Blutdurst

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Raziel
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 11.07.2004, 21:29

Beitrag von Raziel »

Hmm nur schon bei dem Gedanken an Blut wird mir warm ums Herz, weis ja nicht wis euch geht aber Blut ist das leckerste Getränk von allen. Das einzige Problem ist, das Blut HIV überträgt. Wenn dem nicht so wäre würde ich wahrscheinlich jedes Blut trinken, das ich bekähme.
Das hat nichts mit krankem Verstand oder psychischen Problemen zu tun sondern einfach nur mit damit das ich Blut als etwas leckeres ansehe.
Und übrigens: He Leute, und wenns fon der eigenen Rasse is. Lieber Menschen Blut als scheiss dreckiges Schweine Blut!! (Klar wens kein anderes giebt, aber auch nur dann!!!)



Gruss an alle Blut begeisterten (alle anderen solltens vielleicht mal probieren unter umständen würden sie dann ihre Meinung ändern 8) )

Raziel
Benutzeravatar
ravaging
Laienpriester
Beiträge: 133
Registriert: 13.06.2004, 20:24

Beitrag von ravaging »

:roll:
eh, Forentroll, oder wie? ....
Raziel
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 11.07.2004, 21:29

Beitrag von Raziel »

was is n forentroll???? Sry hab ich in der Schule nich richtig aufgepasst? Könntest du mir bitte erkleren was ein forentroll is?
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

rmn hat geschrieben::roll:
eh, Forentroll, oder wie? ....

muha - forentroll is der chrigel, aber der is immer n troll, also mit dem wort aufpassen höhöhö
Benutzeravatar
FreakOfDarkness
Heuchler
Beiträge: 27
Registriert: 09.07.2004, 01:15
Wohnort: CH/BE

Beitrag von FreakOfDarkness »

Ehm, ich bin neu hier und kapier noch nicht ganz wer da wer ist.. Jedenfalls gbt es einen troll, soviel hab ich schon kapiert :D
Ich scheine es nicht zu sein -_- wer dann? :lol:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Orgetorix Jowanko ist der troll, aber nur meiner *lol*
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Raziel hat geschrieben:Hmm nur schon bei dem Gedanken an Blut wird mir warm ums Herz, weis ja nicht wis euch geht aber Blut ist das leckerste Getränk von allen.
Naja, ich weiss ja nicht. Mir geht es da wohl eher anders. Wird schon Gründe haben, warum man das nirgendwo kaufen kann :wink: Naja, solange ihr nur von euch selbst nascht geht es ja noch.
Benutzeravatar
Lestat
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 09.07.2004, 00:43
Wohnort: AG

Beitrag von Lestat »

AVE :twisted:

Lestat
Zuletzt geändert von Lestat am 04.11.2008, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lestat
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 09.07.2004, 00:43
Wohnort: AG

Beitrag von Lestat »

äh, forentroll hört sich gut an! *loll* :lol:

Lestat
Raziel
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 11.07.2004, 21:29

Beitrag von Raziel »

Ganz ehrlich: immer fon sich selbst naschen ist doch mit der Zeit langweilig. Immer Wixen is ja auf Dauer auch nicht das Wahre :wink: .

Gruess

Raziel
Benutzeravatar
Lestat
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 09.07.2004, 00:43
Wohnort: AG

Beitrag von Lestat »

top! stimm ich zu! :wink:
Benutzeravatar
FreakOfDarkness
Heuchler
Beiträge: 27
Registriert: 09.07.2004, 01:15
Wohnort: CH/BE

Beitrag von FreakOfDarkness »

Zu dem mit sexuellem aswpekt sag ich jetzt mal nix *sfg* :oops:
In sachen menschenrechte/ethik: Ich habe bereits gehört, dass leute mit gewissen schnittwunden (japanmesser,rasierklinge, etc... ihr wisst schon was ich meine) deshalb aus der unverstät geworfen wurden... Jetzt mal ehrlich: Wenn wegen sowas jemand diskriminiert wird, wie soll man da erwarten, dass sich unsere gesellschaft öffnet :roll:
whatever...
Raziel
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 11.07.2004, 21:29

Beitrag von Raziel »

EEEmmm Sexueller Aspekt?? kannste da nicht etwas genauer darauf eingehen *g* würd mich jetzt echt interessieren :wink:


Gruss

Raziel
Benutzeravatar
Lestat
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 09.07.2004, 00:43
Wohnort: AG

Beitrag von Lestat »

:D :D jo, verzell einisch! wörd mi ou no interessiere! *loll*
Benutzeravatar
FreakOfDarkness
Heuchler
Beiträge: 27
Registriert: 09.07.2004, 01:15
Wohnort: CH/BE

Beitrag von FreakOfDarkness »

nume chli zrugblettere, sch glaubi ganz am endi vo site 3 erwähnt worde 8) ich bin unschuldig!! :oops: :o
Benutzeravatar
Lestat
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 09.07.2004, 00:43
Wohnort: AG

Beitrag von Lestat »

was heisst das, das es langsam leid besch dini hand mösse z'näh?
da esch haut scho eso, han da problem momentan glöcklicherwis grad ned! Aber chans haut ab ond zue einisch gäh zwöschetine! :(

Lestat
Raziel
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 11.07.2004, 21:29

Beitrag von Raziel »

AAA das mit dem Wixen. Das war nur ein Vergleich von mier um zu zeigen, das von sich selbst naschen auf Dauer auch nicht das Wahre ist.

Wieso willste nicht drauf eingehen?? Ich für mich denke, das Blutdurst und sexuelle Leidenschaft sehr eng mit einander verwandt sind. Beides ist ein bedürfnis das nicht jeder gleich extrem besitzt teilweise gar nicht besitzt.
Ich denke es könnte auch sein das man es verbinden könnte, weis einfach nicht welche Frau dazu schon lust hätte *g*

gruss

Raziel
Benutzeravatar
FreakOfDarkness
Heuchler
Beiträge: 27
Registriert: 09.07.2004, 01:15
Wohnort: CH/BE

Beitrag von FreakOfDarkness »

*no comment* *sfg* :Engel:
Ih bin ganz ein liebes braves ungefährliches.... :D
Benutzeravatar
FreakOfDarkness
Heuchler
Beiträge: 27
Registriert: 09.07.2004, 01:15
Wohnort: CH/BE

Beitrag von FreakOfDarkness »

Lust auf blutoder lust auf sex hätte? Blutgierige frauen kenne ich zur genüge, werde manchmal selbst dieser kategorie zugeordnet.. :lol:
Raziel
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 11.07.2004, 21:29

Beitrag von Raziel »

jaja so siehste aus *g*
hahaha soll nicht als beleidigung aufgefasst werden aber jetzt echt wer in siesem forum ist schon wirklich brav???? (wenn doch bitte melden möcht mal wissen obs das hier gibt!)


Gruss

Raziel
Antworten