von morgulbrut »

Bild

sehr gelungene bildliche umsetzung sowohl des bandnamens als auch des album titels

Bild
leider stimmt die farbgebung nicht ganz

generell finde ich, dass in den 80 im thrash/speed metal oft eine gelungene einheit von cover, lyrics und sound erreicht wurde. und ein gutes cover ist nicht zwangsläufig ein schönes bild, sondern eine bildliche darstellung dessen, was im album behandelt wird.

Bild
Bild
Bild



Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bis auf das Leprosy-Bild sind das mit die blödesten Cover, die es gibt.
Benutzeravatar
Melechesh
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 15.06.2007, 10:02

Beitrag von Melechesh »

Mag Amon Amarth eigentlich nicht so, aber die Cover von Fate of Norns und Versus the World habens mir irgendwie angetan:
Bild
Bild

Auch noch interessant:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Gefällt mir gut. Schöner Kitsch. :lol:

Bild
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »

Bild
Bär
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 04.06.2007, 14:13
Wohnort: Oberursel/Hessen

Beitrag von Bär »

Wo wir gerade beim Kitsch sind. :D Ich find die Cover trotzdem sau genial.

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

@bär: obwohl mich alle diese cds musikalisch beeindrucken, gefällt mir das grelle cover von a crimson cosmos überhaupt nicht. trotzdem schön, dass ich sozusagen einen "verbündeten" gefunden habe. einer, der wie ich auch, ab und zu farbigen kitsch braucht. :lol:
Arwald

Beitrag von Arwald »

:shock:

Kann man Geschmack nirgendwo lernen?
Antworten