Reverend Bizarre

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Faben
Gläubiger
Beiträge: 54
Registriert: 27.01.2007, 11:50
Wohnort: Zürich

Reverend Bizarre

Beitrag von Faben »

Die mächtigen Reverend Bizarre aus Finnland gehören ganz klar in meine Top10 der traditionellen Doom-Bands.

Am 8. August wird ihr letztes Werk, ein zwei CDs umfassendes Album "So Long Suckers" erscheinen.
Konzerte werden keine mehr gespielt.

Für mehr Infos sowie Discographie verweise ich auf
http://www.metal-archives.com/band.php?id=745

Samples gibts auf dieser Myspace-Fanseite
http://www.myspace.com/reverend_bizarre
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Reverend Bizzare ist wirklich unschlagbar. In allen Punkten.
Besonders die EP "Harbringer of Metal" hat es mir angetan.

PS: Kommt übrigens mit abartig genialer Burzum Coverversion ("Dunkelheit").
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

ja, finde sie auch toll aber jetzt wo ihrs sagt, hab keine cd von ihnen :shock:
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Goddess_Frigg hat geschrieben:ja, finde sie auch toll aber jetzt wo ihrs sagt, hab keine cd von ihnen :shock:
Du Schwein :lol:
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Totgeburt hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:ja, finde sie auch toll aber jetzt wo ihrs sagt, hab keine cd von ihnen :shock:
Du Schwein :lol:
wahrlich, ich bin grad dabei, abhilfe zus chaffen
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Leider hat diese geniale Band bereits das Zeitliche gesegnet! :( Dazu paßt dann aber auf alle Fälle der Albumtitel "So Long Suckers"! Echt genial! Bild
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Totgeburt hat geschrieben:
PS: Kommt übrigens mit abartig genialer Burzum Coverversion ("Dunkelheit").
Reverend Bizarre sind tatsächlich die einzige Band der das gelungen ist!
Mehr kenne ich aber leider auch nicht von ihnen.
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Das Barathrum-Cover "Dark Sorceress (Autumn Siege)" ist auch genial, wobei ich davon nichtmal die Original-Version kenne. Ansonsten eine Wahnsinns-Truppe, die man gerne auch mal live erlebt hätte.
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Insomnius hat geschrieben:
Totgeburt hat geschrieben:
PS: Kommt übrigens mit abartig genialer Burzum Coverversion ("Dunkelheit").
Reverend Bizarre sind tatsächlich die einzige Band der das gelungen ist!
Mehr kenne ich aber leider auch nicht von ihnen.
Da stimme ich Dir zu. Es gibt leider einer Reihe schlechter Burzum Coverversionen. Wenn Dir "Dunkelheit" von Reverend Bizarre zusagt, solltest Du die Band einfach mal generell antesten! Bild
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Anscheinend haben sie sich wieder zusammengerauft. Und bald kommen LP-Rereleases (sabber).
Antworten