Ich wähle...

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Welche Partei wählt ihr diesen Oktober?

Umfrage endete am 11.10.2007, 12:19

Linksfaschisten (SP, Grüne)
8
30%
Gemässigte Linke stinker (CVP, FDP)
0
Keine Stimmen
Die Partei für den ordentlichen Bürger (SVP)
19
70%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

the muppet show hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
the muppet show hat geschrieben:*hust* Wieso gibts die APPD noch nicht in der Schweiz *hust*
die wirds erst dann geben, wenn dir haare am sack wachsen
Ich kann dir ja nen Wuschel schön Verpackt per Post schicken, falls dich das erquiken würde.
das war ne redewendung
Benutzeravatar
Wanderer
Priester
Beiträge: 260
Registriert: 16.07.2006, 00:30
Wohnort: Langstrasse

Beitrag von Wanderer »

Keine Lust/Zeit zu wählen.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Wer aus klimapolitischen Gründen die Grünen wählt gehört lieber heute als morgen an die Wand.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(unterschreibt)
Benutzeravatar
Dr.Schenderowitsch
Priester
Beiträge: 234
Registriert: 11.10.2006, 13:26
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dr.Schenderowitsch »

Gagglet in die Urne.
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

Kobol-t.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Noch immer keine Stimmfötzel erhalten... Da möchte man ausnahmsweise mal den korrekten Bürger raushängen und wählen, aber erhält diese verdammten Papiere nicht.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Wanderer hat geschrieben:Keine Lust/Zeit zu wählen.
Ziemlich einfältig, findest Du nicht?

Ich habe nach kurzer Überlegung meinem Bauchgefühl Folge geleistet und die Linksfaschisten gewählt. Aber der ganze Wahlkampf geht mir sowas von auf den Sack - ist es heute nicht mehr möglich, ohne halbgare polemische Phrasendrescherei Politik zu betreiben?
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

ich red nie wieder mit dir! :shock:
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Goddess_Frigg hat geschrieben:ich red nie wieder mit dir! :shock:
Selber schuld.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Eiswalzer hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:ich red nie wieder mit dir! :shock:
Selber schuld.
du linksfascho *zeigt mit dem finger*
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Eiswalzer hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:ich red nie wieder mit dir! :shock:
Selber schuld.
du linksfascho *zeigt mit dem finger*
Meine politische Lagerung ist eigentlich allgemein bekannt.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Eiswalzer hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
Eiswalzer hat geschrieben: Selber schuld.
du linksfascho *zeigt mit dem finger*
Meine politische Lagerung ist eigentlich allgemein bekannt.
nie darf ich dumm tun, nie findest du mich witzig, keiner versteht mich :cry: har har
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Stadtzürcher hatten noch nie Sinn für Humor.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Wanderer hat geschrieben:Keine Lust/Zeit zu wählen.
tja würden alle die einfach zu faul sind sich 5min Zeit nehmen und SVP wählen, wär der Schweiz erheblich geholfen.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

keine propaganda säuli!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Wenn man keine Ahnung hat, ist Nichtwählen die beste Lösung. Aber ich wähle trotdem SVP. (wenn dieser Scheissbogen mal eintreffen würde),

Ich bin zwar kein SVP-Sympathisant, aber meine Brüder haben sich für die SP entschieden, obwohl sie noch weniger Ahnung haben als ich. Nun liegt es an mir, die Sache etwas zu neutralisieren - soll ja schliesslich fair bleiben.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Goddess_Frigg hat geschrieben:keine propaganda säuli!
doch!

Bild

*wählt trotzdem hübschen plakat die normale svp*
Benutzeravatar
Genever
Bischof
Beiträge: 565
Registriert: 18.03.2006, 22:17

Beitrag von Genever »

*kumuliert und wählt FDP*
Arwald

Beitrag von Arwald »

Heute in Arwalds Politik-Nachhilfe:

Wer Grün wählt, setzt sich nicht für saubere Flussufer ein sondern in absolut ersterlinie für sowas: http://www.20min.ch/news/bern/story/25033124


PS: Rund um Solothurn und Bern kann man die Aare an vielen Stellen zum Baden nicht mehr gebrauchen. Nein, nicht wegen hochgiftigem Atommüll aus dem AKW, sondern weil überall Dreck und Abfall sowie zerbrochene Glasflaschen rum liegen. Die Abfallsünder stammen in 85% der Fälle (so zumindest meine eigenen Beobachtungen) aus einem anderen Kulturkreis und haben eine etwas unschweizerische Erziehung genossen.
Antworten