Waco Jesus, Anal Cunt, Broadequin und konsoerten

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Tatsache ist, dass es immer schwieriger wird für mich, neue, interessante Bands in diese Richtung zu finden, die etwas taugen. Die letzte grosse Revolution fand wahrscheinlich mit Libido Airbag statt und so wird es auch eine Zeit lang bleiben. Leider. Mit dem BM ist es auch nicht anders: Wenn ich im Jahre 2007 immer noch neue Bands sehe, die sich als "Real", "True" oder "Raw" bezeichnen, dann kriege ich's kotzen. Sagt es doch einfach, dass ihr nicht spielen könnt...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nicht spielen zu können ist aber "trve"...
Benutzeravatar
Belken The Fleshless
Priester
Beiträge: 277
Registriert: 09.12.2005, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Belken The Fleshless »

Also Brodequin ist ja mal göttlich, als äquivalent dazu ist auch sehr zu empfehlen Liturgy, welche dies jahr wohl noch ein neues album rausbringen werden ...
Dazu zu sagen ist noch, daß Liturgy eh zur hälfte aus Brodequin-mitgliedern besteht

Anal Cunt ist klassischer grindcore und Waco Jesus haben sich mit dem neuen album ziemlich derbe gewandelt.
Antworten