Lange Haare

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Erodan
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 06.06.2007, 20:08
Wohnort: Bottighofen; Thurgau

Beitrag von Erodan »

Meiner Meinung nach sind lange Haare schon was edles, aber kein unbedingter muss :) . Habe mal versucht lange Haare wachsen zu lassen, aber...nunja...es artete in einem pilzförmigen Tropenwald aus :lol: .
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

Nebelspinne hat geschrieben:Ist Metal denn nicht mehr ein Gefühl als Aussehen?
in erster linie ist es musik...
Benutzeravatar
Corvus Mortuus
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 10.03.2006, 16:27
Wohnort: BS
Kontaktdaten:

Beitrag von Corvus Mortuus »

Ich find lange Haare gehören dazu!
Wenn einer das nicht möchte sein Problem/Bier!
Ikarus
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 14.05.2007, 13:35

Beitrag von Ikarus »

Lange haare sind ganz schön geil, und gehören einfach dazu! aber ich weiss genau dass ich sie irgendwann abschneide, weil sie ziemlich mühsam sind...und dann werde ich bestimmt auch der meinung sein, dass es auch ohne geht :(
Benutzeravatar
reynhold
Bischof
Beiträge: 511
Registriert: 26.01.2007, 14:07
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von reynhold »

Haare gehören meiner Meinung dazu, auch wenn es lächerlich ist sie als "Pflicht" anzusehen um "true" zu sein...
Es ist einfach oft unmöglich den Filzmob zu behalten, sei es nur um einen bestimmten Job zu bekommen. Und wenn manchen meinen, ihre Haare würden ihren Status definieren, dann sind sie die Langhaarfrisur nicht wert.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Wie gesagt, denke ich nicht dass lange Haare in jedem Job ein Minus darstellen müssen. Es kommt auf die Pflege und Darstellung an. Zu einem Zopf gebunden müsste es doch gehen. Und bei Arbeit mit Maschinen ein Haarnetz. Kenne genug die das machen.
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Aber ich habe da eine Frage. Wenn man z.B. ein Vorstellungsgespräch hat, dann ist es doch von Nachteil, lange Haare zu haben, nicht? Hat damit vielleicht jemand bereits Erfahrungen gemacht?
Bär
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 04.06.2007, 14:13
Wohnort: Oberursel/Hessen

Beitrag von Bär »

Neige hat geschrieben:Aber ich habe da eine Frage. Wenn man z.B. ein Vorstellungsgespräch hat, dann ist es doch von Nachteil, lange Haare zu haben, nicht? Hat damit vielleicht jemand bereits Erfahrungen gemacht?
Kommt wie schon gesagt auf den Job an. Im künstlerisch-handwerklichen Bereich wirst du damit kaum/keine Probleme bekommen. (Hui, wer hätte das gedacht?! :D ) Das weiß ich aus Erfahrung.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Wenn man so geil aussieht wie ich, mit Kurzem Haar, muss man sich keine Gedanken mehr machen.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

letztens hat mir so ein mongo ein ganzes büschel ausgerissen... selbsvertändlich war dann der versuch meinerseits, ihm seine hand mit einer kaputten bierflasche abzutrennen.
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Neige hat geschrieben:Aber ich habe da eine Frage. Wenn man z.B. ein Vorstellungsgespräch hat, dann ist es doch von Nachteil, lange Haare zu haben, nicht? Hat damit vielleicht jemand bereits Erfahrungen gemacht?
Bin ja gelernter Kindergartencop! Meine Erfahrungen mit den langen Zotteln bei Vorstellungsgesprächen sind da recht unterschiedlich.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Hatte auch unterschiedliche Erfahrungen. Aber es kommt immer auf den Chef, bzw das Geschäft an.
Ich habe trotz meinen langen Haaren einen Job in der Finanzberatung bekommen.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Meine Kollegen sind Lehrer (Gymnasium), Steuerprüfer und Kontons-/Bundangestellte und Kundenberater, dann kenne ich einen Jurist und einen Finanzbuchhalter ... alles Langhaarige. Glaube nicht, dass es Probleme hat.
Arwald

Beitrag von Arwald »

und was ist mit einer negerfrisur wie meiner?
Benutzeravatar
Empty
Priester
Beiträge: 202
Registriert: 09.02.2006, 16:31
Wohnort: Brittnau

Beitrag von Empty »

Arwald hat geschrieben:und was ist mit einer negerfrisur wie meiner?
da ist hopfen und malz verloren :lol:
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Also Probleme hat ich schon, aber die beschränkten sich auf dumme Kommentare oder so. Grosse Probleme gab es keine.
Gut, ich sehe natürlich verdammt gut aus.

Negerfrisur? Jo dasch haut sone Sach 8)
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:und was ist mit einer negerfrisur wie meiner?
mit blauen augen und hellen haaren gibts sicher probleme :roll:
Arwald

Beitrag von Arwald »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:und was ist mit einer negerfrisur wie meiner?
mit blauen augen und hellen haaren gibts sicher probleme :roll:
Grün! Meine Augen sind grün!

ich hoffe die werden bald mal lang genug zum zusammenbinden. das gibt dann auch etwas anstänigere fotos für den Lebenslauf. also die haare, nicht die augen.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ich hab die Haare momentan sehr schön und kann mich je nach Lust und Laune scheiteln.
Arwald

Beitrag von Arwald »

M.K.J. hat geschrieben:Ich hab die Haare momentan sehr schön
¨

das kann ich bestätigen. 8)
Antworten