Judas Iscariot

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Blutaar
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 24.06.2005, 10:43
Wohnort: Ostarrichi

Beitrag von Blutaar »

Insomnius hat geschrieben:Ich hab jetzt von Satanic Warmaster die "Carelian Satanist Madness" bekommen und muss sagen: "Wie Judas Iscariot nur zehnmal besser!"
Du sprichst mir aus der Seele! Ist sozusagen eine der geilsten CD's die ich besitze. harr
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Insomnius hat geschrieben:Ich hab jetzt von Satanic Warmaster die "Carelian Satanist Madness" bekommen und muss sagen: "Wie Judas Iscariot nur zehnmal besser!"
Wie man auch nur auf die Idee kommen kann, Judas Iscariot mit Satanic Warmaster zu vergleichen, ist mir schleierhaft, weist aber darauf hin, dass man dieser Aussage nicht allzuviel Gewicht beilegen muss.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Man kann sie vergleichen aufgrund des Riffings, des Songaufbaus und des Schlagzuegs.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Satanic Warmaster... pffff. Würde der Typ nur halbsoviel Scheisse rauslassen ("My Dreams Of 8", sehr anspruchsvoll, doch), würd sich keine Schwein nach dem umdrehen. Absoluter Durchschnitt.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Azrael hat geschrieben:Satanic Warmaster... pffff. Würde der Typ nur halbsoviel Scheisse rauslassen ("My Dreams Of 8", sehr anspruchsvoll, doch), würd sich keine Schwein nach dem umdrehen. Absoluter Durchschnitt.
Scheiß auf den Text, der Song ist einfach geil!
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Auf "Ein Volk, ein Reich, ein Führer"-Geschwafel kann ich verzichten.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Zwingt dich zum Glück keiner.
Gast

Beitrag von Gast »

ich muss das hier leider wieder aufrollen....

suche wie n verrückter den verfluchten text zu "BATHED IN CLOUDS OF BLOOD" VON DER "TO EMBRACE THE CORPSES BLEEDING" !!!
egal wo ich suche und wie ich suche, aber scheint so, als hätte es gar nie nen schriftlichen text dazu gegeben!
...kann mir jemand sagen, wie ich evtl. zu diesem komme, oder warum der nirgendwo zu finden ist?!?



:aua:
werk
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.2006, 22:59

Beitrag von werk »

Bandog hat geschrieben: [...] Die Heaven in Flames vermittelt ziemlich vollendet eine dieser Vorgewitterstimmungen, wo sich die Wolken ganz langsam und bedrohlich am weissen Himmel auftürmen, während hin und wieder erste Blitze aufzucken, da und dort noch ein Sonnenstrahl durchkommt und die ersten Tropfen sanft zu fallen beginnen; unglaublich schwermütig und dunkel.
[...]
[/i].
So ca. kann ich das unterschreiben.
Songaufbau und ähnliches als herausragend gut oder schlecht zu bezeichnen, das lass ich mal dahingestellt. Aber Heaven in Flames erzeugt bei mir eine Atmosphäre von der andere Alben nur Träumen. Bandog beschreibt das recht gut, ich würd es neben dem genannten noch als etwas mit einer Prise Verzweiflung und einem recht "melancholischem Hassgefühl" bezeichnen. Zählt zu einem meiner liebsten Alben.

Kommt jedenfalls auch stürmischem Wetter mit dunkelbewölktem Himmel gut, Vorgewitterstimmung ist ein sehr passendes Wort.
schninx
Gläubiger
Beiträge: 55
Registriert: 20.02.2006, 16:24
Wohnort: Obernau

Beitrag von schninx »

@morghash

JI texte kannst lang suchen, wirst du aber nicht finden. ich suche selber schon lang, hab auch nie was gefunden.

zun topic:

beste alben... "Thy Dying Light", allein schon wegen "His Eternal Life....."
und eben "Heaven in Flames"

die späteren Sachen "To Embrace the Corpses Bleeding" etc. finde ich dann weniger prickelnd.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ich habe erst seit kurzem angefangen mich mit der Band zu befassen. Irgendwo liegt eine CD herum die ich hören sollte. Ich hab ein Link bekommen zu eine angeblich unveröffentlichte Aufnahme von ihnen. Das Zeug gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Dies obwohl meine allgemeine Meinung betreffend Ami BM-Bands vernichtend ist.

Ich möchte am Rande erwähnen, dass bei allem was ich bis jetzt von Satanic Warmaster gehört habe, das Gesicht beinahe eingeschlafen ist.
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Habe mir in Basel die Heaven in Flames gekauft und war absolut begeistert, dann kaufte ich mir (in der Reihenfolge) noch die Distant..., dann die Dethroned... und die To embrace... hinzu und war jedesmal ein wenig mehr enttäuscht. Also wenn hier jeder sagt, daß Heaven... die beste war dann brauch ich von den anderen Sachen wohl auch nicht mehr so viel erwarten... na ich werds mir trotzdem irgendwann mal reinziehen.

Nehemah merk ich mir mal genauso wie Satanic Warmaster.

P.S. habe gehört, Akhenaten würde jetzt in Nürnberg wohnen... weil das Amiland ihn so sehr angekotzt hätte... naja dann mal viel Spaß bei den Franken (oder auch: den Serben Deutschlands...)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja, er soll dort mit dem Heini von Abyssic Hate wohnen... Quasi ein Asylantenheim.
Helvetestoner
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 04.07.2007, 13:41
Wohnort: Hessen/Deutschland

Beitrag von Helvetestoner »

Dethroned, Conquered and Forgotten. Insbesondere "journey Through The Visions of War".
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Gefiel mir noch nie, die Musik. Aber ich glaube, ich werde mal Akhenaten besuchen. :lol:
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »

Also ich finde, dass Judas Iscaroit einfach guten rohen Black Metal machen.
Hör ich immer wieder gern.
Iormungandr
Priester
Beiträge: 166
Registriert: 02.06.2007, 18:01

Beitrag von Iormungandr »

Judensau Iscariot war schon immer belangloser Rotz... genauso wie Krieg oder Xasthur...
Wenn schon USBM dann Grand Belial`s Key, VON oder Profanatica.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Oder Mentors...
Iormungandr
Priester
Beiträge: 166
Registriert: 02.06.2007, 18:01

Beitrag von Iormungandr »

Rächtäg...
Besonders empfehlenswert sind hier "Women from Sodom" und Sandwich of Love...
GG Allin, die olle Kackbratze ist aber auch nicht zu verachten.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

VON ist super, Profanatica und Grand Belial`s Key ist Rotz.
Antworten