Lieder-Rate-Spiel
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Re: neeein
hast du ihn mit 3 bekommen? du hund!kasper hat geschrieben:
arwald, mein schöner sohn, wirst du etwa süss? das wäre untermenschlich! arwald ist kein hund, sondern ein krallig stolzer bär entsprungen meiner lenden!
hundeblick, mir kommt das kotzen
ich bitte sie, ich bin doch nicht krank! er kam auf die welt als ich 4 war!Goddess_Frigg hat geschrieben:hast du ihn mit 3 bekommen? du hund!kasper hat geschrieben:
arwald, mein schöner sohn, wirst du etwa süss? das wäre untermenschlich! arwald ist kein hund, sondern ein krallig stolzer bär entsprungen meiner lenden!
die mutter längst verschollen, oder hinten im garten verbuddelt...man wird es nie erfahren...nie.
dass du buddeln konntest, werde ich dir nicht unterstellen. nur noch eine frage: hast du der mutter auch auf dem rücken gewichst und so das gift (auf englisch) übergeben?kasper hat geschrieben:ich bitte sie, ich bin doch nicht krank! er kam auf die welt als ich 4 war!Goddess_Frigg hat geschrieben:hast du ihn mit 3 bekommen? du hund!kasper hat geschrieben:
die mutter längst verschollen, oder hinten im garten verbuddelt...man wird es nie erfahren...nie.
ich unterschätzte dich, du komunizierst thread-übergreifend! naja, eingentlich war da keine mutter im spiel, der arwald entsprang alleine meinem reinen samen um nicht mit weibscher' zelle verschmutzt zu sein.Goddess_Frigg hat geschrieben:dass du buddeln konntest, werde ich dir nicht unterstellen. nur noch eine frage: hast du der mutter auch auf dem rücken gewichst und so das gift (auf englisch) übergeben?kasper hat geschrieben:ich bitte sie, ich bin doch nicht krank! er kam auf die welt als ich 4 war!Goddess_Frigg hat geschrieben: hast du ihn mit 3 bekommen? du hund!
möchtest du auch einen schönen sohn von mir?
ich bin eine frau und verstehe keinen oxymoron.kasper hat geschrieben:ich unterschätzte dich, du komunizierst thread-übergreifend! naja, eingentlich war da keine mutter im spiel, der arwald entsprang alleine meinem reinen samen um nicht mit weibscher' zelle verschmutzt zu sein.
möchtest du auch einen schönen sohnvon mir?
ps: so würds aussehen

dazu sag ich nur:

Goddess_Frigg hat geschrieben:ich bin eine frau und verstehe keinen oxymoron.kasper hat geschrieben:ich unterschätzte dich, du komunizierst thread-übergreifend! naja, eingentlich war da keine mutter im spiel, der arwald entsprang alleine meinem reinen samen um nicht mit weibscher' zelle verschmutzt zu sein.
möchtest du auch einen schönen sohnvon mir?
ps: so würds aussehen
...da brauchte ich jetzt wikipedophia.
meine söhne sind solche söhne: (hm...der hat was von himmler)

ps: wo lernt man solche fremdwörter?
kasper: wäh nein danke... aber nett, dass du gefragt hast.