Die Erde ist ein einziger Organismus
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
Was für eine abgefahrene Theorie, die Welt als einen einzigen Organismus zu betrachten.
http://video.google.com/videoplay?docid ... 6&hl=en-GB
Re: Die Erde ist ein einziger Organismus
Was meint die Organismus dazu?Morgenstern hat geschrieben:Was für eine abgefahrene Theorie, die Welt als einen einzigen Organismus zu betrachten.

- Graf von Hirilorn
- Engel
-
- Priester
Re: Die Erde ist ein einziger Organismus
Tja, da seht ihrs... die Weltherrschaft ist schon lange mein!!!Tuhka hat geschrieben:Was meint die Organismus dazu?Morgenstern hat geschrieben:Was für eine abgefahrene Theorie, die Welt als einen einzigen Organismus zu betrachten.

-
- Gläubiger
- Zarathustra.
- Priester
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Zarathustra.
- Priester
- Dunkelthron
- Bischof
da ich von einer wissenschaftlichen definition rede, muss ich fachtermini gebrauchen, sonst müsste ich es mit synonymen umschreiben und das ist mir zu mühsam bzw ich kenne mich zu wenig aus, um in einem solchen falle keine fehler zu machen.
entitär - von entität - das "seiende"
ps: dunkelwc, das buch ist ein scheissdreck und die "entität" gibts nicht nur im philosophischen fachjargon, sondern in allen wissenschaften, vor allem in der biologie.
die adjektivbildung ist im deutschen für diese gruppe neolegismen nicht geregelt, sprich man bildet es einfach mit deutscher endung oder mit provenienzsprachenendung, nach belieben.
haltet also den rand, ich bin nicht schuld, dass ich eure eigene sprache nicht beherrscht, schliesslich habt ihr alles zu kennen, was im duden steht und wen ihr es nicht tut, dann würde ich mich lieber zurückhalten.
entitär - von entität - das "seiende"
ps: dunkelwc, das buch ist ein scheissdreck und die "entität" gibts nicht nur im philosophischen fachjargon, sondern in allen wissenschaften, vor allem in der biologie.
die adjektivbildung ist im deutschen für diese gruppe neolegismen nicht geregelt, sprich man bildet es einfach mit deutscher endung oder mit provenienzsprachenendung, nach belieben.
haltet also den rand, ich bin nicht schuld, dass ich eure eigene sprache nicht beherrscht, schliesslich habt ihr alles zu kennen, was im duden steht und wen ihr es nicht tut, dann würde ich mich lieber zurückhalten.
Zuletzt geändert von Ge am 27.10.2007, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Dunkelthron
- Bischof
und du erst wenn du was sagen könntest das nicht lächerlich wirken würde wenn man deinen Schreibstil nicht schon kennen würde und daher davon gelangweilt ist weil immer das Gleiche in Grün abgespult wird.
P.S.: ich glaub, dass du nicht halb so intelligent bist, wie du dich auszudrücken versuchst. Damit unterstell ich keine Dummheit, aber das ist wie beim "overdressed" sein, aber das erkläre ich dir nicht....
P.S.: ich glaub, dass du nicht halb so intelligent bist, wie du dich auszudrücken versuchst. Damit unterstell ich keine Dummheit, aber das ist wie beim "overdressed" sein, aber das erkläre ich dir nicht....
eben weil die zweithäufigste unterstellung nach "alle studenten sind dumme affen" das immer beliebtere "alle, die nicht wie ein ziegentreiber von der alp schreiben sind prollos" ist, werde ich mich nicht beschneiden. ich schreibe grösstenteils sehr verständlich aber wenn man solche themen in die welt setzt, sollte man auch fähig sein, das gespräch etwas höher anzusiedeln, als auf dorfbeizum4ammorgen-niveau.Dunkelthron hat geschrieben:und du erst wenn du was sagen könntest das nicht lächerlich wirken würde wenn man deinen Schreibstil nicht schon kennen würde und daher davon gelangweilt ist weil immer das Gleiche in Grün abgespult wird.
- Zum streitbaren Hugo
- Priester
- Zarathustra.
- Priester