BEAVIS AND BUTTHEAD
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
BEAVIS AND BUTTHEAD
Kennt jemand von euch noch Beavis und Butthead? Ich bin auf der Suche der untengenannten.....
Ich habe zwar selbst ein paar Quellen die ich im I-net gefunden . Würde mich jedoch mal intressieren obs hier jemanden hat der mir weiterhelfen kann oder Tips geben kann.
Zu meinen Fragen:
1. Weiss jemand wo man wenn möglich Deutsche Folgen von B+B Downloaden kann?Englische wären auch OK. Wenn möglich nicht Kazaa etc...
2. Weiss jemand obs irgendwo komplette B+B Staffeln auf VHS oder DVD zu kaufen gibt? Oder jemand der sie persönlich verkauft/kopiert??( egal ob selbst aufgenommen)
3. Weiss jemand wo man B+B Games downloaden/kaufen kann??
4. Wo bekommt man sonst noch B+B Merchandise ausser bei Ebay?
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.........
Danke

Ich habe zwar selbst ein paar Quellen die ich im I-net gefunden . Würde mich jedoch mal intressieren obs hier jemanden hat der mir weiterhelfen kann oder Tips geben kann.
Zu meinen Fragen:
1. Weiss jemand wo man wenn möglich Deutsche Folgen von B+B Downloaden kann?Englische wären auch OK. Wenn möglich nicht Kazaa etc...
2. Weiss jemand obs irgendwo komplette B+B Staffeln auf VHS oder DVD zu kaufen gibt? Oder jemand der sie persönlich verkauft/kopiert??( egal ob selbst aufgenommen)
3. Weiss jemand wo man B+B Games downloaden/kaufen kann??
4. Wo bekommt man sonst noch B+B Merchandise ausser bei Ebay?
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.........
Danke

Re: BEAVIS AND BUTTHEAD
Deutsch sowieso nur mit UT's. Aber ausser Kazaa/Emule fällt mir da nix ein.HATEPLOW hat geschrieben: 1. Weiss jemand wo man wenn möglich Deutsche Folgen von B+B Downloaden kann?Englische wären auch OK. Wenn möglich nicht Kazaa etc...
VHS kannste bei amazon.de, .com oder eBay oder ähnlichen schauen, da dürfteste VHS bekommen. DVDs gibt es leider noch keine. Würde aber langsam Zeit.2. Weiss jemand obs irgendwo komplette B+B Staffeln auf VHS oder DVD zu kaufen gibt? Oder jemand der sie persönlich verkauft/kopiert??( egal ob selbst aufgenommen)
Downloaden nur wieder Emule, etc. kaufen siehe oben.3. Weiss jemand wo man B+B Games downloaden/kaufen kann??
Gute Frage. Was ist an eBay so schlimm?4. Wo bekommt man sonst noch B+B Merchandise ausser bei Ebay?