Macken / Ticks / Zwänge

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

ich hab den tick, wenns um füllmengen geht , generell zuviel zu nehmen.. sei's kaffeepulver oder öl für's motorrad usw usw
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

falkenhorst hat geschrieben:ich hab den tick, wenns um füllmengen geht , generell zuviel zu nehmen.. sei's kaffeepulver oder öl für's motorrad usw usw
das nennt man unfähig.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

Vortroth hat geschrieben:Also ich hab das Tourett-Syndrom

Arschlöcher 8)
wow, der witz ist aber gelungen! ich wünsche es dir für einen tag, vielleicht behältst du dann manche kommentare für dich.
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

ticker

Beitrag von kasper »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
falkenhorst hat geschrieben:ich hab den tick, wenns um füllmengen geht , generell zuviel zu nehmen.. sei's kaffeepulver oder öl für's motorrad usw usw
das nennt man unfähig.
das frigg'sche syndrom?

mein tick ist der "hausschlüssel schon kilometer vor eintreffen zu hause aus der tasche in die hand nehmen". keine ahnung wieso.
ein anderer ist, wenn ich allein zuhause bin, und irgendwas nicht geht/funktioniert, einen behinderten zu immitieren und lauthals "TIMMMMYYY" rumzuschreien.
Arwald

Beitrag von Arwald »

5 Meter vor dem Eingang zu meinem Arbeitsplatz klebt seit Jahren ein Kaugummi am Boden. Es ist von höchster (!!) Wichtigkeit, an dem vorbei zu laufen bevor die Eingangstüre, die man zu diesem Zweck möglichst schwungvoll aufstösst, wieder hinter einem zufällt.

Ausserdem darf man auf keinen Fall auf Gullis stehen.

Holz berühren wendet ein böses Schicksal ab.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

Arwald hat geschrieben:5 Meter vor dem Eingang zu meinem Arbeitsplatz klebt seit Jahren ein Kaugummi am Boden. Es ist von höchster (!!) Wichtigkeit, an dem vorbei zu laufen bevor die Eingangstüre, die man zu diesem Zweck möglichst schwungvoll aufstösst, wieder hinter einem zufällt.

Ausserdem darf man auf keinen Fall auf Gullis stehen.

Holz berühren wendet ein böses Schicksal ab.
bei mir sieht das mit den gullis genau anders rum aus. möglichst viel auf sie draufspringen. schon verrückt! :)
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Beitrag von kasper »

Arwald hat geschrieben:5 Meter vor dem Eingang zu meinem Arbeitsplatz klebt seit Jahren ein Kaugummi am Boden. Es ist von höchster (!!) Wichtigkeit, an dem vorbei zu laufen bevor die Eingangstüre, die man zu diesem Zweck möglichst schwungvoll aufstösst, wieder hinter einem zufällt.

Ausserdem darf man auf keinen Fall auf Gullis stehen.

Holz berühren wendet ein böses Schicksal ab.
was wenn die türe zuschlägt bevor man am kaugummi vorbei ist? mir schwant böses!

wenn ein leichenwagen vorbeifährt, müssen sich italienische frauen an die brüste und italienische männer an die hoden fassen, das wendet unglück ab.
Arwald

Beitrag von Arwald »

kasper hat geschrieben:was wenn die türe zuschlägt bevor man am kaugummi vorbei ist?
hmmm keine Ahnung. Soweit hab ich noch nie gedacht.
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Beitrag von kasper »

Arwald hat geschrieben:
kasper hat geschrieben:was wenn die türe zuschlägt bevor man am kaugummi vorbei ist?
hmmm keine Ahnung. Soweit hab ich noch nie gedacht.

ich spüre die blanke angst in deiner zittrigen stimme. also in der schrift.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Arwald hat geschrieben:
kasper hat geschrieben:was wenn die türe zuschlägt bevor man am kaugummi vorbei ist?
hmmm keine Ahnung. Soweit hab ich noch nie gedacht.
Wenn das passiert.... Götterdämmerung für Arwald :lol:
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ausserdem kaufe und koche in generel und immer zuviel essen. Aber das muss so sein.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Arwald hat geschrieben:Ausserdem kaufe und koche in generel und immer zuviel essen. Aber das muss so sein.
Naja, da man mittlerweile den Amerikanischen Standart erreicht hat kriegt man nirgends mehr eine normale oder kleine Portion/Packung, ausser von dem was teuer ist.
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

asd

Beitrag von kasper »

Arwald hat geschrieben:Ausserdem kaufe und koche in generel und immer zuviel essen. Aber das muss so sein.
ich wage es mich an einen riesigen braten mit tonnenweise vorzüglichen kartoffelsalat zu erinnern....wars ein silvester oder ein geburtstag?

ich neige dazu arwalds kommentare zu kommentieren
Arwald

Re: asd

Beitrag von Arwald »

kasper hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:Ausserdem kaufe und koche in generel und immer zuviel essen. Aber das muss so sein.
ich wage es mich an einen riesigen braten mit tonnenweise vorzüglichen kartoffelsalat zu erinnern....wars ein silvester oder ein geburtstag?

ich neige dazu arwalds kommentare zu kommentieren
Hunger!

gut so, weiter machen.
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Re: asd

Beitrag von kasper »

Arwald hat geschrieben:
kasper hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:Ausserdem kaufe und koche in generel und immer zuviel essen. Aber das muss so sein.
ich wage es mich an einen riesigen braten mit tonnenweise vorzüglichen kartoffelsalat zu erinnern....wars ein silvester oder ein geburtstag?

ich neige dazu arwalds kommentare zu kommentieren
Hunger!

gut so, weiter machen.
ist den herrn arwalds höllenmaschine schon angekommen, oder sind die verkrüppelten gnome die diese teile zusammenschrauben etwa im verzug? ich erwarte aufklärung!
Arwald

Re: asd

Beitrag von Arwald »

kasper hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:
kasper hat geschrieben: ich wage es mich an einen riesigen braten mit tonnenweise vorzüglichen kartoffelsalat zu erinnern....wars ein silvester oder ein geburtstag?

ich neige dazu arwalds kommentare zu kommentieren
Hunger!

gut so, weiter machen.
ist den herrn arwalds höllenmaschine schon angekommen, oder sind die verkrüppelten gnome die diese teile zusammenschrauben etwa im verzug? ich erwarte aufklärung!
Eigentlich sollte er gestern kommen. Diese Kamelgeburten von UPS habens aber irgendwie versaut. Jetzt ist er immer noch nicht da und ich bin sicher er kommt genau dann, wenn niemand da ist um ihn in empfang zu nehmen und dann gehts gleich mal wieder einen Monat länger. Kill!!
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Re: asd

Beitrag von kasper »

Arwald hat geschrieben:
kasper hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben: Hunger!

gut so, weiter machen.
ist den herrn arwalds höllenmaschine schon angekommen, oder sind die verkrüppelten gnome die diese teile zusammenschrauben etwa im verzug? ich erwarte aufklärung!
Eigentlich sollte er gestern kommen. Diese Kamelgeburten von UPS habens aber irgendwie versaut. Jetzt ist er immer noch nicht da und ich bin sicher er kommt genau dann, wenn niemand da ist um ihn in empfang zu nehmen und dann gehts gleich mal wieder einen Monat länger. Kill!!
schlampereien! drecks UPS. auch ich habe meine geheilten ADAMS P22 A (die besten aktiv-monitore die es gibt für ihre preisklasse..machts gut ihr idioten!) viel zu spät bekommen, da sie das haus nicht gefunden haben, diese grenzdebilen blindgänger. das ginge dann eher unter "dinge, die gesagt werden müssen!".
Benutzeravatar
Hoppiholla
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 28.02.2007, 22:17
Wohnort: Bern

Beitrag von Hoppiholla »

Hmmm...
mein Tick/Zwang ist es wohl mich ständig um andere kümmern zu-müssen oder sie retten zu-wollen!

Rettersyndrom...leider!

Zwänge/Ticks ich kann nicht mit dem Rücken zur einer Tür sitzen!
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Habe noch einen neuen Tick an mir etdeckt. Ich bin notorischer Viel-Scheisser. 3mal A A mindestens!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Totgeburt hat geschrieben:Habe noch einen neuen Tick an mir etdeckt. Ich bin notorischer Viel-Scheisser. 3mal A A mindestens!
Das ist kein Tick. Das ist eine Gabe.
Antworten