Kommentar zu Asag - Asag
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- BarbaPeder
- Papst
Kommentar zu Asag - Asag
unter primitiver schwarzmetall-kunst verstehe ich etwas ganz anderes als das highspeed gezocke der herren..Musikalisch tummelt man sich im ruppig-rohen Primitivschwarzmetall.
ich würde die scheibe noch ein paar rotationen weiter laufen lassen. bei mir hat sie sehr spät gezündet. aber nun gefällt sie mir sehr gut...
- Morgenstern
- Gott

Mr. X
Oha!Morgenstern hat geschrieben:Gute helvetische Schwarzstahlkunst ist ziemlich rar. Nach Forest Of Fog, Forgotten Chaos, Knowhere, Moonfrost, Paysage D'Hiver und natürlich Tribes Of Caïn tut sich da eine tief klaffende Lücke auf
Ich hab zwar nur das Demo, aber ich finde ihre Musik überhaupt nicht primitiv, eher ziemlich vertrackt. Das Riffing erinnert mich an Morbid Angel oder die Schweden von Soul Reaper. Interessant finde ich bei Asag, dass sie auf CD nach DM, live aber mehr nach BM tönen.
-
Mina's_AergeraMoor
- Bischof
-
Mina's_AergeraMoor
- Bischof
Naja...Nebel hat geschrieben:AUTSCH! Das war hart!Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:...Morgenstern hat geschrieben:Nach Forest Of Fog, Forgotten Chaos, Knowhere, Moonfrost, Paysage D'Hiver und natürlich Tribes Of Caïn tut sich da eine tief klaffende Lücke auf
Falls das wirklich der "Gott" dieser Plattform verfasst hat, dann... tut er mir nur leid!
PS:
NEIN, ich werde an dieser Stelle NICHT meine(!) Favez auflisten!
AiG!
-
Mr. X
-
face-of-terra
- Heuchler