Kreator

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
theantichrist
Laienpriester
Beiträge: 138
Registriert: 01.09.2004, 08:51
Wohnort: Schtiärägrindä Kanton
Kontaktdaten:

Beitrag von theantichrist »

Kreator waren sozusagen, neben Voracity meine einstiegsdroge in den thrash metal.
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

die sperrspitze des deutschen thrash metal :banger: :banger: :banger:
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Weiß net.Mit Kreator konnte ich nie sooo viel anfangen.Sodom hat mich irgendwie mehr angesprochen.Aber Pleasure to Kill is schon sau geil.
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

theantichrist hat geschrieben:Kreator waren sozusagen, neben Voracity meine einstiegsdroge in den thrash metal.
Das sind bei mir eindeutig Destruction gewesen!
Benutzeravatar
Nur ein Mensch
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 20.07.2007, 13:08

Beitrag von Nur ein Mensch »

Jo, KREATOR war auch bei mir der Einstieg in den Thrash. Mann is das lange her...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Die ganz alten Sachen waren genial, aber später wurden sie dann irgendwie zu verquast und die Stimme von Mille ist einfach scheisse.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Die Stimme von Mille ist allemal besser als die von Angelripper oder Schmier und Ventor singt auch gut, aber spielt seltsam Schlagzeug.
Iormungandr
Priester
Beiträge: 166
Registriert: 02.06.2007, 18:01

Beitrag von Iormungandr »

Zu gebrauchen ist von denen nur Tormentor und Flag of Hate...
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Iormungandr hat geschrieben:Zu gebrauchen ist von denen nur Tormentor und Flag of Hate...
Nein! Armies of Hell! Ripping Corpse!!!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nein, mit Tormentor hat er schon recht... ausnahmsweise.
Benutzeravatar
Nur ein Mensch
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 20.07.2007, 13:08

Beitrag von Nur ein Mensch »

M.K.J. hat geschrieben:Die Stimme von Mille ist allemal besser als die von Angelripper oder Schmier und Ventor singt auch gut, aber spielt seltsam Schlagzeug.
Hä? Wieso?
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Nur ein Mensch hat geschrieben:
M.K.J. hat geschrieben:Die Stimme von Mille ist allemal besser als die von Angelripper oder Schmier und Ventor singt auch gut, aber spielt seltsam Schlagzeug.
Hä? Wieso?
Kannst du nachvollziehen, was der genau auf der "Pleasure to Kill" zusammenholzt? Hört sich an, als würde er sein Drumkit ohne Snare eine Treppe runterschmeissen.
Zuletzt geändert von Mr. X am 23.07.2007, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ha!! Blattschuss!!
Benutzeravatar
adonaiobscura
Mönch
Beiträge: 338
Registriert: 17.05.2006, 10:37
Wohnort: Duisburg

Beitrag von adonaiobscura »

M.K.J. hat geschrieben:
Nur ein Mensch hat geschrieben:
M.K.J. hat geschrieben:Die Stimme von Mille ist allemal besser als die von Angelripper oder Schmier und Ventor singt auch gut, aber spielt seltsam Schlagzeug.
Hä? Wieso?
Kannst du nachvollziehen, was der genau auf der "Pleasure to Kill" zusammenholzt? Hört sich an, als würde er sein Drumkit ohne Snare eine Treppe runterschmeissen.
Und das klingt 10000000* besser als so mancher technisch versierterer Drummer!

Kreator waren bis zur Extreme Aggression die totalen Könige! Mein Favorit: Total Death!!!
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Adonaiobscura hat geschrieben:Und das klingt 10000000* besser als so mancher technisch versierterer Drummer!
Ganz genau!
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

endlich bringt eine band von bedeutung wieder ein album und keiner sagt was. habe kürzlich bei einem bekannten die neue "hordes of chaos" gehört. bin total begeistert. so muss sräsch mäddl tönen!
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Stimmt nicht ganz. RäininTärror hat ein Review geschrieben, der von mich kommentiert wurde. Hordes of chaos bringt mich irgendwie ins Jahr 1992 zurück.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

danke für den hinweis!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ich finde die neue Kreator auch nich besser als die letzten, damit schlecht, denn ich habe keinen Drang, sie mir zuzulegen und das heisst für mich persönlich schlecht.
PraesidentDeath
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 04.01.2009, 23:04
Wohnort: Ahaus
Kontaktdaten:

Beitrag von PraesidentDeath »

Kreator ist ne geile Band zumindest das Album Emeny of God ist wirklich geil. Mehr habe ich von Kreator leider nicht.

Schönen Gruß

PraesidentDeath
Antworten