Welchen Metal bei welcher Stimmung

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Banshee
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 02.08.2004, 16:03
Wohnort: im Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von Banshee »

wenn ich traurig bin höre ich Anathema
wenn ich wütend bin höre ich gaaanz bösen death metal oder ganz evil black metal :twisted:
wenn's mir gut geht, so wie jetzt gerade, dann kann ich auch so melodiöses zeugs hören :banger:
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

Ich sehe mir einfach mal schnell meine CDs an (manchmal reichts sogar wenn ich das nur in Gedanken mache) und höre dann das auf was ich gerade Lust habe. Ob diese Entscheidungen dann von meiner Stimmung abhängen weiss ich nicht. Ich habe eigentlich auch nie grosse Stimmungschwankungen.
:arrow: :|
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

In Gedanken könnte ich meine CD Sammlung eigentlich gar nicht mehr durchgehen. Viel zu groß mittlerweile...
Benutzeravatar
Troglodytron
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 13.02.2009, 23:49
Wohnort: Vortex of Tyranny

Re: Welchen Metal bei welcher Stimmung

Beitrag von Troglodytron »

Avenger hat geschrieben: Ich habe bei mir bemerkt dass der Sound oftmals von meiner Stimmung abhängig ist...
Echt jetzt?
Antworten