Valfars "Bekehrung", nur ein Gerücht?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Mictlan hat geschrieben:Windir war eine ziemlich coole Band! Auch die Nachfolgeband Vreid sollte man kennen!

Back to topic:

Ich halte die Story mit der Dorfbekehrung für ein Gerücht!

Vreid ist so eine behinderte Scheiß,das echt alles zu spät.Konnten mich weder leif noch als CD überzeugen.Windir passt schon,muss man aber nicht kennen,find ich.
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Püh. Wenn Du meinst..... :roll:
Benutzeravatar
Agony
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 12.02.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Agony »

Weder Vreid noch Windir haben mir gefallen! Kann das Gewese um die Bands nicht verstehen, auch wenn der Sänger erfroren ist, na und...
Benutzeravatar
Wargrinder
Priester
Beiträge: 213
Registriert: 13.11.2005, 18:30

Beitrag von Wargrinder »

Agony hat geschrieben:Weder Vreid noch Windir haben mir gefallen! Kann das Gewese um die Bands nicht verstehen, auch wenn der Sänger erfroren ist, na und...
Nunja, Jedem das Seine...
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

great_maex hat geschrieben:
Vreid ist so eine behinderte Scheiß,das echt alles zu spät.Konnten mich weder leif noch als CD überzeugen.Windir passt schon,muss man aber nicht kennen,find ich.
Bevor du hier so die Klappe aufreisst, mach doch selber mal was!
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Ghul hat geschrieben:
great_maex hat geschrieben:
Vreid ist so eine behinderte Scheiß,das echt alles zu spät.Konnten mich weder leif noch als CD überzeugen.Windir passt schon,muss man aber nicht kennen,find ich.
Bevor du hier so die Klappe aufreisst, mach doch selber mal was!

Heul doch!Ich werd ja wohl sagen dürfen wenn mich eine Band ankotzt.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

great_maex hat geschrieben:

Heul doch!Ich werd ja wohl sagen dürfen wenn mich eine Band ankotzt.
Du kannst eigentlich froh sein, dass sich überhaupt jemand mit deinen Beiträgen auseinandersetzt. Bei dieser Schreibfehlerquote schmerzen einem ja die Augen.
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Ghul hat geschrieben:
great_maex hat geschrieben:

Heul doch!Ich werd ja wohl sagen dürfen wenn mich eine Band ankotzt.
Du kannst eigentlich froh sein, dass sich überhaupt jemand mit deinen Beiträgen auseinandersetzt. Bei dieser Schreibfehlerquote schmerzen einem ja die Augen.

Und du kannst mich mal kreuzweise und sofern du auf das "leif" anspielst,das hab ich so ironisch gemeint wie deine Eltern.Wenn jetzt noch kommt "Da hast du aber auch noch einen Fehler gemacht,du bist ja so dumm",dann sage ich nur:ha ha!Denn auf dieser Ebene,nach dem Motto jeder Tippfehler basiert auf Dummheit,argumentieren behinderte möchte-gern Intellektuelle,so wie die Red. aus dem dreckigen Mad Heft.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

great_maex hat geschrieben:

Und du kannst mich mal kreuzweise und sofern du auf das "leif" anspielst,das hab ich so ironisch gemeint wie deine Eltern.Wenn jetzt noch kommt "Da hast du aber auch noch einen Fehler gemacht,du bist ja so dumm",dann sage ich nur:ha ha!Denn auf dieser Ebene,nach dem Motto jeder Tippfehler basiert auf Dummheit,argumentieren behinderte möchte-gern Intellektuelle,so wie die Red. aus dem dreckigen Mad Heft.
Ja.
Lamera
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 09.11.2005, 20:59
Wohnort: Wien

Beitrag von Lamera »

Ricardo Clement hat geschrieben:Gleichfalls minderwertig, der Sack. Da ich von WINDIR noch nie was gehört habe! Ausserdem ist das Christentum eh viel geiler, da gewalttätiger (gewesen und hoffentlich dereinst wieder).
Du nimmst dir das Recht, andere Leute als minderwertig zu bezeichnen? Oh man, Selbstüberschätzung ist so gefährlich...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Und Du nimmst Dir das Recht, meine Beiträge ernstzunehmen? Mein Beileid!
Lamera
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 09.11.2005, 20:59
Wohnort: Wien

Beitrag von Lamera »

Ricardo Clement hat geschrieben:Und Du nimmst Dir das Recht, meine Beiträge ernstzunehmen? Mein Beileid!
Da du überall so ziemlich das gleiche schreibst, und hier auf dem Board jeder nur seine Meinung als "wahr" ansieht, alles andere it böse, war das für mich anzunehmen
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Na dann... ist natürlich auch alles ernst gemeint. Was sonst.
Stahlhagel
Laienpriester
Beiträge: 137
Registriert: 15.05.2007, 17:59

Beitrag von Stahlhagel »

Agony hat geschrieben:Weder Vreid noch Windir haben mir gefallen! Kann das Gewese um die Bands nicht verstehen, auch wenn der Sänger erfroren ist, na und...
bin im besitz der pitch black brigade, gefällt.
Benutzeravatar
reima
Priester
Beiträge: 257
Registriert: 27.03.2005, 20:44
Wohnort: nähe Bern

Beitrag von reima »

Numä nid düräträiä gottvrdammi!!!

- Es geht mir in erster Linie nicht um "terje Bakken (Valfar) selbst, sondern darum wie so etwas überhaupt machbar ist.


Ich glaube nämlich nicht, dass er ein Schwert gepackt hat und alle die dagegen waren totgeschlagen hat.

Es ist sicherlich sehr schade um ihn, aber ich finde nicht , dass "Windir" wegen seinem Tod oder der Bekehrung jetzt "kultiger" und besser ist.



Nun, ich war noch nie in Norwegen, vielleicht könnte ich es dann besser verstehen.
huldrafolk

Beitrag von huldrafolk »

Warum solltest du es dann besser verstehen?
Windir ist wegen dem Tod Kult.
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Windir war eine coole Band! Fertig & aus!
Benutzeravatar
reima
Priester
Beiträge: 257
Registriert: 27.03.2005, 20:44
Wohnort: nähe Bern

Beitrag von reima »

huldrafolk hat geschrieben:Warum solltest du es dann besser verstehen?
Windir ist wegen dem Tod Kult.
Norwegen ist ein anderes Land als die Schweiz, andere Gegend, andere Leute andere Mentalität, ect...

Ob Windir jetzt "Kult" ist oder nicht, ist mir eigentlich egal, sie haben gute Musik gemacht & das ist die Hauptsache.
huldrafolk

Beitrag von huldrafolk »

Was hat das mit der Schweiz zu tun?

Mir gefällt Windir auch. Mittlerweile wohl totgehört, aber sie sind definitiv nicht schlecht.
Vortroth
Laienpriester
Beiträge: 138
Registriert: 19.03.2007, 13:56
Wohnort: Kaiseraugst

Beitrag von Vortroth »

Hör ich da jemanden "Kot!" sagen?
Antworten