ROM - Die neue Serie

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

reynhold hat geschrieben:Geschichte mit ein wenig Pop-Kultur gemischt um sie massentauglich zu machen...

Schade eigentlich, ansonsten sind HBO-Produktion oftmals erstaunlich gut. Wie eben Band of Brothers, wie ich finde einfach eine hervorragende Serie.

Aber allein die Tatsache dass das Ganze auf RTL II laüft ist suspekt.
Also gerade Pop-Kultur sehe ich da keine aber man kann ja von keinem verlangen, keine dummen Standardaussagen zu verbreiten.
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru »

reynhold hat geschrieben:Geschichte mit ein wenig Pop-Kultur gemischt um sie massentauglich zu machen...

Schade eigentlich, ansonsten sind HBO-Produktion oftmals erstaunlich gut. Wie eben Band of Brothers, wie ich finde einfach eine hervorragende Serie.

Aber allein die Tatsache dass das Ganze auf RTL II laüft ist suspekt.
Lief BoB nich auch auf RTLII ? Ich mein nämlich schon...
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Doch, es lief auf RTL II, und zwar am Freitag, soweit ich weiss.
Benutzeravatar
SilentHill
Bischof
Beiträge: 730
Registriert: 22.06.2007, 17:51
Wohnort: Tronhow

Beitrag von SilentHill »

hab die erste folge geschaut, das ging ja schlimmer zu als bei
Gina Wild - Im Rausch des Orgasmus...
naja mal schauen ob die serie sich lohnt...
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

SilentHill hat geschrieben:hab die erste folge geschaut, das ging ja schlimmer zu als bei
Gina Wild - Im Rausch des Orgasmus...
naja mal schauen ob die serie sich lohnt...

Die Dialoge sind ähnöich geistreich.
Wag ich zu bezweifeln, dass das beobachten dieser Serie sich lohnt. Die arme verlorene Zeit.
Antworten