Greis in der Weltwoche

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Arwald

Beitrag von Arwald »

chimerathor hat geschrieben:Darum ran an die Ausschaffungsinitiative!

gestern hab ich in ner beiz noch von jemandem gehört, dem ich den bogen zum unterschreiben gab, dass wir die ausländer brauchen, da sonst unsere wirtschafts- und arbeitspolitik zusammenbrechen würde...ha, was für ein bescheuertes gegenargument! das heisst also auf deutsch, der jugo darf unsere schweizer frauen vergewaltigen, solange er zur arbeit geht!
Es ist wirklich beängstigend wie weit wir schon gekommen sind wenn leute einer initiative, die schwerverbrecher ausschaffen will, rassismus vorwerfen.

Argh, da hilft nur noch totale Vernichtung. Mehr Kimaerwärmung bitte.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

Arwald hat geschrieben:
chimerathor hat geschrieben:Darum ran an die Ausschaffungsinitiative!

gestern hab ich in ner beiz noch von jemandem gehört, dem ich den bogen zum unterschreiben gab, dass wir die ausländer brauchen, da sonst unsere wirtschafts- und arbeitspolitik zusammenbrechen würde...ha, was für ein bescheuertes gegenargument! das heisst also auf deutsch, der jugo darf unsere schweizer frauen vergewaltigen, solange er zur arbeit geht!
Es ist wirklich beängstigend wie weit wir schon gekommen sind wenn leute einer initiative, die schwerverbrecher ausschaffen will, rassismus vorwerfen.

Argh, da hilft nur noch totale Vernichtung. Mehr Kimaerwärmung bitte.
das ist es ja. da kannst du den leuten noch oft sagen, dass ein ausländer das schönste leben hier in der schweiz haben kann, wenn er sich nur friedlich verhält, aber nein....da bist grad als Rassist und böser Nazi-SVPler abgestempelt! und niemand denkt an die zukunft...

The future is now, the future is dark, the future is jugo!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ein passendes Filmzitat:

"Wir sind die Toten!"
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

chimerathor hat geschrieben:Darum ran an die Ausschaffungsinitiative!

gestern hab ich in ner beiz noch von jemandem gehört, dem ich den bogen zum unterschreiben gab, dass wir die ausländer brauchen, da sonst unsere wirtschafts- und arbeitspolitik zusammenbrechen würde...ha, was für ein bescheuertes gegenargument! das heisst also auf deutsch, der jugo darf unsere schweizer frauen vergewaltigen, solange er zur arbeit geht!
nein, das heisst, dass du behindert bist.

euer problem sind nicht die ausländer sondern die flüchtlingsausländer und die kann man nicht fernhalten, da es eben flüchtlinge sind. wenn man solche initiativen macht, hält man engländer, amerikaner, deutsche etc fern und das ist dumm, weil da die wirtschaft drunter leidet.
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Genau diese Denkweise Frigg...

...ist der Grund dafür, dass ich jetzt auch was gepostet hab!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
chimerathor hat geschrieben:Darum ran an die Ausschaffungsinitiative!

gestern hab ich in ner beiz noch von jemandem gehört, dem ich den bogen zum unterschreiben gab, dass wir die ausländer brauchen, da sonst unsere wirtschafts- und arbeitspolitik zusammenbrechen würde...ha, was für ein bescheuertes gegenargument! das heisst also auf deutsch, der jugo darf unsere schweizer frauen vergewaltigen, solange er zur arbeit geht!
nein, das heisst, dass du behindert bist.

euer problem sind nicht die ausländer sondern die flüchtlingsausländer und die kann man nicht fernhalten, da es eben flüchtlinge sind. wenn man solche initiativen macht, hält man engländer, amerikaner, deutsche etc fern und das ist dumm, weil da die wirtschaft drunter leidet.
wusste gar nicht dass es haupsächlich deutsche und engländer sind die hier die sozialhilfe missbrauchen und messerstechereien abhalten.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
chimerathor hat geschrieben:Darum ran an die Ausschaffungsinitiative!

gestern hab ich in ner beiz noch von jemandem gehört, dem ich den bogen zum unterschreiben gab, dass wir die ausländer brauchen, da sonst unsere wirtschafts- und arbeitspolitik zusammenbrechen würde...ha, was für ein bescheuertes gegenargument! das heisst also auf deutsch, der jugo darf unsere schweizer frauen vergewaltigen, solange er zur arbeit geht!
nein, das heisst, dass du behindert bist.

euer problem sind nicht die ausländer sondern die flüchtlingsausländer und die kann man nicht fernhalten, da es eben flüchtlinge sind. wenn man solche initiativen macht, hält man engländer, amerikaner, deutsche etc fern und das ist dumm, weil da die wirtschaft drunter leidet.
du hast immer noch nicht begriffen, dass sie nur ausgeschafft werden, wenn ihnen ein strafprozess am hals hängt....und nicht einer, weil er im zug geraucht hat! also bist du auch dafür, dass die affen weiterhin vergewaltigen, morden und stehlen dürfen, und wenn sie nach 2 monaten ausem knast sind, dasselbe wieder machen können...

behindert...ja das weiss ich, dass ich das bin. aber ich weiss wenigstens wozu ich stehe!
Arwald

Beitrag von Arwald »

chimerathor hat geschrieben:behindert...ja das weiss ich, dass ich das bin. aber ich weiss wenigstens wozu ich stehe!
lol.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Haha. Frau Dings, manchmal lassen Sie wirklich durchblicken, dass es in diesem Lande wirklich zuvorderst und am exzessivsten immer noch der Student fertigbringt, komplett an der Realität vorbei zu "denken"...

Und Edith meint noch: Der Westen wird nicht am islamistischen Terrorismus zugrunde gehen, sonderm an seinem eigenen Verständnisterrorismus für alles und jeden.
Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ein passendes Filmzitat:

"Wir sind die Toten!"
Woher stammt das Zitat? Auf Ulvers Perdition City wird das auch von Garm zitiert.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

Urbain, le Duce de Puce hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:Ein passendes Filmzitat:

"Wir sind die Toten!"
Woher stammt das Zitat? Auf Ulvers Perdition City wird das auch von Garm zitiert.
Ulver kommt wieder voll auf!
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

Arwald hat geschrieben: ... und messerstechereien abhalten.
freu dich doch! Meiste solche Dinge passieren sowieso unter Südlingen (nein, nicht Italiener sondern "Jugos") selber, da habt ihr nur weniger Probleme -.-
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

the muppet show hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben: ... und messerstechereien abhalten.
freu dich doch! Meiste solche Dinge passieren sowieso unter Südlingen (nein, nicht Italiener sondern "Jugos") selber, da habt ihr nur weniger Probleme -.-
Ich wüsste nicht, wieso "uns" das freuen sollte, wenn "die" sich auf unseren Strassen gegenseitig abstechen.
Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador »

Da kenne ich nur eine Lösung:

Bild

Bild

OOOooder, wäre Leonidas mit seinen 300 Kriegern, erfolgreicher gewesen, wäre das obige nicht nötig. :lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Höhö. Das Zitat ist aus "1984". Was es umso passender macht.

Ozeanien befindet sich schon immer im Krieg mit Eurasien/Es gibt keine Ausländergewalt...

Zwei Welten - eine Medienlügen-Diktatur.
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Tja, die Zeiten ändern sich. Aber im Gegensatz zu Heute haben wir uns früher noch gewehrt und nicht freiwillig auf dem Altar der Dekadenz opfern lassen.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Goddess_Frigg hat geschrieben:euer problem sind nicht die ausländer sondern die flüchtlingsausländer und die kann man nicht fernhalten, da es eben flüchtlinge sind. wenn man solche initiativen macht, hält man engländer, amerikaner, deutsche etc fern und das ist dumm, weil da die wirtschaft drunter leidet.
ihr können nicht lesen!?

die initiative trifft die ausländer, die nicht durch das flüchtlingsabkommen geschützt werden, sprich eben engländer, amis, deutsche usw. man kann in der ch nur auf höhe der verfassung gehen, die flüchtlingsabkommen stehen ÜBER der verfassung, sind also nicht anfechtbar.
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Wir können sowieso nur gewinnen wenn wir uns alle der Hyperboreeischen Massenvernichtungs Partei anschliessen !
Arwald

Beitrag von Arwald »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:euer problem sind nicht die ausländer sondern die flüchtlingsausländer und die kann man nicht fernhalten, da es eben flüchtlinge sind. wenn man solche initiativen macht, hält man engländer, amerikaner, deutsche etc fern und das ist dumm, weil da die wirtschaft drunter leidet.
ihr können nicht lesen!?

die initiative trifft die ausländer, die nicht durch das flüchtlingsabkommen geschützt werden, sprich eben engländer, amis, deutsche usw. man kann in der ch nur auf höhe der verfassung gehen, die flüchtlingsabkommen stehen ÜBER der verfassung, sind also nicht anfechtbar.
Schwachsinn. Als ob die ganzen Jugos hier Asylsuchende wären. Ausser dem hat nichts über der Verfassung zu stehen *trotz* Die Schweiz sollte auf diese ganzen perversen Abkommen scheissen. Aber da das sowieso alles Scheinasylanten sind passts ja. Alles was man tun muss ist den Flüchtlingsstatus der jeweiligen Personen zu verneinen.

Wenn wir sie aber wirklich nicht alle einfach nach Madagaskar verschiffen können müssen wir uns wohl eine andere Lösung einfallen lassen...
Benutzeravatar
Zarathustra.
Priester
Beiträge: 173
Registriert: 20.05.2007, 02:53
Wohnort: The Planet Zeist

Beitrag von Zarathustra. »

"Waren die Attentate des 11. September etwa Freundschaftsbekundungen? Ich bitte Sie."

Die Frage ist mehr als überflüssig und behindert. Aber anscheinend müssen die damit ihre geistig unterbelichtete Leserschaft unterhalten. Außerdem spricht nichts dagegen, sich noch mit 40 über Hungeropfer in Afrika aufzuregen, weil man dann die Kohle hat, auch mal was zu machen. Das Gelaber ist nämlich derbste Luftvergeudung.
Ricardo Clement hat geschrieben: [...]
Jezt springt selbst Eko "Niedlich" Fresh auf den Gangsta-Rap-Zug auf? Hilfe!
Antworten