Suche Kunstdrucke / Maler
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
von deinen bildern.kirotus hat geschrieben:von mir oder von meinen bildern?klage hat geschrieben:ich aaauchkirotus hat geschrieben:Hab mich jetzt dran getan ne geige mit schwarz-weiss hintergrund zu malen, kannst es dir ja anschaun wens fertig ist und wenns dir gefällt kannst du es haben.
nein, zeig mal ein bild von dir.

-
- Kardinal
Hehe,bin auch gespannt.Warum malst du für irgendwelche,dir unbekannte, Leute Bilder,gibts Geld für Material,etc. aus und verschenkst die dann?Das würde ich ja nicht machenklage hat geschrieben:von deinen bildern.kirotus hat geschrieben:von mir oder von meinen bildern?klage hat geschrieben: ich aaauch
nein, zeig mal ein bild von dir.

- Dunkelthron
- Bischof
Das ist mein unverkennbarer Charme.BlackFrost hat geschrieben:Hehe,bin auch gespannt.Warum malst du für irgendwelche,dir unbekannte, Leute Bilder,gibts Geld für Material,etc. aus und verschenkst die dann?Das würde ich ja nicht machenklage hat geschrieben:von deinen bildern.kirotus hat geschrieben: von mir oder von meinen bildern?.

- Dunkelthron
- Bischof
weil ich nich für geld zeichne oder male, und wenn man jemandem dazu noch freude bereiten kann... - manche bilder habich auch schon verkauft aber dass ist nich von mir ausgekommen sondern von dem ders gesehn hat.BlackFrost hat geschrieben:Hehe,bin auch gespannt.Warum malst du für irgendwelche,dir unbekannte, Leute Bilder,gibts Geld für Material,etc. aus und verschenkst die dann?Das würde ich ja nicht machenklage hat geschrieben:von deinen bildern.kirotus hat geschrieben: von mir oder von meinen bildern?.
und wie schon gesagt die bilder kommen drauf sobald ich zeit hab ( bzw ne kamera hab )
-
- Kardinal
Na denn.kirotus hat geschrieben:weil ich nich für geld zeichne oder male, und wenn man jemandem dazu noch freude bereiten kann... - manche bilder habich auch schon verkauft aber dass ist nich von mir ausgekommen sondern von dem ders gesehn hat.BlackFrost hat geschrieben:Hehe,bin auch gespannt.Warum malst du für irgendwelche,dir unbekannte, Leute Bilder,gibts Geld für Material,etc. aus und verschenkst die dann?Das würde ich ja nicht machenklage hat geschrieben: von deinen bildern..
und wie schon gesagt die bilder kommen drauf sobald ich zeit hab ( bzw ne kamera hab )
Nein dass das 2 bilder sind mit denen ich angefangen habe, und es wurde nur darum gebten bilder von mir rein zu stellen, und da hab ich schon mal einen anfang gemacht
... ich weiss auch nicht warum dass bild abgeschnitten ist wollte wohl irgend was daran machen... ist vom 07 im sommer in finnland

Zuletzt geändert von kirotus am 01.10.2007, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Dauerkonsument
- Bischof
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal
Versuchst du nicht, eine Bedeutung in deine Werke einfliessen zu lassen?kirotus hat geschrieben:ich würde es mehr als kugel bezeichnen, und warum die blutet .. weiss ich nicht, manche sachen müssen auch garnicht logisch sein.Dauerkonsument hat geschrieben:Ist das ein blutendes Bonbon?
Ausserdem steht da beim unteren Rand des Blutende-Kugel-Bildes R.C.. Steht das für Ricardo Clement?
- Urbain de Puce
- Bischof
es sollte r.e sein für meinen vor und nach-namen.Veritas_In_Omnes hat geschrieben:Versuchst du nicht, eine Bedeutung in deine Werke einfliessen zu lassen?kirotus hat geschrieben:ich würde es mehr als kugel bezeichnen, und warum die blutet .. weiss ich nicht, manche sachen müssen auch garnicht logisch sein.Dauerkonsument hat geschrieben:Ist das ein blutendes Bonbon?
Ausserdem steht da beim unteren Rand des Blutende-Kugel-Bildes R.C.. Steht das für Ricardo Clement?
+ wie schon gesagt es gehört zu meinen ersten bildern -> ausprobieren und nicht unbedingt eine bedeutung herzustellen, meine bilder sind meine gedanken doch nicht unbedingt eine beschreibung meiner gefühle etc.
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal
Ok. Ist verständlich. Allerdings muss ich sagen, dass mir das Bild mit der Kugel doch recht gut gefällt, bis auf die schwarze Fläche (Schatten?) unter der Hand. Zumal ich selbst immer wieder fasziniert bin, wenn jemand die Proportionen einer Hand relativ gut trifft. Ich selbst schaffe es nicht mal, ne Vier-Finger-Hand halbwegs gut zu zeichnen.kirotus hat geschrieben:wie schon gesagt es gehört zu meinen ersten bildern -> ausprobieren und nicht unbedingt eine bedeutung herzustellen, meine bilder sind meine gedanken doch nicht unbedingt eine beschreibung meiner gefühle etc.