der untergrund brodelt auf myspace

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Es gibt keinen Thread, der nicht irgendwie ausartet. Es ist einfach so herrlich :lol:
Zum Thema:
MySpace ist noch 25x vndergrvndiger als Tapetrading in den frühen 90ern! Ich persönlich habe nicht unbedingt etwas gegen MySpace, aber leider wäre der Titel "Der Müll quillt auf MySpace gleich über" die passendere Titelwahl gewesen.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

ach himmel...immer diese streitereien. es kommt jetzt doch wirklich nicht drauf an, ob ich mir im Exlibris, beim Blacktower etc ne cd bestell oder mir samples auf myspace anhöre, die chancen ne gute band zu finden, sind in etwa gleich hoch oder tief!

myspace ist nichts andere als ne weitere musikplattform für bands, mit dem tool, dass man sich befreunden kann, und ich hatte bis jetzt nur positive erlebnisse damit, desweiteren ist es natürlich (mit dem genannten tool) auch eine super werbemöglichkeit, die sogar gratis ist!

also fressehalten und blackmetal hören gehen....!

@jäger: leute, die paysage d'hiver und gleichzeitig naglfar hören tun mir sowieso leid!
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Nicht Naglfar, Nagelfar.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

Neige hat geschrieben:Nicht Naglfar, Nagelfar.


ja das ist ja noch schlimmer. bereits wegen darkspace....
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Das sind eben die Menschen, die versuchen, intelligent zu wirken, indem sie solchen vermeintlich "intelligenten BM" hören.
Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

chimerathor hat geschrieben:@jäger: leute, die paysage d'hiver und gleichzeitig naglfar hören tun mir sowieso leid!
Hmm, das verstehe ich nicht. Mir gefallen zwar beide Bands nicht wirklich, aber was wäre so schlimm daran beides zu hören?
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

Urbain, le Duce de Puce hat geschrieben:
chimerathor hat geschrieben:@jäger: leute, die paysage d'hiver und gleichzeitig naglfar hören tun mir sowieso leid!
Hmm, das verstehe ich nicht. Mir gefallen zwar beide Bands nicht wirklich, aber was wäre so schlimm daran beides zu hören?
dann wäre man eben nicht mehr so true :roll:
Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

chimerathor hat geschrieben:
Urbain, le Duce de Puce hat geschrieben:
chimerathor hat geschrieben:@jäger: leute, die paysage d'hiver und gleichzeitig naglfar hören tun mir sowieso leid!
Hmm, das verstehe ich nicht. Mir gefallen zwar beide Bands nicht wirklich, aber was wäre so schlimm daran beides zu hören?
dann wäre man eben nicht mehr so true :roll:
FATAL!
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

M.K.J. hat geschrieben: Hehe, immer diese Typen mit dem Lunar Aurora/Nocte Obducta/Nagelfar/Darkspace/Paysage d`hiver-Musikgeschmack. Fehlen eigentlich nur noch Secrets of the Moon, Limbonic Art und Abigor, oder?
Erstere der genannten mag ich auch, allerdings tut das wohl eher weniger was zur Sache. Es sind derzeit diese Bands, die ich am liebsten höre, das kann sich aber innert ein paar Wochen auch ändern...
Ausserdem hör ich sonst noch sehr untrues Zeugs wie Dimmu Borgir, Cradle Of Filth, Children Of Bodom und dergleichen. Aber das wird ja auch in dein Bild von mir passen, oder?
Nebel hat geschrieben:Hrhr... ich bin sicher er hat ein Poesiealbum und Macht Naturfotos, die er für sein Naturmystisches BM Soloprojekt verwendet.

Scheiss Hippies!
Poesiealbum? Ich bin zwar ein miserabler Texter, aber ich versuche nicht krampfhaft intelligent zu wirken, indem ich Gedichte schreibe.

Für Naturfotos würde meine Ausrüstung (billige Digitalkamera) nicht ausreichen, zudem würde ich als letztes irgendwelche bewaldete, verschneite Berge fotografieren.

Und um das Klischee zu vervollständigen: Ja auch ich versuche mich mittels Musik auszudrücken. Nur würde ich das nicht als Black Metal bezeichnen, zumal dieser viel zu leicht herzustellen ist. Dass ich alleine arbeite, liegt nur an der Tatsache, dass ich nicht mit Kompromissen leben kann. Aequitas wird dir das bestätigen können.

Was das Foto anbelangt, so war dies die Idee meiner Freundin, mal in nen Park zu gehn um ein paar Fotos zu machen. Ich selbst mag zwar die Natur, bin aber kein Mensch der sich im Wald die Füsse blutig läuft. Eher noch schau ich mir den Calanda von meinem Zimmerfenster aus an.
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Veritas_In_Omnes hat geschrieben:
M.K.J. hat geschrieben: Hehe, immer diese Typen mit dem Lunar Aurora/Nocte Obducta/Nagelfar/Darkspace/Paysage d`hiver-Musikgeschmack. Fehlen eigentlich nur noch Secrets of the Moon, Limbonic Art und Abigor, oder?
Erstere der genannten mag ich auch, allerdings tut das wohl eher weniger was zur Sache. Es sind derzeit diese Bands, die ich am liebsten höre, das kann sich aber innert ein paar Wochen auch ändern...
Ausserdem hör ich sonst noch sehr untrues Zeugs wie Dimmu Borgir, Cradle Of Filth, Children Of Bodom und dergleichen. Aber das wird ja auch in dein Bild von mir passen, oder?
Nebel hat geschrieben:Hrhr... ich bin sicher er hat ein Poesiealbum und Macht Naturfotos, die er für sein Naturmystisches BM Soloprojekt verwendet.

Scheiss Hippies!
Poesiealbum? Ich bin zwar ein miserabler Texter, aber ich versuche nicht krampfhaft intelligent zu wirken, indem ich Gedichte schreibe.

Für Naturfotos würde meine Ausrüstung (billige Digitalkamera) nicht ausreichen, zudem würde ich als letztes irgendwelche bewaldete, verschneite Berge fotografieren.

Und um das Klischee zu vervollständigen: Ja auch ich versuche mich mittels Musik auszudrücken. Nur würde ich das nicht als Black Metal bezeichnen, zumal dieser viel zu leicht herzustellen ist. Dass ich alleine arbeite, liegt nur an der Tatsache, dass ich nicht mit Kompromissen leben kann. Aequitas wird dir das bestätigen können.

Was das Foto anbelangt, so war dies die Idee meiner Freundin, mal in nen Park zu gehn um ein paar Fotos zu machen. Ich selbst mag zwar die Natur, bin aber kein Mensch der sich im Wald die Füsse blutig läuft. Eher noch schau ich mir den Calanda von meinem Zimmerfenster aus an.
Du musst nicht unbedingt zu jeder anfickerei stellung nehmen weisst du...
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Nebel hat geschrieben: Du musst nicht unbedingt zu jeder anfickerei stellung nehmen weisst du...
Weiss ich. Nur sind die Reaktionen darauf meist sehr amüsant zu lesen.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Der Untergund brodelt wirklich auf Myspace! Sogar Euronymous und Dead haben eine Seite! Ich muss auch eine haben, dann kann ich die 2 als Freunde adden!
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

M.K.J. hat geschrieben:Der Untergund brodelt wirklich auf Myspace! Sogar Euronymous und Dead haben eine Seite! Ich muss auch eine haben, dann kann ich die 2 als Freunde adden!
Hei Virtuelle Freunde sind das beste was du haben kannst, darum hat auch jeder ein Myspace Profil in dem er sich 397823 Freunde hinzufügen kann, von den trvesten Bands und Musikern bis zur eigenen Mutter.

Myspace intressiert mich eigentlich herzlich wenig.
Ich geh tausend mal lieber auf eine Band eigene Webseite, bei der noch etwas Inovation vorhanden ist, auf dem nicht überall der gleich Flashplayer steht, jedes Bilde an gleicher Stelle usw. usw. usw.

Wenn Bands sich auf Myspace präsentieren finde ich es schon "naja".... aber wenn sich dann noch einzelne Leute ihren MySpace machen und dann einfach jeden "Adden" der auf Myspace zu finden ist, dann find ich das irgendwie traurig. Gibt es bei Myspace noch keinen Button à la "Add all Members from Myspace to my Friendslist" ?!
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

M.K.J. hat geschrieben:Der Untergund brodelt wirklich auf Myspace! Sogar Euronymous und Dead haben eine Seite! Ich muss auch eine haben, dann kann ich die 2 als Freunde adden!
Elvis lebt!! :lol:
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

M.K.J. hat geschrieben: Hehe, immer diese Typen mit dem Lunar Aurora/Nocte Obducta/Nagelfar/Darkspace/Paysage d`hiver-Musikgeschmack.
Ja, die hasse ich auch. Besonders wenn sie sich dazu "untrue" kleiden :)
Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

Warum macht ihr euch überhaupt darüber Gedanken was andere Leute hören? Kann euch doch egal sein :shock:
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Eldain hat geschrieben:
M.K.J. hat geschrieben: Hehe, immer diese Typen mit dem Lunar Aurora/Nocte Obducta/Nagelfar/Darkspace/Paysage d`hiver-Musikgeschmack.
Ja, die hasse ich auch. Besonders wenn sie sich dazu "untrue" kleiden :)
Und erst wenn sie dich im Alltag belästigen, hehe.

Wir verstehen uns, gell?
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

khähäh...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Urbain, le Duce de Puce hat geschrieben:Warum macht ihr euch überhaupt darüber Gedanken was andere Leute hören? Kann euch doch egal sein :shock:
du brauchen grauä substanz
Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Urbain, le Duce de Puce hat geschrieben:Warum macht ihr euch überhaupt darüber Gedanken was andere Leute hören? Kann euch doch egal sein :shock:
du brauchen grauä substanz
War nicht auf den Thread insgesamt bezogen, sondern auf die Lunar Aurora, Nocte Obducta, Nagelfar, Darkspace, Paysage d`hiver-Aussage.
Antworten