Der tägliche Fernsehtipp

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Dauerkonsument hat geschrieben:19.45 Spongebob Schwammkopf auf Super Rtl.
Ja, kann ich auch nur empfehlen :lol:
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

phoenix sa,16.12 um 19:15 katastrphen der vorzeit- sodom und gomorrha

Die Städte hätten nicht Gottes Zorn heraufbeschworen, sondern seien durch eine verheerende Naturkatastrophe vernichtet worden. Harris ist davon überzeugt, dass seine Entdeckungen über die Beschaffenheit des Toten Meeres den Schlüssel zum biblischen Geheimnis bildeten. Vor 5.000 Jahren soll ein gigantisches Erdbeben am Rande des Toten Meeres stattgefunden haben. Feuer brach aus, die Erde wurde zu Treibsand, und Sodom und Gomorrah versanken im Toten Meer.

zu dumm das ich aufm konzi bin.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hmmm... es müssen verdammt heisse Feuer gewesen sein, denn der Sand um diese Stätten herum ist teilweise verglast. Und keiner (ausser von Däniken) weiss warum...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

na ihr trven Leute, wer schaut sich jetzt auch millas Gespür für Schnee an.
Schon Black Metal der Film, Grönland, Erbe der Ureinwohner, Schnee, Eis, Mord, totschlag
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

Island - Die Burg der Götter

Island, eine Insel aus Felsen, Eis, Feuer und Wasser, ist die Heimat der Wikinger. Aus Kriegern wurden im Lauf der Jahrhunderte Bauern und Dichter. Mit ihren Versen und Erzählungen hinterließen sie einen sagenhaften Schatz - eine Welt voller Riesen, Geister und Ungeheuer.
Manfred Christ und Harald Pokieser reisen durch die Landschaften Islands und stellen Menschen vor, die mit dem Land untrennbar verbunden sind.


3sat, 05:00h
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

jez gleich 16:15 h auf 3sat Christlicher Fundamentalismus und Gewaltbereitschaft .
Der vielfach preisgekrönte Filmemacher Andreas Gruber versucht am Beispiel US-amerikanischer und österreichischer christlich-fundamentalistischer Gruppierungen aufzuzeigen, wo die Wurzeln und Ursachen, aber auch mögliche Erklärungen für diese (scheinbar) religiösen Radikalisierungen liegen.
Benutzeravatar
Vasara
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 06.12.2006, 17:19

Beitrag von Vasara »

Azmodina hat geschrieben:jez gleich 16:15 h auf 3sat Christlicher Fundamentalismus und Gewaltbereitschaft .
Der vielfach preisgekrönte Filmemacher Andreas Gruber versucht am Beispiel US-amerikanischer und österreichischer christlich-fundamentalistischer Gruppierungen aufzuzeigen, wo die Wurzeln und Ursachen, aber auch mögliche Erklärungen für diese (scheinbar) religiösen Radikalisierungen liegen.
Verdammt, bin nicht zu hause und hab hier keinen TV! gibt es ne wiederholung?
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

mist, das hätte ich auch gerne gesehen, bin aber erst jetzt nach hause gekommen.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ab heute wieder Sopranos und auch das kogeniale Six Feet Under. Jeweils auf Kabel 1 ab 23:50 und auf Vox irgendwann um 24. Wird aber morgen wiederholt
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

"Herr der Ringe - Die 2 Türme"

Hab mal davon gehört, ob es für was ist stellt sich bald raus.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ha! Schon wieder so ein "Nein-Illeven"-Streifen! Se tuu tauers...
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Der beste Fernsehtipp?

Fernseher auslassen!

Das solltet ihr als elitäre Gemeinde doch wissen.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

switch reloaded oder wie das heisst.

2215 auf pro7 soweit ich mich erinnere.
Benutzeravatar
Hoppiholla
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 28.02.2007, 22:17
Wohnort: Bern

Beitrag von Hoppiholla »

Ragnar hat geschrieben:switch reloaded oder wie das heisst.

2215 auf pro7 soweit ich mich erinnere.

Jaaaaa das wird endlich mal wieder etwas lustig auf Pro7!
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Wenn schon Pro 7 dann mit Sicherheit die neue Staffel Stromberg.
Benutzeravatar
Hoppiholla
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 28.02.2007, 22:17
Wohnort: Bern

Beitrag von Hoppiholla »

Dauerkonsument hat geschrieben:Wenn schon Pro 7 dann mit Sicherheit die neue Staffel Stromberg.
Aber geht es nur mir so das die lacher erst 30 sec. später kommen!?
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

3sat 20:15h - die 30 weltwunder der natur

3sat 20:55h - schätze der welt-erbe der menscheit
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Heute läuft wieder einmal der großartige "Falling Down". Sollte man unbedingt ein paar Mal gesehen haben:

Falling Down - Ein ganz normaler Tag
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

ZDF - Rommels Schatz

Keine Ahnung, ob das interessant sein wird,aber sonst läuft nichts Gutes und was besseres als Fernsehen habe ich heute eh nicht mehr vor.
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru »

22:50 Uhr auf MDR - Am Anfang war das Feuer

Sehr sehenswerter Film aus Frankreich ausm Jahre 1981 über Steinzeitmenschen !
Abgesehen von " ugha ugha ", wird kein Wort im Film gesprochen.. :)
Macht aber dennoch, oder gerade deswegen, nen Heidenspass, sich den Streifen anzuschauen. Freunde der rohen Gewalt kommen dabei auch nicht zu kurz ;)
Antworten