Freizeitparks
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
Ist das was für euch? Wenn ja: Welche mögt ihr, warum?
- mätel-schorsch
- Gläubiger
Freizeitpark besuche ich nicht mehr, ab dem Achterbanfahren wird mir übel und der anreiz eine solche grosse summe hinzublättern ist mir entfallen. Viel lieber genisse ich das schöne im leben als auf einer holprigen bahn den Magen kehren zu lassen.
Deiner Aussage
Zu viele Menschen, zu teuer, alles absolut kommerziell, meistens scheiß essen (fast food oder so'n kack)...
schliess ich mich ganz an.
Und dann ist mir der weg nach Rust auch noch zu lange da ich in der Schwiez lebe.
Deiner Aussage
Zu viele Menschen, zu teuer, alles absolut kommerziell, meistens scheiß essen (fast food oder so'n kack)...
schliess ich mich ganz an.
Und dann ist mir der weg nach Rust auch noch zu lange da ich in der Schwiez lebe.
-
- Gläubiger
jow, und da ich in einer stadt mit freizeitpark wohne, ist die anfahrt schonmal nicht teuer. (als studi sogar umsonst)
und dazu kommt noch das ich einen kenne der dort arbeitet, und mir in nächster zeit paar freikarten zusteckt.
der park heißt übrigens "Movie World" und steht in Bottrop (best place on earth... also die stadt nicht der park *g*)
Phantasialand find ich übrigens auch gut, da ich das schon als kleiner jung kannt. immer wenn ich da bin , hab ich so ein nostalgie gefühl.
achja ... achterbahnen herrschen !
und dazu kommt noch das ich einen kenne der dort arbeitet, und mir in nächster zeit paar freikarten zusteckt.
der park heißt übrigens "Movie World" und steht in Bottrop (best place on earth... also die stadt nicht der park *g*)
Phantasialand find ich übrigens auch gut, da ich das schon als kleiner jung kannt. immer wenn ich da bin , hab ich so ein nostalgie gefühl.
achja ... achterbahnen herrschen !
- UnchainedWolf
- Mönch
- UnchainedWolf
- Mönch
Ich finde Freizeitparks auch recht lustig. Da ich in Wien wohne ist der wiener Prater immer ganz in der Nähe. Beim Achterbahnfahren dreht es mir auch immer den Magen um, aber es kann trotzdem recht lustig sein an einem Tag mit weniger Leuten im Prater dort einfach mit Freunden durch die Gegend zu schlendern. Außerdem haben wir dort auch Restaurants ( Schweitzerhaus zum Bleistift, hehe).
Wer sagte noch gleich in einem anderen Thema "Jedem das seine"?UnchainedWolf hat geschrieben:Mich nervt das ewige Schlange stehen und die vielen nervigen Leut, die mit Sandalen, weißen Tennissocken und ekelhaften Hemden, durch die Gegend tratschen *lol*

Zum Thema: Für Freitzeitparks kann ich mich nicht begeistern...