Witching Hour (DE)
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Witching Hour (DE)
www.myspace.com/witchinghourthrash
Ich würde gerne ein paar Meinungen dazu hören. Man dankt.
Der Titel ist um Aufmerksamkeit zu erregen da
Ich würde gerne ein paar Meinungen dazu hören. Man dankt.
Der Titel ist um Aufmerksamkeit zu erregen da

Zuletzt geändert von ticino1 am 10.08.2008, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Abt
- Graf von Hirilorn
- Engel
- ein_Wigrid
- Bischof
Find ich geil! Nur eine Frage: Ich weiß, dass viele Thrash Bands ziemlich ähnlich klingen, aber Witching Hour klingt GENAU wie eine andere Band, deren Name mir gerade nicht einfällt... Produktion, Gitarrenführung und Vocals klingen annähernd zu 100% gleich.
...und der Herr Mictlan ist bei den Topfreunden dabei?

- BarbaPeder
- Papst
Ich überlege auch schon seit Tagen, an wen mich die Mucke erinnert. Ich würde WITCHING HOUR irgendwo zwischen alten Sodom, alten Kreator & alten Destruction ansiedeln. Einen Originalitätspreis werden die Jungs mit ihrem Sound sicher nicht verdienen! Aber dafür treten ihre Songs mächtig Arsch! Modernen Thrash mag ich eh nicht so gern!ein_Wigrid hat geschrieben:Find ich geil! Nur eine Frage: Ich weiß, dass viele Thrash Bands ziemlich ähnlich klingen, aber Witching Hour klingt GENAU wie eine andere Band, deren Name mir gerade nicht einfällt... Produktion, Gitarrenführung und Vocals klingen annähernd zu 100% gleich.
@ein_Wigrid: Ich kenne einen der beiden Gitarristen aus meinem ehemaligen Forum (geschlossen im Frühjahr dieses Jahres). Daher der Kontakt.
-
- Gläubiger
- great_maex
- Bischof
ein_Wigrid hat geschrieben:Find ich geil! Nur eine Frage: Ich weiß, dass viele Thrash Bands ziemlich ähnlich klingen, aber Witching Hour klingt GENAU wie eine andere Band, deren Name mir gerade nicht einfällt... Produktion, Gitarrenführung und Vocals klingen annähernd zu 100% gleich.
Es erinnert mich an die ganz alten Sepultura Scheiben. Kuhl.
- BarbaPeder
- Papst