Freizeitparks

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Morgenstern
Gott
Gott
Freizeitparks

Beitrag von Morgenstern »

Ist das was für euch? Wenn ja: Welche mögt ihr, warum?
Kain
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Kain »

Keine...
Ich fahr zwar ganz gerne mal Achterbahn und so aber ich kann solche Parks nicht ab.
Zu viele Menschen, zu teuer, alles absolut kommerziell, meistens scheiß essen (fast food oder so'n kack)...

Ne, freiwillig würde ich heute in keinen Freizeitpark mehr gehen...
mätel-schorsch
Gläubiger

Beitrag von mätel-schorsch »

Freizeitpark besuche ich nicht mehr, ab dem Achterbanfahren wird mir übel und der anreiz eine solche grosse summe hinzublättern ist mir entfallen. Viel lieber genisse ich das schöne im leben als auf einer holprigen bahn den Magen kehren zu lassen.
Deiner Aussage

Zu viele Menschen, zu teuer, alles absolut kommerziell, meistens scheiß essen (fast food oder so'n kack)...

schliess ich mich ganz an.
Und dann ist mir der weg nach Rust auch noch zu lange da ich in der Schwiez lebe.
Aquifel
Papst

Beitrag von Aquifel »

Also früher gerne, jetzt a) keine Zeit, b) keine Motivation/Lust und c) kein Geld :wink:

Geil sind immer Achter- und Loopingbahnen (vor allem die, bei denen die Beine nach unten frei hängen).
nur_ein_wicht
Gläubiger

Beitrag von nur_ein_wicht »

jow, und da ich in einer stadt mit freizeitpark wohne, ist die anfahrt schonmal nicht teuer. (als studi sogar umsonst)
und dazu kommt noch das ich einen kenne der dort arbeitet, und mir in nächster zeit paar freikarten zusteckt.

der park heißt übrigens "Movie World" und steht in Bottrop (best place on earth... also die stadt nicht der park *g*)

Phantasialand find ich übrigens auch gut, da ich das schon als kleiner jung kannt. immer wenn ich da bin , hab ich so ein nostalgie gefühl.

achja ... achterbahnen herrschen !
Avenger
Papst

Beitrag von Avenger »

Hmm...ich gehe unheimlich gerne in den Europa-Park. Mit den richtigen Leuten kann man da so richtig die Sau rauslassen :wink: Und klar, hat viele Leute und vorallem viele Kinder *narf* Komerziell ist es auch....Aber wie gesagt, mit den richtigen Leuten machts es schon Spass!
Neith
Priester

Beitrag von Neith »

ich mag parks eigentlich, aber da hat es mit einfach zu viele leute und das mag ich nicht, weil es einfach hektisch ist. dann rege ich mich immer viel zu schnell auf...wegen den achterbahnen alleine würde ich nämlich shcon gehen!
und zu wenig geld habe ich auch, ich bin nur lehrling! *s*
Ravager
Papst

Beitrag von Ravager »

Vor Jahren bin ich hin und wieder in den Park Fort Fun gegangen. Aber jetzt ist das alles nicht mehr so mein Fall, vor allem wegen der Kohle und den ganzen nervigen Blagen.
UnchainedWolf
Mönch

Beitrag von UnchainedWolf »

Mich nervt das ewige Schlange stehen und die vielen nervigen Leut, die mit Sandalen, weißen Tennissocken und ekelhaften Hemden, durch die Gegend tratschen *lol*
Neith
Priester

Beitrag von Neith »

was stören dich leute, die sandalen und weiss tennissocken anhaben? :D
UnchainedWolf
Mönch

Beitrag von UnchainedWolf »

Ich weiß auch nicht, irgendwie lösen die bei mir einen Brechreiz aus :o
Awynkar
Mönch

Beitrag von Awynkar »

Ich finde Freizeitparks auch recht lustig. Da ich in Wien wohne ist der wiener Prater immer ganz in der Nähe. Beim Achterbahnfahren dreht es mir auch immer den Magen um, aber es kann trotzdem recht lustig sein an einem Tag mit weniger Leuten im Prater dort einfach mit Freunden durch die Gegend zu schlendern. Außerdem haben wir dort auch Restaurants ( Schweitzerhaus zum Bleistift, hehe).
Högdahl
Bischof

Beitrag von Högdahl »

UnchainedWolf hat geschrieben:Mich nervt das ewige Schlange stehen und die vielen nervigen Leut, die mit Sandalen, weißen Tennissocken und ekelhaften Hemden, durch die Gegend tratschen *lol*
Wer sagte noch gleich in einem anderen Thema "Jedem das seine"? :wink:

Zum Thema: Für Freitzeitparks kann ich mich nicht begeistern...
Antworten