Papst

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Reiser
Heuchler
Beiträge: 19
Registriert: 15.11.2003, 17:36
Wohnort: Mittelland

Beitrag von Reiser »

Der Christ in dem anderen Thread da hat es mal angesprochen ... :

zum Thema Verhütung: Wieviel Einfluss hat denn der Papst auf Afrika und Südamerika? (insbesondere Afrika, was in Südamerika in Sachen Glauben gerade "in" ist weiss ich eigentlich gar nicht). Hat er so Einfluss, dass alle Afrikaner wegen ihm kein Kondom benutzen? Ich glaube nicht. Afaik denken in Afrika doch viele, Sex mit Jungfrauen schütze vor Aids, oder nicht?
(nein, ich will nicht die Kirche schützen, was die dort erzählen ist ohnehin grobfahrlässig). Aber ich dachte, Christentum sei primär eine Religion der 1. Welt.
Benutzeravatar
Warlord
Gläubiger
Beiträge: 88
Registriert: 21.10.2003, 14:59
Wohnort: Swisttal, bei Bonn (Germany)
Kontaktdaten:

Beitrag von Warlord »

zum Papst .....
schaut mal hier !
> http://www.spookedgirls.com/popecore.swf

das is doch mal n schöner papst ......
:lol: :lol:
Wotan666
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 23.10.2003, 21:38
Wohnort: München

Beitrag von Wotan666 »

Tom hat geschrieben:Ui...
Da gibts sicher den Papst in Lack und Leder...
Populus est Luciferi excelsior in Persona ?
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

der Past im Internet !

Beitrag von Arius »

Habe den Papst Johannes-Paul, der sich gestern auf dem WV-Forum meldete, gleich mal noch ein paar Tips auf seine baldige Reise mitgegeben..

schon seltsam, dass er in dem Alter noch Zeit hat, im Internet aktiv zu werden.

hier meine Antwort...

Gruss

Arius
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

davon halte ich dasselbe wie morgenstern: er ist ein repräsentant der kirche, insofern verkörpert er die kirche perfekt.
gladhon
Gläubiger
Beiträge: 91
Registriert: 26.10.2004, 13:00
Wohnort: Chur

Beitrag von gladhon »

@Morgenstern

Wie definierst du "Stärke" und "Schwäche" ?
Benutzeravatar
Magog
Heuchler
Beiträge: 22
Registriert: 21.01.2005, 18:44

Re: Papst

Beitrag von Magog »

Morgenstern hat geschrieben:Die Figur des Papstes ist für mich eine Ikone der Kirche. Genau so zerbrechlich wie die Kirche ist der Papst. Er ist wie Jesus ein Symbol des Schwachen, genau wie die gesamte christliche Religion.
anderst hätte ich es nicht ausdrücken können
Fedarius
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 26.01.2005, 02:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von Fedarius »

das einizige, dass ich über den Papst weiß ist, dass auf einem seiner Hüte wohl 666 in röm. Zahlen stehen soll....

ICH HOFFE, DASS GAB'S NOCH NICHT!

Mehr dazu:


"Hey ihr wisst ja das eine Zahl der Illuminaten die 666 ist, auch die Zahl Luzifers der ja übersetzt der Erleuchtete, also auch illuminierte heisst, (hey, ich wette er ist der Oberilluminat!!!), auf jedenfall: Auf der fetten Krone die der Papst manchmal trägt, steht geschrieben: VICARIUS FILII DEI was soviel heisst wie: Stellvetreter des Sohnes Gottes.

Unt das ausgedrückt in römischen Zahlen:

V = 5
I = 1
C = 100
A = 0
R = 0
I = 1
U = 5
S = 0


F = 0
I = 1
L = 50
I = 1
I = 1

D = 500
E = 0
I = 1
----------------------

666 TaDaaaaa! So eine Überaschung...

Auf Griechisch (Latainos) und auf Hebräisch(Romii) kommt allerdings auch die 666 raus, und das ist doch schon interessant, oder?

Ausserdem kann VICARIUS = "an stelle von" auf Häbräisch und Latain auf mit "gegen" also ANTI übersetzt werden. Und dann lautet der Titel plötzlich ANTICHRIST!!! "


Quelle: Illuminaten-Board www.illuminaten.de
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

Fedarius hat geschrieben:das einizige, dass ich über den Papst weiß ist, dass auf einem seiner Hüte wohl 666 in röm. Zahlen stehen soll....

ICH HOFFE, DASS GAB'S NOCH NICHT!

Mehr dazu:


"Hey ihr wisst ja das eine Zahl der Illuminaten die 666 ist, auch die Zahl Luzifers der ja übersetzt der Erleuchtete, also auch illuminierte heisst, (hey, ich wette er ist der Oberilluminat!!!), auf jedenfall: Auf der fetten Krone die der Papst manchmal trägt, steht geschrieben: VICARIUS FILII DEI was soviel heisst wie: Stellvetreter des Sohnes Gottes.

Unt das ausgedrückt in römischen Zahlen:

V = 5
I = 1
C = 100
A = 0
R = 0
I = 1
U = 5
S = 0


F = 0
I = 1
L = 50
I = 1
I = 1

D = 500
E = 0
I = 1
----------------------

666 TaDaaaaa! So eine Überaschung...

Auf Griechisch (Latainos) und auf Hebräisch(Romii) kommt allerdings auch die 666 raus, und das ist doch schon interessant, oder?

Ausserdem kann VICARIUS = "an stelle von" auf Häbräisch und Latain auf mit "gegen" also ANTI übersetzt werden. Und dann lautet der Titel plötzlich ANTICHRIST!!! "


Quelle: Illuminaten-Board www.illuminaten.de

das ist typisch für die illuminati! die sehen überall gliech verschöwrungen. loooool :lol: ich hoffe doch, dass du das nicht glaubst! :wink:
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

Zur Zahl 666:

Wichtig zum Verständnis dieser Frage sind die Geschehnisse in früherer Zeit. Die Perser als Herrscher über Babylon hatten es nicht vermocht, die Babylonier von ihrem Baal-Kult abzubringen. Über seinen syrischen Stütz­punkt Baalbek war Baal/Luzi­fer auch in den römischen Kult eingedrungen.

Baals gol­denes Bild trug als Hoheitszei­chen nicht nur die Geißel des römischen Sonnengottes, sondern auch den Blitz des Ju­piter. Der Baal-Tempel zu Baalbek war durch seine Ora­kel so berüchtigt wie der Tempel zu Emesa. Somit drang der babylonische Götzenkult in mehr als einer Gestalt in den römischen Kult ein. Die Römer verstiegen sich sogar dahin, den Baal als Zeus anzubeten - also als Götterva­ter!

Der Apostel Johannes schaute in der ihm zuteil ge­wordenen Offenbarung das grauenhafte Wirken des Wi­dersachers im römischen Weltreich. Er sah voraus, wie die Stadt Rom - genauso wie einst die Stadt Babylon - die Völker in Taumel versetzen werde, zuerst durch den
»Zornswein ihrer Unzucht« (Off. 14,8), später aus »golde­nem Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und dem Schmutz ihrer Unzucht« (Off. 17, 4); wie Babylon werde aber auch die Stadt Rom von jenem »Feuer und Schwefel« (Off. 14, 10), die sie verbreite, selber verzehrt werden. Johannes schaute Rom »trunken vom Blut der Zeugen Jesu« (Off. 17, 6); durch solche Greuel wolle die Stadt sinnbildlich das Wiedererstehen Babylons feiern.

Hätte Johannes als Verfas­ser den Namen Rom erwähnt, hätte er grausamste Verfol­gung gewärtigen müssen. Daher verwandte er das Sinnbild 'Babylon' für seine Weissa­gung über Rom, dessen ei­gentlichen Namen er ver­schleierte. Er redete nur von der »großen Stadt« (Off. 17, 18), welche Gewaltherrschaft ausübe über »Völker und Scharen von Nationen und Sprachen« (Off. 17, 15). Auch dass die Stadt auf sieben Hügeln lag (Off, 17, 9), deutet auf Rom hin.

Durch die Zahl 666 (Off. 13, 18) deutete Johannes verschlüsselt auf Kaiser Nero als er­sten Christenverfolger hin. Im Hebräischen steht jeder Buch­stabe für eine Zahl. Es war damals üblich, die in den Buchstaben eines Wortes ent­ha1tenen Zahlen zusammen zu zählen und nur ihre Summe zu nennen. So ergibt die Summe 666 den Namen Ne­ron und den Titel Kesar, wenn man sie wie folgt zerlegt: 50+200+6+50 und dazu 100+60+200. (Siehe Anhang der Züricher Zwingli-Bibel, Ausg. 1982, S.25.) Der golde­ne Becher in der Hand der Stadt kennzeichnete den damaligen Pontifex maximus. Von diesem durch schlimmstes Götzentum ver­derbten Rom wurden auch die Namen unserer Wochentage nachhaltig geprägt.

Vor diesem Hintergrund habe ich keine gute Einstellung zur römischen Kirche, in meinen Augen ist sie zum "Zerfall, zum Tode" verurteilt, also nicht überlebensfähig!
Dazu braucht es nicht einmal Gewalt, sie wird mehr oder minder spät zerbröseln...

Gruss

Arius
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Hehe, ich hab zwar keine Ahnung, was es mit der "Number of the Beast" wirklich auf sich hat, aber guckt euch mal an, welcher Zahl die 3 längeren Doppelstriche auf jedem üblichen Strichcode entsprechen...

http://members.aon.at/fritzschmidt/id/d ... chcode.gif

Jaaa! Sie beobachten auch dich!

:ugly2:

EDIT: Bild war zu groß...
Fedarius
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 26.01.2005, 02:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von Fedarius »

Lubomir hat geschrieben:
Fedarius hat geschrieben:das einizige, dass ich über den Papst weiß ist, dass auf einem seiner Hüte wohl 666 in röm. Zahlen stehen soll....

ICH HOFFE, DASS GAB'S NOCH NICHT!

Mehr dazu:


"Hey ihr wisst ja das eine Zahl der Illuminaten die 666 ist, auch die Zahl Luzifers der ja übersetzt der Erleuchtete, also auch illuminierte heisst, (hey, ich wette er ist der Oberilluminat!!!), auf jedenfall: Auf der fetten Krone die der Papst manchmal trägt, steht geschrieben: VICARIUS FILII DEI was soviel heisst wie: Stellvetreter des Sohnes Gottes.

Unt das ausgedrückt in römischen Zahlen:

V = 5
I = 1
C = 100
A = 0
R = 0
I = 1
U = 5
S = 0


F = 0
I = 1
L = 50
I = 1
I = 1

D = 500
E = 0
I = 1
----------------------

666 TaDaaaaa! So eine Überaschung...

Auf Griechisch (Latainos) und auf Hebräisch(Romii) kommt allerdings auch die 666 raus, und das ist doch schon interessant, oder?

Ausserdem kann VICARIUS = "an stelle von" auf Häbräisch und Latain auf mit "gegen" also ANTI übersetzt werden. Und dann lautet der Titel plötzlich ANTICHRIST!!! "


Quelle: Illuminaten-Board www.illuminaten.de

das ist typisch für die illuminati! die sehen überall gliech verschöwrungen. loooool :lol: ich hoffe doch, dass du das nicht glaubst! :wink:
sicher nicht :wink:

ich find die Leute nur witzig
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Papst notfallmässig im Spital !

Beitrag von Arius »

Papst notfallmässig im Spital

Akute Atemprobleme nach Grippe-Infektion

Wegen Atemproblemen ist der an Grippe erkrankte Papst Johannes Paul II. am späten Dienstagabend in ein Krankenhaus in Rom eingeliefert worden. Nach Angaben des Vatikan-Sprechers Joaquin Navarro-Valls ist die Entscheidung vorsorglich getroffen worden. Der Papst befinde sich nicht auf der Intensivstation

mehr: http://www.nzz.ch/2005/02/02/al/newzzE4P1VDPG-12.html
Antworten