Was Tun Gegen Das Unterwandern Des Black Metal!!!!

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Ricardo Clement hat geschrieben:Man darf nicht vergessen, dass das mal ganz anders angefangen hat. Am Anfang wurde Rassismus, Faschismus, etc. im BM nur deswegen herangezogen, weil man damit "evil" sein wollte, und weil man, getreu der selbstauferlegten Misanthropie, alles befürworten wollte, was "Hass, Gewalt und Zerstörung" bringt. D.h. man begriff am Anfang den Rassismus als etwas durchaus negatives, destruktives, und deswegen baute man es mit ein. Aber dann kamen sehr schnell die Gruppen, die das ganze anders deuteten, die den Rassismus als etwas positives und richtiges betrachten... von da an kam die ganze Spaltung. Inwiefern eine rassistische und/oder NS-Bäänd da noch BM ist, ist daher fraglich... denn tatsächlich "misanthropisch" ist man ab dem Punkt nicht mehr, an dem man eine bestimmte Menschengruppe über die andere stellt.

Der Kandidat kriegt 1000 Punkte!

Herr Clemens,ich bin beeindruckt.
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

great_maex hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:Man darf nicht vergessen, dass das mal ganz anders angefangen hat. Am Anfang wurde Rassismus, Faschismus, etc. im BM nur deswegen herangezogen, weil man damit "evil" sein wollte, und weil man, getreu der selbstauferlegten Misanthropie, alles befürworten wollte, was "Hass, Gewalt und Zerstörung" bringt. D.h. man begriff am Anfang den Rassismus als etwas durchaus negatives, destruktives, und deswegen baute man es mit ein. Aber dann kamen sehr schnell die Gruppen, die das ganze anders deuteten, die den Rassismus als etwas positives und richtiges betrachten... von da an kam die ganze Spaltung. Inwiefern eine rassistische und/oder NS-Bäänd da noch BM ist, ist daher fraglich... denn tatsächlich "misanthropisch" ist man ab dem Punkt nicht mehr, an dem man eine bestimmte Menschengruppe über die andere stellt.

Der Kandidat kriegt 1000 Punkte!

Herr Clemens,ich bin beeindruckt.
Ich nicht! Merkwürdige Theorie. :?
Nargasch
Priester
Beiträge: 242
Registriert: 06.04.2007, 17:55

Beitrag von Nargasch »

Dunkelthron hat geschrieben:
Nargasch hat geschrieben:Alles was ich dazu sage: Rassismus und Antisemitismus sind im misantropischen Black-Metal nicht so fehl am Platz.
Korrektur: Nicht so fehl am Platz wie DU.
(jedoch immer noch völlig fehl am Platz)
Mein Gott, du bist sicher so ein Dicker 13 Jähriger Junge mit Fress- und PC-Sucht, der ständig stress mit seinen Eltern hat und sich im Zimmer einsperrt.
Weit, weit weg von der Ausenwelt (wo dich alle immer verhauen), kannst du ja jeden mit genuss verarschen ;)
In der Realität bist du leider ein kleines Würstchen, dass von niemandem beachtet wird... traurig
huldrafolk

Beitrag von huldrafolk »

Spricht ein völlig retardierter 16Jähriger...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Und wieder: Blattschuss!


STURM DER WÖLFE!
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Nargasch hat geschrieben:
Dunkelthron hat geschrieben:
Nargasch hat geschrieben:Alles was ich dazu sage: Rassismus und Antisemitismus sind im misantropischen Black-Metal nicht so fehl am Platz.
Korrektur: Nicht so fehl am Platz wie DU.
(jedoch immer noch völlig fehl am Platz)
Mein Gott, du bist sicher so ein Dicker 13 Jähriger Junge mit Fress- und PC-Sucht, der ständig stress mit seinen Eltern hat und sich im Zimmer einsperrt.
Weit, weit weg von der Ausenwelt (wo dich alle immer verhauen), kannst du ja jeden mit genuss verarschen ;)
In der Realität bist du leider ein kleines Würstchen, dass von niemandem beachtet wird... traurig
hihi. *auf 16 jährigen herabschau*
schninx
Gläubiger
Beiträge: 55
Registriert: 20.02.2006, 16:24
Wohnort: Obernau

Beitrag von schninx »

Totgeburt hat geschrieben:
schninx hat geschrieben: letztendlich, zumindest in deutschland, geschlossen zum zivildienst antritt. ja ja meine freunde ihr seit schon harte hunde. :roll:
Ich habe Militärdienst geleistet. Darf ich jetzt so rumlaufen? 8)
Ou sorry, du hast von Deutschen geredet.
meinet wegen kannst du in nen rosa tütü rumlaufen...

kann ich mit umgehen
Benutzeravatar
theantichrist
Laienpriester
Beiträge: 138
Registriert: 01.09.2004, 08:51
Wohnort: Schtiärägrindä Kanton
Kontaktdaten:

Beitrag von theantichrist »

Mictlan hat geschrieben:Scheißengehen ist NICHT politisch! Bild
doch! scheisse ist braun!
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

schninx hat geschrieben:
Totgeburt hat geschrieben:
schninx hat geschrieben: letztendlich, zumindest in deutschland, geschlossen zum zivildienst antritt. ja ja meine freunde ihr seit schon harte hunde. :roll:
Ich habe Militärdienst geleistet. Darf ich jetzt so rumlaufen? 8)
Ou sorry, du hast von Deutschen geredet.
meinet wegen kannst du in nen rosa tütü rumlaufen...

kann ich mit umgehen

Glück gehabt!
schninx
Gläubiger
Beiträge: 55
Registriert: 20.02.2006, 16:24
Wohnort: Obernau

Beitrag von schninx »

würd auch sagen ;)
Nargasch
Priester
Beiträge: 242
Registriert: 06.04.2007, 17:55

Beitrag von Nargasch »

Dunkelthron hat geschrieben:
Nargasch hat geschrieben:
Dunkelthron hat geschrieben: Korrektur: Nicht so fehl am Platz wie DU.
(jedoch immer noch völlig fehl am Platz)
Mein Gott, du bist sicher so ein Dicker 13 Jähriger Junge mit Fress- und PC-Sucht, der ständig stress mit seinen Eltern hat und sich im Zimmer einsperrt.
Weit, weit weg von der Ausenwelt (wo dich alle immer verhauen), kannst du ja jeden mit genuss verarschen ;)
In der Realität bist du leider ein kleines Würstchen, dass von niemandem beachtet wird... traurig
hihi. *auf 16 jährigen herabschau*

Hihi. *zu 13 Jährigen Dunkelthron aufblick, der am Baum aufgehängt wurde*
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es lohnt sich, adrüber nachzudenken, das Forum nur noch gegen sicheren Altersnachweis freizugeben... wenn das doch bloss möglich wäre...
huldrafolk

Beitrag von huldrafolk »

Was sicher eine Sache der Möglicheit wäre: ein bestimmtes Quiz! Das ließe sich sicher einrichten(etwa in dem Sinne: Bist du ein Mensch? Diese Frage zur Abwaehr der ForenBots).
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hmmm... das wäre eine interessante Möglichkeit... möglichst eines, das von jemandem wie mir gemacht und jede Woche wieder geändert wird. Durch kommt nur, wer 80% der Fragen beantworten kann.
Nargasch
Priester
Beiträge: 242
Registriert: 06.04.2007, 17:55

Beitrag von Nargasch »

Ricardo Clement hat geschrieben:Hmmm... das wäre eine interessante Möglichkeit... möglichst eines, das von jemandem wie mir gemacht und jede Woche wieder geändert wird. Durch kommt nur, wer 80% der Fragen beantworten kann.

Dann verabschiede ich mich schonmal von Dunkelthron, der das Forum wohl erst in ein par Jahren wieder sehen wird...
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Ach Nargarsch...
Iormungandr
Priester
Beiträge: 166
Registriert: 02.06.2007, 18:01

Beitrag von Iormungandr »

Ricardo Clement hat geschrieben:Hmmm... das wäre eine interessante Möglichkeit... möglichst eines, das von jemandem wie mir gemacht und jede Woche wieder geändert wird. Durch kommt nur, wer 80% der Fragen beantworten kann.
z.B.:
- Wie heißt der einzig wahre Graveland-Schlagzeuger? Jaaaaaaaaaaaa, lieber Kinder es gab mal eine Zeit, da hat Herr Darken die Drums noch nicht mit einem russischen Drumcomputer eingespielt :D
- Wie viele Leute saßen bei den Aufnahmen zu Absurds Asgardsrei hinter dem Schlagzeug
- Wie heißt das 1. Morke - Demo?
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Herr Dabrowski ist ja scheinbar Dozent für Soziologie...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

@Caturix stimmt, war er, bevor er wegen Zusammenschlagung von Obdachlosen diesen Posten verlor...

@Iormingandr Nein, das sind alles Sachen, die man ergugeln kann, worin 13-Jährige heute sehr gut sind. Ich würde mir nur noch nicht digitalisiertes Zeug aus alten Fanzines und RockHard-Ausgaben, bzw. Szenesachen raussuchen, die garantiert keiner kennt, der nicht über 20, oder noch besser 25 ist...
huldrafolk

Beitrag von huldrafolk »

Oder jemand findet einen der verschollenen Admins und bannt den Unrat einfach. zB Nargash.
Antworten