Ist Jessica Alba eine Rassistin?

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Redet doch nicht immer so in Rätseln ihr Pfeifen.Ihr wirkt dadurch auch nicht intelligenter/nüchterner.
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Unglaublich interessant.
huldrafolk

Beitrag von huldrafolk »

Die Verwendung der Kombination Wink/Zaunpfahl hat nicht unbedingt die Absicht, intelligent wirken zu wollen.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Hoppiholla hat geschrieben:Wer so lecker aussieht darf auch mal etwas Rassistisch sein
pah, auf dem foto hat sie sich hellhäutig schminken lasse, wie lächerlich :lol: ausserdem was sie in früheren filmen, bevor sie so bekannt wurde, auch viel dunkler als jetzt :roll:
haha, michael jackson hat sich bleichen lassen, weil er es nicht ertrug.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Meine Bratwurst wird auch braun. Bon appetit, les gars!
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

ticino1 hat geschrieben:Meine Bratwurst wird auch braun. Bon appetit, les gars!
wie sagte kaiser wothanaz einst? "ich bin sicher kein rassist, mein hund ist schwarz!"
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

king_of_spades hat geschrieben:
ticino1 hat geschrieben:Meine Bratwurst wird auch braun. Bon appetit, les gars!
wie sagte kaiser wothanaz einst? "ich bin sicher kein rassist, mein hund ist schwarz!"
Haha! Guter Mann!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

king_of_spades hat geschrieben:
ticino1 hat geschrieben:Meine Bratwurst wird auch braun. Bon appetit, les gars!
wie sagte kaiser wothanaz einst? "ich bin sicher kein rassist, mein hund ist schwarz!"
:lol:
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

huldrafolk hat geschrieben:Die Verwendung der Kombination Wink/Zaunpfahl hat nicht unbedingt die Absicht, intelligent wirken zu wollen.
bestimmt nicht im Geringsten, auf den von ihm bezogenen Sachverhalt *hust*.
Zuletzt geändert von Dunkelthron am 17.06.2007, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
huldrafolk

Beitrag von huldrafolk »

Worauf denn sonst bezogen?
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

huldrafolk hat geschrieben:Worauf denn sonst bezogen?
Hast du die Ironie nicht verstanden, oder versteh ich dich nun nicht?
huldrafolk

Beitrag von huldrafolk »

Letzteres. Hoffe ich.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

huldrafolk hat geschrieben:Letzteres. Hoffe ich.
verzwickte Lage.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

sympathisch! mir gefiel sie sehr gut im film sin city. perfekte rollenwahl. sonst kenne ich nichts mit ihr.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Hat die nicht auch in "Blade III" mitgespielt?
Sie gefällt mir nicht, sie erzählt Blödsinn und mit ihrer Schauspielkunst ist es auch nicht weit her. Ende Gelände.
Benutzeravatar
TigerDRena
Heuchler
Beiträge: 7
Registriert: 22.10.2007, 14:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von TigerDRena »

hm =/
ich persöhnlich kanns nich ab, wenn jemand vorurteile gegen bestimmte völker etc. hat.
einen mensch macht nicht aus, welcher nationalität er angehört, sondern wie er ist. gut das mit der nationalität beeinflusst vieles in seinem leben, ist jedoch nicht das entscheidende.

ist doch wayne, was man ist, solange man dazu steht, man selbst zu sein un so.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

king_of_spades hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
Hoppiholla hat geschrieben:Wer so lecker aussieht darf auch mal etwas Rassistisch sein
pah, auf dem foto hat sie sich hellhäutig schminken lasse, wie lächerlich :lol: ausserdem was sie in früheren filmen, bevor sie so bekannt wurde, auch viel dunkler als jetzt :roll:
haha, michael jackson hat sich bleichen lassen, weil er es nicht ertrug.
Jacko leidet an einer Pigmentstörung :wink:

Ich weiß nicht, was ich von Alba's Aussagen halten soll. Ich frage mich auch ernsthaft wieso gerade du, Satorius, jetzt so begeistert davon bist, dass jemand seine Wurzeln verleugnet.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

@TigerD Mhm... Deswegen find ich ja die nationalistischen Türken und Albaner hier so toll. Die stehen voll zu dem, was sie sind.
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

:ugly2:
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Was ich sehr lustig finde, ist die Einstellung vieler "Weißer", den Rassismus quasi gepachtet zu haben :lol:
Antworten