Endstille
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
verständlich...Goat Penis hat geschrieben:Nein, ich habe Angst vor Seifenblasen, genauso wie vor Pusteblumen. Meine Oma hat erzählt, da wohnen die Seelen von Heiligen drinnen und ich habe Angst, dass mein schwarzes Herz von ihnen erleuchtet wird.Barzul hat geschrieben:du nicht ?Goat Penis hat geschrieben:Iblis mag Seifenblasen.
aber wieso Pusteblumen ich dachte immer die sind ganz evil und true (hat mir meine Oma gesagt)
-
- Heuchler
Deine Oma ist auch eine fanatische Christin, die will dich nur missionieren, damit du dann ins Kloster gehst!Barzul hat geschrieben:verständlich...Goat Penis hat geschrieben:Nein, ich habe Angst vor Seifenblasen, genauso wie vor Pusteblumen. Meine Oma hat erzählt, da wohnen die Seelen von Heiligen drinnen und ich habe Angst, dass mein schwarzes Herz von ihnen erleuchtet wird.Barzul hat geschrieben: du nicht ?
aber wieso Pusteblumen ich dachte immer die sind ganz evil und true (hat mir meine Oma gesagt)
- Graf von Hirilorn
- Engel
- chimerathor
- Bischof
- Engel
- SnowSurfCore
- Gläubiger
- Heuchler
Geh zur Bundeswehr du Mumu, da kannst mit solchen Sachen sogar spielen.SnowSurfCore hat geschrieben:Ahhh Endstille ist köstlich wenn man die Show mal Live gesehen hat (auch für Nicht-Blackmetaller)![]()
Selten so ein Hass und so eine Kriegsverherrlichung gesehen... Panzer und Zerstörer wohin man schaut, natürlich auch auf den Shirts...
Du bist wirklich ein Vollidiot. Geh violänts däntsen, du Napf.SnowSurfCore hat geschrieben:Ahhh Endstille ist köstlich wenn man die Show mal Live gesehen hat (auch für Nicht-Blackmetaller)![]()
Selten so ein Hass und so eine Kriegsverherrlichung gesehen... Panzer und Zerstörer wohin man schaut, natürlich auch auf den Shirts...
- SnowSurfCore
- Gläubiger
Ich mag Endstille. Ich mag die Stimme des Sängers, die Riffs, das Schlagzeug, die Thematik, alles.
"Vorwärts" und the "the one i hate" vom letzten Album sind einfach nur großartiger Black Metal. Sie konnten nahtlos an die Vorgänger anschließen. Und außerdem kenne ich keine weitere Band, die diese fiese Stimmung aufbauen können. Keine.
Shining schaffen in einigen Liedern eine ähnlich beklemmende Atmosphäre, aber ich kenn wirklich kaum was hasserfüllteres als Endstille. Die Stimme als langweilig zu bezeichnen, wagen sich nur auch nur Leute, die Black/Thhhhrash als Höhepunkt musikalischen Schaffens werten. Ich bin kein Black/Thrasher - ich höre Black Metal! Kalten, fiesen und unerbittlichen Black Metal. Das können sie. VORWÄRTS!
"Vorwärts" und the "the one i hate" vom letzten Album sind einfach nur großartiger Black Metal. Sie konnten nahtlos an die Vorgänger anschließen. Und außerdem kenne ich keine weitere Band, die diese fiese Stimmung aufbauen können. Keine.
Shining schaffen in einigen Liedern eine ähnlich beklemmende Atmosphäre, aber ich kenn wirklich kaum was hasserfüllteres als Endstille. Die Stimme als langweilig zu bezeichnen, wagen sich nur auch nur Leute, die Black/Thhhhrash als Höhepunkt musikalischen Schaffens werten. Ich bin kein Black/Thrasher - ich höre Black Metal! Kalten, fiesen und unerbittlichen Black Metal. Das können sie. VORWÄRTS!
YEAAAAAAH MOTHARFUCKAR WOAAAAAAAAAAAAR KRIEEEG TOT LEIDEN WUAAAAAAAAAAAAAAAAAAR!!!!!!!!!!! (Sollte Ihr Vorstellungsvermögen soweit reichen, können Sie sich hier weitere 5000 Ausrufezeichen ... vorstellen... )SnowSurfCore hat geschrieben:Ahhh Endstille ist köstlich wenn man die Show mal Live gesehen hat (auch für Nicht-Blackmetaller)![]()
Zum Thema: Naja... Hab nichts gegen Endstille und besitze lediglich das Navigator-Album, welches für mich aber eher Durchschnitt ist. Nichts überdurchschnittlich fantastisches.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel