sauer weil.... .

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

ta22 hat geschrieben:das ist humbug - gerade der islam ist dem christentum gegenueber sehr tolerant und war es schon immer.
Das stimmt! Schon vor hunderten von Jahren haben die muslimischen "Bürgermeister" Christen geduldet und sie durften auch ihren Glauben ausführen. Es gab doch früher immer Schlachten um bestimmte Städte und sobald Kreuzritter, die Städte beherrschten wurden immer alle "Anders-Gläubige" rausgeworfen oder getötet.

Kreuzritter sind Krieg!
Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice »

@ta22: In wie fern tolerant?

Du fühlst dich al Bündnerin, OK, aber es gibt eben anscheinend Leute, die sich als Schweizer fühlen, aber das ist egal, denn ob nun Schweizer oder Tessiner oder was auch immer geht's darum, dass es nicht richtig ist, wenn man z.B. ein TI-T-shirt oder CH-T-Shirt nicht tragen darf, den Auslüander gegenüber............

Man sprach nicht über die Herkunft der Wappen oder so.......

Ich fühle mich eher als (Deut)Schweizer als Tessinerin, obwohl ich im Tessin wohne............
ta22
Gläubiger
Beiträge: 65
Registriert: 12.03.2004, 22:47
Wohnort: winterthur

Beitrag von ta22 »

Ice hat geschrieben: ...immer geht's darum, dass es nicht richtig ist, wenn man z.B. ein TI-T-shirt oder CH-T-Shirt nicht tragen darf, den Auslüander gegenüber............
ich habe schon erwaehnt, dass ich gegen zuviele gesetze auf jeder stufe bin. fazit bin ich natuerlich auch gegen eine solche vorschrift. dennoch: um darueber wirklich urteilen zu koennen, muesste frau die einzelheiten kennen.

(im uebrigen wuerde ich etwas, was ein so unuebersehbares kreuz darauf hat, auch verbieten *g*).
Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice »

Ja, aber da's bisher keine Einzelheiten gegeben hat..........

Ich hatte ja nachgefragt, aber da kam nix...........
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Ich bin heute sauer, weil ich mal wieder ne scheiß Laune hab *grrrr* ich hoff das bessert sich heut Abend ein wenig.
Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice »

UnchainedWolf hat geschrieben:Ich bin heute sauer, weil ich mal wieder ne scheiß Laune hab *grrrr* ich hoff das bessert sich heut Abend ein wenig.
Gibt's ein bestimmter Grund dafür, wenn man fragen darf? :wink:
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Ja den gibt es ;)
Einmal der Mist hier auf Arbeit, könnt grad alle umhauen und zum anderen noch einen Grund, den ich hier nicht nennen werde. Wer mich kennt weiß es *g*
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

UnchainedWolf hat geschrieben:Ja den gibt es ;)
Einmal der Mist hier auf Arbeit, könnt grad alle umhauen und zum anderen noch einen Grund, den ich hier nicht nennen werde. Wer mich kennt weiß es *g*
Jup, stimmt :wink:
Aber Kopf hoch, das wird schon wieder! Weisst ja wo du mich findest *knuff*
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Ja weiß ich, danke :)
Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice »

Heut kann ich mal auch schreiben, dass ich sauer bin..............War's eigentlich schon gestern, weil ich nicht mehr verstehe ob ich es bin, der nicht richtig tickt, oder die anderen hier im Büro.................................
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Ice hat geschrieben:Heut kann ich mal auch schreiben, dass ich sauer bin..............War's eigentlich schon gestern, weil ich nicht mehr verstehe ob ich es bin, der nicht richtig tickt, oder die anderen hier im Büro.................................

Es sind definitiv die anderen...liegt wohl momentan in der Luft, hier drehen die auch alle am Rad
Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice »

Hoffentlich ist das ganze bald vorbei...........Muss es hier noch bis Ende August aushalten................... :cry:
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

ey nehmts locker...ist bald wochenende...das bier ruft *grins*
Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice »

Wenigstens das, aber ich weiss genau dass es noch eine Weile weitergehen wird....... :evil:
Benutzeravatar
ravaging
Laienpriester
Beiträge: 133
Registriert: 13.06.2004, 20:24

Beitrag von ravaging »

... ich das Ende einer Auktion zur "Nothing But Dead Remains" CD von Edge Of Sanity um 4 Minuten verschlafen hab' und ein komischer blöder Kerl nun für 3,65€ + Versand dieses Schmuckstück bekommt und nicht ich :cry:
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Death to Microsoft!!!!!!!!!!!

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

Ich hasse diese bekackte Scheissfirma!!! Migrossoft! Zum Kotzen... die versklaven die ganze Welt an ihre beschissenen Scheissprodukte und sind gleichzeitig nicht fähig auch nur ein einigermassen brauchbares Tool herzustellen... eines, welches wenigstens Ansatzweise das hält, was es verspricht!!! Ich mein, ich wusste es ja schon lange eigentlich... von der Typographie her. Da war ich mir Quark XPress (u.ä.) gewohnt... aber nein, in normalen Buden stellt man schriftliche Dokumente mit M-i-c-r-o-s-o-f-t (*sich-das-Wort,-jede-einzelne-Kacksilbe-betonend,-wie-ein-Fluch-auf-der-Zunge-zergehen-lass*) Word her. Klar, es geht ja auch primär um Textverarbeitung und ned um Layout... und es sei billiger! Pah! So eine Scheisse... BILLIGER sagen sie??? Kann sich auch nur jemand vorstellen, wie viel wertvolle Zeit man mit einem beschissenen Microsoftprodukt wie Word verplempert, nur weil diese Kacksoftware nicht rationell & vernünftig funktioniert, sondern irgendeiner skurillen, morbiden, ja geradezu obszönen und sadistischen Logik folgt????!?!??!!?
Oh nein... wenn Zeit Geld ist (in unserer heutigen krankhaft zivilisierten Zeit), dann sind verdammte Microsoftprodukte NICHT günstiger!!! Oh nein!

Na ja... eben: Eigentlich wusste ich's ja.

Aber man lernt ja nie aus. Eigentlich sollte ich für einen Freund ne Website gestalten (bin schon längst in Verzug). Ich arbeitete mit ner gecrackten Version von Adobe PageMill. Traurigerweise ist mir die abhanden gekommen. Tja, was tut man? Erst wollte ich einfach html töggelen... aber da ich dieser historischen Sprache nicht allzu mächtig bin, dachte ich mir, ich sei SCHNELLER, wenn ich irgendein Tool zu Hilfe nehmen würde. Da habe ich noch ein MICROSOFT FRONTPAGE zu Hause rumliegen, welches ich mir einmal unter völliger geistiger Umnachtung erstanden habe. Also gut... lasst uns Bill ne Chance geben. Frontpage installierten und los gehts!
Ja, verfluchte Schesse: ES GEHT LOS! Leute, nehmt Euch in Acht - die amerikanische Höllenhorde ist wieder los! "Oh, this is not a bug! It's a feature!" Tausend Arschtritte und Eiterbeulen an den Sack - das wünsch ich der verwilderten Horde von jeglicher Raison beraubten Sadisten, welche dieses verfluchte Programm geschrieben haben!!! :evil:
Erst ist man einmal die längste Zeit mit der registrierung dieser Scheiss-Software beschäftigt! Wieso muss man so eine Kacke auch noch registrieren??? Zählt Microsoft ihre Kunden im Auftrag irgend eines apokalyptischen Geschichtsschreibers... der an der wachsenden Zahl der Microsoft-user abliest, wann die Welt untergeht, oder was????
Gut... Frontpage ist registriert.
Nächster Schritt: Programm stürzt ab. ...ich sage nichts. Kein Wort.
Nächster Versuch - Website öffnen. Mit arbeiten beginnen und Schritt für Schritt feststellen, dass selbst die einfachsten Dinge für dieses Tool offensichtlich schlicht unmöglich sind... obwohl es (oder besser dessen Hersteller) einem ja verspricht, praktisch alles zu können!!!
Nächster Schritt: Programm stürzt ab.
....ich stehe auf, hol mir Taschentücher und wische mir den Wutschaum von den Lippen. Meine Augen werden mit jeder vergeudeten Stunde blutunterlaufener und ich wünsche mir sehnlichst, Bill Gates würde urlaubshalber in der Schweiz weilen, währen ich mir die passende Todesart für ihn ausmale!

Ich hasse Microsoft! Nichts als Scheisse produziert diese Plage der Welt!!!

...falls jemand sich meiner erbarmt und zufällig ein Adobe Pagemill oder sonst was vernünftiges zur Verfügung hat, möge er sich melden.

:evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x

....SO! Jetzt fühl ich mich wieder ein wenig besser! Danke Schwermetall! :wink: *lol*


PS: Goltotha... das mit Pagemill und den Viren... ich muss Dir das mal mündlich erzählen (am Mittwoch?)!
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Ich bin leider Informatiker und unsere Prof hat uns viele Sachen erzählt und gezeigt. Auf jeden Fall in ca. 5 Jahren wird sich Mircosoft komplett um strukturieren müssen oder der Laden geht den Bach runter! Naja, dass behaupten jedenfalls tolle inteligente Informatiker und oder Marktforscher.
Ich glaube, wenn du wüsstest wie Microsoft an die Macht kam, dann wirst du IBM mehr hassen.
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

Ehrlich gesagt: Ich möcht es gar ned wissen... ;) *anmeineNervendenk* *lol*

...Primär hass ich einfach MS-Produkte, weil die wirklich frontal einzig darauf angelegt zu sein scheinen, einem auch den letzten Nerv zu zerfetzten.

Ich bin kein Informatiker, komm nicht draus und seh auch nicht dahinter.
Aber das genau ist ja auch der Punkt: Eigentlich müsste man ja meinen, dass MS-Produkte so konzipiert sind, dass sie Computer-Normalsterblichen eine Hilfen seien...

...na ja... egal...
Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn »

Ich bin heute sauer weil...............keine Ahnung, bin heute gar nicht sauer
Nobby
Heuchler
Beiträge: 18
Registriert: 27.01.2004, 19:18

Beitrag von Nobby »

AAAARGGHH!!! Heute hab ich mir endlich die neue AA geholt, setz mich zufrieden an den Rechener, leg die DVD ein - und das Drecksteil liest nicht. Genervt mach ich Laufwerk auf, nehm die CD raus - und was seh ich? Die DVD ist total zerkratzt, obwohl man in dem Saftladen, in dem ich sie gekauft hat, den Inhalt der Hüllen erst an der Kasse kriegt. Und während dem Transport konnte das ja auch nicht geschehen, wie denn!? ARGH! Und Umtauschen ist viel zu komplitziert, der Laden liegt 20 km weit weg, bin Schüler...
Antworten