Friss das, du Schl*mpe!

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Friss das, du Schl*mpe!

Beitrag von ticino1 »

Bild


Es ist immer dasselbe: Man denkt einmal seine Ruhe zu haben, aber nein, irgendein Idiot muss Threads eröffnen für Bands die jeder sowieso kennt. ISCH MIR DOCH SCHEISSEGAL!!! Ich mach das!!! Lemmy würde sagen: >>>>Eat this, bitch!<<<<

Kritik

Nur ab 16 Jahre, hihi
Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 594
Registriert: 11.05.2006, 20:28

Beitrag von Sadomator »

ha so muss es sein!

klasse band......ich liebe solche bands aus norwegen, ha!

mal sehen ob ich mir die box auch noch zulege..hab eigtl. alles außer die besagte demo. aber da ich ein knallharter kuttenträger bin.... :D

hat die box sonst noch i-welche extras zu bieten?
brauch noch mind. 1 grund mehr um mir das zuzulegen.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Von denen hab' sogar ich ein paar Alben :wink:
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Die Alte hat eine gelungene Figur!
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

verdammt die band haut mal rein... da müssen cds her
Benutzeravatar
Thermonuclear Warrior
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 09.01.2006, 16:43
Wohnort: Zürich

Beitrag von Thermonuclear Warrior »

Ich nenne die Box sowie die Fields of Rot mein Eigen. Also so ziemlich alles, was die bisher auf den Markt geworfen haben :twisted:

Am besten gefallen mir die No Retreat...No Surrender und die Fields of Rot(!), der Rest ist aber auch geil.

@Sadomator: Wenn mich nicht alles täuscht, haben die CDs in der Box andere Covers (ausser die Tools of the Trade) und Bonustracks.
Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 594
Registriert: 11.05.2006, 20:28

Beitrag von Sadomator »

ah hab dank @ Thermonuclear Warrior, klingt schonma nicht schlecht.

nja hab für diesen monat mein budget für musik so gut wie aufgebraucht.
ich werd mir die box wohl zum geburtstag oder weihnachten zukommen lassen, mal guckn.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Sadomator hat geschrieben:ah hab dank @ Thermonuclear Warrior, klingt schonma nicht schlecht.

nja hab für diesen monat mein budget für musik so gut wie aufgebraucht.
ich werd mir die box wohl zum geburtstag oder weihnachten zukommen lassen, mal guckn.
Die Box ist limitiert auf 1000 Stk. Die werden wahrscheinlich nicht im nu weg sein, aber man weiss es nie...
Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 594
Registriert: 11.05.2006, 20:28

Beitrag von Sadomator »

ja aber ich hoffe, bzw. denke mal dass die box nicht soooooo schnell vergriffen sein wird. nja werd sie mir vllt. doch eher holen..bis zum g.burtstag/weinachten dauerts doch noch n bisl. :twisted:

ach ja ist in der box vllt. auch noch n poster o.ä. enthalten?
wär natürlich nicht schlecht, hehe
Benutzeravatar
Thermonuclear Warrior
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 09.01.2006, 16:43
Wohnort: Zürich

Beitrag von Thermonuclear Warrior »

Also in meiner war kein Poster drin.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Nein.
Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 594
Registriert: 11.05.2006, 20:28

Beitrag von Sadomator »

schaaaaaade. :D aber nja egal, wird schon so allerlei geboten bei der box.
Antworten