B I E R
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- great_maex
- Bischof
Also ich konnte mich, nach 5 normalen Bier herrlich damit betrinken.Zarathustra. hat geschrieben:Tut es wohl.great_maex hat geschrieben:Das schmeckt gar nicht so schlimm wie man vermutet.Torque hat geschrieben:bin grad mit karlskrone pilsener von aldi am start. nur echt aus der plastikflasche.... (gott, warum tu ich mir das an???)
- Dunkelthron
- Bischof
- great_maex
- Bischof
- Dunkelthron
- Bischof
-
- Heuchler
- great_maex
- Bischof
- Urbain de Puce
- Bischof
- Bischof
- Dunkelthron
- Bischof
-
- Priester
Pah, welch Frechheit; und ob sie das können! Wenn du immer nur die falschen Sorten probieren musst...oder einfach nicht weißt, was gut istTuhka hat geschrieben:Deutsche können kein anständiges Bier brauen!Silentris hat geschrieben:Franken Halbe! Wir in Franken haben sowieso des beste Bier. Und wenn Weizen dann Guttmann natürlich.

Ich mag die Auswahl, die wir hier haben.
Tannenzäpfle!Organismus hat geschrieben:Pah, welch Frechheit; und ob sie das können! Wenn du immer nur die falschen Sorten probieren musst...oder einfach nicht weißt, was gut istTuhka hat geschrieben:Deutsche können kein anständiges Bier brauen!Silentris hat geschrieben:Franken Halbe! Wir in Franken haben sowieso des beste Bier. Und wenn Weizen dann Guttmann natürlich.![]()

-
- Priester
Totgeburt hat geschrieben:Tannenzäpfle!Organismus hat geschrieben:Pah, welch Frechheit; und ob sie das können! Wenn du immer nur die falschen Sorten probieren musst...oder einfach nicht weißt, was gut istTuhka hat geschrieben: Deutsche können kein anständiges Bier brauen!![]()

Ne, gibt auch massig andere gute hier, nur bleibt man ja doch sehr gerne beim "Heimatbier" hängen. Wenn man sich außerhalb der Heimat befindet, kann man sie so immerhin ein Stück weit trinken (das Bier gibts ja inzwischen eh überall) *Tränewegwisch*
Gut, hier gibts auch genug Plörre, die als Bier verkauft wird, aber das ist ja überall so. Das machen dafür die Guten wieder wett.
-
- Bischof
Naja, wer Eichhof alles "mässig gut" bezeichnet KANN ja keine Ahnung haben!Organismus hat geschrieben:Pah, welch Frechheit; und ob sie das können! Wenn du immer nur die falschen Sorten probieren musst...oder einfach nicht weißt, was gut istTuhka hat geschrieben:Deutsche können kein anständiges Bier brauen!Silentris hat geschrieben:Franken Halbe! Wir in Franken haben sowieso des beste Bier. Und wenn Weizen dann Guttmann natürlich.![]()
*auf alle Anwesenden zeig*