Ausländer im Black metal

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Arwald

Beitrag von Arwald »

Vasara hat geschrieben:
Nargasch hat geschrieben: linksextremen black metallern...
:shock:
hehe
Nargasch
Priester
Beiträge: 242
Registriert: 06.04.2007, 17:55

Beitrag von Nargasch »

Mictlan hat geschrieben: Eigentlich sehen blonde Haare & blaue Augen in Verbindung mit Corpsepaint ziemlich blöd aus! Findet ihr nicht? Bild

Nein, find ich nicht... ich kann es schon nicht leiden wenn metalfans immer glauben sie müssten sich die haare schwarz färben um "trver" aus zu sehen weil sie sich einbilden (wie viele goth´s), dass es "satanistischer" aussieht... :roll:
Benutzeravatar
Agony
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 12.02.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Agony »

Mictlan hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:Aber die einzigen richtigen Black Metaller, auch die bekannteren, sind die blonden blauäugigen. Eigentlich müsste es ja blond Metal heissen.
Eigentlich sehen blonde Haare & blaue Augen in Verbindung mit Corpsepaint ziemlich blöd aus! Findet ihr nicht? Bild
So, findest du...
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Nargasch, bitte sag mir, kennst du jemanden der dümmer als du ist?
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Agony hat geschrieben:
Mictlan hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:Aber die einzigen richtigen Black Metaller, auch die bekannteren, sind die blonden blauäugigen. Eigentlich müsste es ja blond Metal heissen.
Eigentlich sehen blonde Haare & blaue Augen in Verbindung mit Corpsepaint ziemlich blöd aus! Findet ihr nicht? Bild
So, findest du...
oha hehehehe
Bär
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 04.06.2007, 14:13
Wohnort: Oberursel/Hessen

Beitrag von Bär »

Jera hat geschrieben:
Agony hat geschrieben:
Mictlan hat geschrieben: Eigentlich sehen blonde Haare & blaue Augen in Verbindung mit Corpsepaint ziemlich blöd aus! Findet ihr nicht? Bild
So, findest du...
oha hehehehe
Juhuuu, die Witching Hour-Sticheleien werden hier weitergeführt! :sauf:
Benutzeravatar
Agony
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 12.02.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Agony »

Ich? Sticheln....? :shock:
Ich hake nur nach...
Bär
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 04.06.2007, 14:13
Wohnort: Oberursel/Hessen

Beitrag von Bär »

Ich meinte eher den Herrn Mictlan.
Nargasch
Priester
Beiträge: 242
Registriert: 06.04.2007, 17:55

Beitrag von Nargasch »

Dauerkonsument hat geschrieben:Nargasch, bitte sag mir, kennst du jemanden der dümmer als du ist?

Nein, ich kann nähmlich nicht wirklich behaupten dich zu kennen... aber du bist der lebende Beweis dafür, dass das möglich ist ;)
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Nargasch hat geschrieben:
Dauerkonsument hat geschrieben:Nargasch, bitte sag mir, kennst du jemanden der dümmer als du ist?

Nein, ich kann nähmlich nicht wirklich behaupten dich zu kennen... aber du bist der lebende Beweis dafür, dass das möglich ist ;)
Das glaube ich kaum.
Übrigens: Wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich. :lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja, hier wird das Wichtige ausdiskutiert!
Alaghos
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 22.01.2010, 09:54

Beitrag von Alaghos »

Dauerkonsument hat geschrieben:Bild
Ist das da unten Maniac von The Prodigy? :D
Benutzeravatar
Melechesh
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 15.06.2007, 10:02

Beitrag von Melechesh »

Alaghos: Arbeitslos??? Suchen sie sich eine anständige Beschäftigung. Ich empfehle ihnen den Beruf als Strassenputzer, wäre doch genau ihr Niveau. :roll:
Antworten