Enthroned
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Naja, man kann das auch drehen...vielleicht hat ja auch eine Frau Anal-Erfahrungen gemacht mit Sabathan's DingHuenengrab hat geschrieben:Ausserdem steckt der Sabathan sein Ding in eine Frau, während Herr Vikernes sicher die ein oder andere Anal-Erfahrung gemacht hat. Har har.

Edit:
@klage
Bist du wirklich erst 15? Wenn ja, dann halts Maul und rede keinen Mist bezüglich "Bild vom Black Metal"!
Zuletzt geändert von Avenger am 04.08.2006, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Bischof
Du bist doch nur sauer, weil du ihn dir nicht legal ansehen dürftest.
(Achtung: Ironie-Tags hab ich mal ausgelassen.)
Nicht, dass ich mir das vorstellen, geschweige denn sehen möchte, aber Sabathan ist immerhin kein Fleischhaufen, den sich irgendein Häftling schnappen kann, weil keine Frau in Reichweite ist, har har.
Und wir sollten zum Thema zurück: Enthroned!
(Achtung: Ironie-Tags hab ich mal ausgelassen.)
Ganz bestimmt sogar. Aber was stellst du dir schlimmer vor? Eine abgewrackte Gothen-Tussi, die sich von Sabathan rückwärts durchnehmen lässt, oder einen Pseudo-Arier, der im Knast unfreiwillig mal an die Wand geklatscht wird um dann gedehnt zu werden?Avenger hat geschrieben:Naja, man kann das auch drehen...vielleicht hat ja auch eine Frau Anal-Erfahrungen gemacht mit Sabathan's DingHuenengrab hat geschrieben:Ausserdem steckt der Sabathan sein Ding in eine Frau, während Herr Vikernes sicher die ein oder andere Anal-Erfahrung gemacht hat. Har har.hähä
Nicht, dass ich mir das vorstellen, geschweige denn sehen möchte, aber Sabathan ist immerhin kein Fleischhaufen, den sich irgendein Häftling schnappen kann, weil keine Frau in Reichweite ist, har har.
Und wir sollten zum Thema zurück: Enthroned!
was an meiner aussage ist mist ?Avenger hat geschrieben:...und rede keinen Mist bezüglich "Bild vom Black Metal"!
danke
hab vorher die "carnage in worlds beyond" eingelegt.Und wir sollten zum Thema zurück: Enthroned!
auch musikalisch spricht mich dieses werk weniger an, auf die fresse gibts nicht, da nützt mir die produktion weniger, aber die stimme finde ich akzeptabel.
napalm hingegen find ich ziemlich geil.
Zuletzt geändert von klage am 12.07.2007, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
- adonaiobscura
- Mönch
The Apocalypse Manifesto ist recht gut, ansonsten hinterlässt die Band einen recht zwiespältigen Eindruck.
Die Stimme ist gewöhnungsbedürftig, musikalisch habens die Jungs ganz gut raus, aber irgendwie wirkt die Band unglaubwürdig. Und live spielen sie immer Evil Church, welches meiner Meinung nach eines der beschissensten Lieder aller Zeiten ist.
Enthroned sind irgendwie peinlich.
Aber manchmal ganz gut.
Ein Shirt von denen würde ich aber NICHT anziehen.
Die Stimme ist gewöhnungsbedürftig, musikalisch habens die Jungs ganz gut raus, aber irgendwie wirkt die Band unglaubwürdig. Und live spielen sie immer Evil Church, welches meiner Meinung nach eines der beschissensten Lieder aller Zeiten ist.
Enthroned sind irgendwie peinlich.
Aber manchmal ganz gut.
Ein Shirt von denen würde ich aber NICHT anziehen.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- chimerathor
- Bischof
- Engel
- chimerathor
- Bischof
- Engel
- chimerathor
- Bischof
positiv überraschend sind auch beim Song 2 oder 3 die plötzlichen Melodien der Solo-Gitarre, da frierts mich immer wieder. Burn Baby Burn!Ricardo Clement hat geschrieben:Dann werd' ich dann wohl mal ein Ohr riskieren...
und wenn dir der blast beat und das gekreische dieses wunderbaren song, den riff zu überdröhnt, dann hörst einfach in eines der letzten songs rein, da kommt der ganze riff wiederholt nochmals instrumental.