Krieg

Alles rund um Schwarzmetall.

Moderator: Imperial Warcry

Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

ein_Wigrid hat geschrieben:
great_maex hat geschrieben:Ich find Krieg absolut beschissen.Ich kann wieder mal nicht mit dem Finger draufdeuten,aber das Gesamt Klangwerk dieser Band regt mich auf.Die sind irgendwie so...ich weiß es auch nicht,so ultra 08/15,so turbo BM Durchschnitt das es Wahnsinn ist.
Seh ich ähnlich.
Für ein paar gute Stücke können sie verantwortlich gemacht werden, aber mindestens doppelt so viele belanglose gehen auch auf ihr Konto. Gegen USBM generell habe ich nichts, im Gegenteil, aber Krieg sind in meinen Ohren völlig überwertet.
So isset! :wink:
Benutzeravatar
reima
Priester
Beiträge: 257
Registriert: 27.03.2005, 20:44
Wohnort: nähe Bern

Beitrag von reima »

Totgeburt hat geschrieben:Kauf dir Blue Miasma.
das kann ich unterschreiben.

Sehr geniale Scheibe, vorallem "under an uncaring moon" und "an empty room a forgotten fueral" haben es mir angetan.
Antworten